Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192023
Schnitt 12,99 11,61 7,12 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,10 (vom 21.01.2019)
1
9783638177030 - Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft

Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638177030 bzw. 3638177033, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 23 Seiten, Deutsch, Noch nie war es so einfach wie heute im Zeitalter der Massenmedien und im Besonderen der Talkshows, in das Blickfeld von Aufmerksamkeit zu gelangen. Jeden Tag begegnen uns neue Gesichter in der Medienlandschaft, um vielleicht morgen schon wieder in Vergessenheit zu geraten. Andy Warhols berühmter Ausspruch, dass jeder ""fifteen minutes of fame"" genießen kann, entspricht heute im Zuge der massenmedialen Öffentlichkeit mehr der Realität als je zuvor. Dabei sieht es nicht so aus, als müssen noch viel Talent und besondere Vorraussetzungen vorhanden sein, um ins Rampenlicht tauchen zu können.Letztendlich ist es jedoch eine Frage der Zeit, ob es einer Person gelingt, sich in den Medien langfristig präsent zu halten oder nach kurzer Bekanntheit wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Dabei liegt das Augenmerk der aufstrebenden Person auf dem Versuch, das Interesse des Publikums zu entfachen, um aus der täglichen Flut von neuen Gesichtern und Geschichten sich absetzen zu können. Das Geschäft der Aufmerksamkeit.
2
9783638177030 - Jessica Moritz: Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft
Jessica Moritz

Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638177030 bzw. 3638177033, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Noch nie war es so einfach wie heute im Zeitalter der Massenmedien und im Besonderen der Talkshows, in das Blickfeld von Aufmerksamkeit zu gelangen. Jeden Tag begegnen uns neue Gesichter in der Medienlandschaft, um vielleicht morgen schon wieder in Vergessenheit zu geraten. Andy Warhols berühmter Ausspruch, dass jeder fifteen minutes of fame genießen kann, entspricht heute im Zuge der massenmedialen Öffentlichkeit mehr der Realität als je zuvor. Dabei sieht es nicht so aus, als müssen noch viel Talent und besondere Vorraussetzungen vorhanden sein, um ins Rampenlicht tauchen zu können. Letztendlich ist es jedoch eine Frage der Zeit, ob es einer Person gelingt, sich in den Medien langfristig präsent zu halten oder nach kurzer Bekanntheit wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Dabei liegt das Augenmerk der aufstrebenden Person auf dem Versuch, das Interesse des Publikums zu entfachen, um aus der täglichen Flut von neuen Gesichtern und Geschichten sich absetzen zu können. Das Geschäft der Aufmerksamkeit hat einen enormen kommerziellen Wert, deswegen befindet sich hinter den Kulissen eine ganze Industrie, deren Aufgabe darin besteht, Newcomern im Stargeschäft zum nötigem Erfolg zu verhelfen. Dies geschieht beispielsweise durch das Formen adäquater Images - aus Personen werden Persönlichkeiten kreiert, mit dem Ziel, sie am Markt zu etablieren, um Kapital daran zu verdienen. Anhand der Karriere Verona Feldbuschs lässt sich hervorragend der Prozess von der Entdeckung des Mädchens von nebenan über die erfolgreiche Inszenierung in den Medien, bis hin zur allgemeinen Bekanntheit verfolgen. Darüber hinaus wird sichtbar, wie sie mit Hilfe von Imagetechniken erreicht, innerhalb kürzester Zeit zu einer der berühmtesten weiblichen Persönlichkeiten Deutschlands aufzusteigen. Verona gilt als Medienwunder, da es niemand für möglich gehalten hätte, dass eine Frau wie sie, ohne offensichtliche Begabung oder Talent, so viel massenhafte Beachtung auf sich ziehen kann. Ihr Credo - Natürlichkeit und ein Schuss Selbstironie, ist gleichzeitig ihr persönliches Erfolgsrezept. In Anbetracht dieses Konzeptes, dass zu Aufmerksamkeit verhelfen soll, stellt sich die Frage der Authentizität von Prominenten - ist Verona nur ein Kunstprodukt ihrer Manager, die ihren Marktwert erkannt haben? [...].
3
3638177033 - Jessica Moritz: Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft
Jessica Moritz

Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638177033 bzw. 9783638177030, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (JFK), Veranstaltung: Seminar: The Talkshow: The Real Home of the Celebrity, Sprache: Deutsch, Abstract: Noch nie war es so einfach wie heute im Zeitalter der Massenmedien und im Besonderen der Talkshows, in das Blickfeld von Aufmerksamkeit zu gelangen. Jeden Tag begegnen uns neue Gesichter in der Medienlandschaft, um vielleicht morgen schon wieder in Vergessenheit zu geraten. Andy Warhols berühmter Ausspruch, dass jeder fifteen minutes of fame genießen kann, entspricht heute im Zuge der massenmedialen Öffentlichkeit mehr der Realität als je zuvor. Dabei sieht es nicht so aus, als müssen noch viel Talent und besondere Vorraussetzungen vorhanden sein, um ins Rampenlicht tauchen zu können.Letztendlich ist es jedoch eine Frage der Zeit, ob es einer Person gelingt, sich in den Medien langfristig präsent zu halten oder nach kurzer Bekanntheit wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Dabei liegt das Augenmerk der aufstrebenden Person auf dem Versuch, das Interesse des Publikums zu entfachen, um aus der täglichen Flut von neuen Gesichtern und Geschichten sich absetzen zu können. Das Geschäft der Aufmerksamkeit hat einen enormen kommerziellen Wert, deswegen befindet sich hinter den Kulissen eine ganze Industrie, deren Aufgabe darin besteht,Newcomern' im Stargeschäft zum nötigem Erfolg zu verhelfen. Dies geschieht beispielsweise durch das Formen adäquater Images - aus Personen werden Persönlichkeiten kreiert, mit dem Ziel, sie am Markt zu etablieren, um Kapital daran zu verdienen.Anhand der Karriere Verona Feldbuschs lässt sich hervorragend der Prozess von der Entdeckung des Mädchens von nebenan über die erfolgreiche Inszenierung in den Medien, bis hin zur allgemeinen Bekanntheit verfolgen. Darüber hinaus wird sichtbar, wie sie mit Hilfe von Imagetechniken erreicht, innerhalb kürzester Zeit zu einer der berühmtesten weiblichen Persönlichkeiten Deutschlands aufzusteigen. Verona gilt als Medienwunder, da es niemand für möglich gehalten hätte, dass eine Frau wie sie, ohne offensichtliche Begabung oder Talent, so viel massenhafte Beachtung auf sich ziehen kann. Ihr Credo - Natürlichkeit und ein Schuss Selbstironie, ist gleichzeitig ihr persönliches Erfolgsrezept. In Anbetracht dieses Konzeptes, dass zu Aufmerksamkeit verhelfen soll, stellt sich die Frage der Authentizität von Prominenten - ist Verona nur ein Kunstprodukt ihrer Manager, die ihren Marktwert erkannt haben?[...], 2003, 21 Seiten, eBooks.
4
9783638177030 - Jessica Moritz: Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft
Jessica Moritz

Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638177030 bzw. 3638177033, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (JFK), Veranstaltung: Seminar: The Talkshow: The Real Home of the Celebrity, Sprache: Deutsch, Abstract: Noch nie war es so einfach wie heute im Zeitalter der Massenmedien und im Besonderen der Talkshows, in das Blickfeld von Aufmerksamkeit zu gelangen. Jeden Tag begegnen uns neue Gesichter in der Medienlandschaft, um vielleicht morgen schon wieder in Vergessenheit zu geraten. Andy Warhols berühmter Ausspruch, dass jeder `fifteen minutes of fame` genießen kann, entspricht heute im Zuge der massenmedialen Öffentlichkeit mehr der Realität als je zuvor. Dabei sieht es nicht so aus, als müssen noch viel Talent und besondere Vorraussetzungen vorhanden sein, um ins Rampenlicht tauchen zu können.Letztendlich ist es jedoch eine Frage der Zeit, ob es einer Person gelingt, sich in den Medien langfristig präsent zu halten oder nach kurzer Bekanntheit wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Dabei liegt das Augenmerk der aufstrebenden Person auf dem Versuch, das Interesse des Publikums zu entfachen, um aus der täglichen Flut von neuen Gesichtern und Geschichten sich absetzen zu können. Das Geschäft der Aufmerksamkeit hat einen enormen kommerziellen Wert, deswegen befindet sich hinter den Kulissen eine ganze Industrie, deren Aufgabe darin besteht,Newcomern` im Stargesch?ft zum nötigem Erfolg zu verhelfen. Dies geschieht beispielsweise durch das Formen adäquater Images - aus Personen werden Persönlichkeiten kreiert, mit dem Ziel, sie am Markt zu etablieren, um Kapital daran zu verdienen. Anhand der Karriere Verona Feldbuschs lässt sich hervorragend der Prozess von der Entdeckung des `Mädchens von nebenan` über die erfolgreiche Inszenierung in den Medien, bis hin zur allgemeinen Bekanntheit verfolgen. Darüber hinaus wird sichtbar, wie sie mit Hilfe von Imagetechniken erreicht, innerhalb kürzester Zeit zu einer der berühmtesten weiblichen Persönlichkeiten Deutschlands aufzusteigen. Verona gilt als Medienwunder, da es niemand für möglich gehalten hätte, dass eine Frau wie sie, ohne offensichtliche Begabung oder Talent, so viel massenhafte Beachtung auf sich ziehen kann. Ihr Credo - Natürlichkeit und ein Schuss Selbstironie, ist gleichzeitig ihr persönliches Erfolgsrezept. In Anbetracht dieses Konzeptes, dass zu Aufmerksamkeit verhelfen soll, stellt sich die Frage der Authentizität von Prominenten - ist Verona nur ein Kunstprodukt ihrer Manager, die ihren Marktwert erkannt haben [...], Ebook.
5
9783638177030 - Jessica Moritz: Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft
Jessica Moritz

Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638177030 bzw. 3638177033, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,10 (C$ 4,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (JFK), Veranstaltung: Seminar: The Talkshow: The Real Home of the Celebrity, Sprache: Deutsch, Abstract: Noch nie war es so einfa.
6
9783638177030 - Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft

Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638177030 bzw. 3638177033, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft ab 12.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638177030 - Jessica Moritz: Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft
Jessica Moritz

Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638177030 bzw. 3638177033, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
8
9783638177030 - Jessica Moritz: Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft
Jessica Moritz

Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638177030 bzw. 3638177033, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…