Customer Relationship Management / eCRM - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 29,99 33,47 15,43
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638169172 - Kadir Dursun: Customer Relationship Management / eCRM
Kadir Dursun

Customer Relationship Management / eCRM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169172 bzw. 3638169170, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Ziel bzw. die Intention meiner Arbeit ist es, den Nutzen eines CRM / eCRM-Systems für ein Unternehmen herauszustellen. Es soll geprüft werden, ob und wie CRM ein relevanter Wettbewerbsfaktor sein kann und welche Maßnahmen und Instrumente dafür benötigt werden. Dabei wird speziell auf CRM im e-Business eingegangen, da es heutzutage unumgänglich ist, neue Vertriebs- und Kontaktkanäle wie das Internet, Call-Center usw. dem Kunden zur Verfügung zu stellen. Dabei soll verdeutlich werden, dass eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kanäle gestaltet werden kann. Es wird anschließend ein Konzept zur Realisierung und Implementierung einer CRM-Software erläutert. Zum Schluss sei noch der Datenschutz erwähnt, da viele diesen vergessen, es aber ein wichtiger Bestandteil, gerade im Internet, eines CRM-Systems ist. Die Arbeit schließe ich mit meinem Fazit ab.
2
9783638169172 - Customer Relationship Management / eCRM

Customer Relationship Management / eCRM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638169172 bzw. 3638169170, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Ziel bzw. die Intention meiner Arbeit ist es, den Nutzen eines CRM / eCRM-Systems für ein Unternehmen herauszustellen. Es soll geprüft werden, ob und wie CRM ein relevanter Wettbewerbsfaktor sein kann und welche Maßnahmen und Instrumente dafür benötigt werden. Dabei wird speziell auf CRM im e-Business eingegangen, da es heutzutage unumgänglich ist, neue Vertriebs- und Kontaktkanäle wie das Internet, Call-Center usw. dem Kunden zur Verfügung zu stellen.Dabei soll verdeutlich werden, dass eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kanäle gestaltet werden kann. Es wird anschließend ein Konzept zur Realisierung und Implementierung einer CRM-Software erläutert. Zum Schluss sei noch der Datenschutz erwähnt, da viele diesen vergessen, es aber ein wichtiger Bestandteil, gerade im Internet, eines CRM-Systems ist.Die Arbeit schließe ich mit meinem Fazit ab.
3
9783638169172 - Kadir Dursun: Customer Relationship Management / eCRM
Kadir Dursun

Customer Relationship Management / eCRM (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169172 bzw. 3638169170, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Customer Relationship Management / eCRM: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Düsseldorf (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Düsseldorf), Veranstaltung: Dplom-Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel bzw. die Intention meiner Arbeit ist es, den Nutzen eines CRM / eCRM-Systems für ein Unternehmen herauszustellen. Es soll geprüft werden, ob und wie CRM ein relevanter Wettbewerbsfaktor sein kann und welche Maßnahmen und Instrumente dafür benötigt werden. Dabei wird speziell auf CRM im e-Business eingegangen, da es heutzutage unumgänglich ist, neue Vertriebs- und Kontaktkan?le wie das Internet, Call-Center usw. dem Kunden zur Verfügung zu stellen.Dabei soll verdeutlich werden, dass eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kanäle gestaltet werden kann. Es wird anschließend ein Konzept zur Realisierung und Implementierung einer CRM-Software erläutert. Zum Schluss sei noch der Datenschutz erwähnt, da viele diesen vergessen, es aber ein wichtiger Bestandteil, gerade im Internet, eines CRM-Systems ist. Die Arbeit schließe ich mit meinem Fazit ab. Ebook.
4
9783638169172 - Kadir Dursun: Customer Relationship Management / eCRM
Kadir Dursun

Customer Relationship Management / eCRM (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638169172 bzw. 3638169170, in Deutsch, 67 Seiten, GRIN Verlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
5
9783638169172 - Kadir Dursun: Customer Relationship Management / eCRM
Kadir Dursun

Customer Relationship Management / eCRM (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638169172 bzw. 3638169170, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,10 (BRL 64,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638169172 - Customer Relationship Management / eCRM

Customer Relationship Management / eCRM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169172 bzw. 3638169170, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Customer Relationship Management / eCRM ab 14.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638169172 - Kadir Dursun: Customer Relationship Management / eCRM
Kadir Dursun

Customer Relationship Management / eCRM

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638169172 bzw. 3638169170, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,04 ($ 37,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Kadir Dursun, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2003.
8
9783638169172 - Kadir Dursun: Customer Relationship Management / eCRM
Kadir Dursun

Customer Relationship Management / eCRM

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638169172 bzw. 3638169170, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

16,65 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Customer-Relationship-Management-eCRM~~Kadir-Dursun, Customer Relationship Management / eCRM, NOOK Book (eBook).
Lade…