Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 7,50 12,21 11,62
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638169226 - Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring

Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638169226 bzw. 3638169227, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 18 Seiten, Deutsch, Der Gegenstand wird sowohl aus der Perspektive der Sponsoren als auch aus der der Gesponserten untersucht, wobei die erste Betrachtungsweise jedoch überwiegt. Obwohl Sponsoring nicht nur privatwirtschaftlichen Unternehmen vorbehalten ist, sondern auch von Gebietskörperschaften, nicht-kommerziellen Organisationen oder Einzelpersonen durchgeführt werden kann, stehen erstere im Blickpunkt.Gerade heute in den Zeiten knapper öffentlicher Mittel ist das Thema Kultursponsoring von besonderer Bedeutung für die Kulturinstitutionen und überhaupt alle im Kulturbereich Tätigen. Auf der anderen Seite haben Kunst und Kultur in den letzten Jahren einen immensen Bedeutungszuwachs erfahren, der zu einer allgemeinen gesellschaftlichen Akzeptanz geführt hat.Vor diesem Hintergrund kann die steigende Wertschätzung der Wirtschaft gegenüber dem des positiven Image der Kultur nicht überraschen. So förderte 1992 etwa die Hälfte aller größeren Unternehmen Kunst und Kultur. Die eingesetzten Beträge waren jedoch im Verhältnis z.
2
9783638169226 - Gerald Büke: Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring
Gerald Büke

Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169226 bzw. 3638169227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring: Studienarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2+, Universität Bielefeld (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gegenstand wird sowohl aus der Perspektive der Sponsoren als auch aus der der Gesponserten untersucht, wobei die erste Betrachtungsweise jedoch überwiegt. Obwohl Sponsoring nicht nur privatwirtschaftlichen Unternehmen vorbehalten ist, sondern auch von Gebietskörperschaften, nicht-kommerziellen Organisationen oder Einzelpersonen durchgeführt werden kann, stehen erstere im Blickpunkt.Gerade heute in den Zeiten knapper öffentlicher Mittel ist das Thema Kultursponsoring von besonderer Bedeutung für die Kulturinstitutionen und überhaupt alle im Kulturbereich Tätigen. Auf der anderen Seite haben Kunst und Kultur in den letzten Jahren einen immensen Bedeutungszuwachs erfahren, der zu einer allgemeinen gesellschaftlichen Akzeptanz gefährt hat.Vor diesem Hintergrund kann die steigende Wertschätzung der Wirtschaft gegenüber dem des positiven Image der Kultur nicht überraschen. So förderte 1992 etwa die Hälfte aller größeren Unternehmen Kunst und Kultur. Die eingesetzten Beträge waren jedoch im Verhältnis zu den öffentlichen Kulturausgaben oder auch zum Sportsponsoring sehr gering. Schon deshalb kann das Kultursponsoring niemals die öffentliche Kulturarbeit ersetzen da es aber Kulturveranstaltungen ermöglicht, die sonst nicht zustande kommen würden, kann es eine wichtige Ergänzungsfunktion übernehmen. Das steigende Interesse an Sport und Kultur und deren wachsendes Ansehen in der Gesellschaft, offerieren den Unternehmen die Möglichkeit, diese für ihre Ziele einzusetzen, wobei eine fördernde bzw. unterstützende Rolle trotz der Gegenleistungen dargestellt wird. Ebook.
3
9783638169226 - Gerald Böke: Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring
Gerald Böke

Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169226 bzw. 3638169227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Gegenstand wird sowohl aus der Perspektive der Sponsoren als auch aus der der Gesponserten untersucht, wobei die erste Betrachtungsweise jedoch überwiegt. Obwohl Sponsoring nicht nur privatwirtschaftlichen Unternehmen vorbehalten ist, sondern auch von Gebietskörperschaften, nicht-kommerziellen Organisationen oder Einzelpersonen durchgeführt werden kann, stehen erstere im Blickpunkt.System.String[]System.String[]System.String[].
4
9783638169226 - Gerald Böke: Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring
Gerald Böke

Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638169226 bzw. 3638169227, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638169226 - Gerald Böke: Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring
Gerald Böke

Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638169226 bzw. 3638169227, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638169226 - Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring

Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169226 bzw. 3638169227, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring ab 14.99 EURO.
7
9783638169226 - Gerald Böke: Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring
Gerald Böke

Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638169226 bzw. 3638169227, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

10,52 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638169226 - Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring

Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638169226 bzw. 3638169227, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,33 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Gerald Böke, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…