Beeinflusst Musik in Kaufhäusern das Kaufverhalten?
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 9,79 | € 13,52 | € 13,45 | € 13,20 |
Nachfrage |
1
Beeinflusst Musik in Kaufhäusern das Kaufverhalten? (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783638177603 bzw. 3638177602, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einem Geschäft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweise mehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung der Musik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegender Studie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist. Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Alter von 10 Jahren festgelegt. Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen. Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experiments erhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf des Experiments auch verständlich machen zu können. Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, da andere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil der Konsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird. ePUB, 19.03.2003.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einem Geschäft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweise mehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung der Musik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegender Studie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist. Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Alter von 10 Jahren festgelegt. Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen. Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experiments erhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf des Experiments auch verständlich machen zu können. Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, da andere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil der Konsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird. ePUB, 19.03.2003.
2
Beeinflusst Musik in Kaufhäusern das Kaufverhalten? (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638177603 bzw. 3638177602, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beeinflusst Musik in Kaufhäusern das Kaufverhalten?: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einemGesch?ft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweise mehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung der Musik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegender Studie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist. Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Alter von 10 Jahren festgelegt. Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen. Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experiments erhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf des Experiments auch verständlich machen zu können. Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, da andere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil der Konsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird. Ebook.
Beeinflusst Musik in Kaufhäusern das Kaufverhalten?: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einemGesch?ft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweise mehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung der Musik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegender Studie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist. Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Alter von 10 Jahren festgelegt. Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen. Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experiments erhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf des Experiments auch verständlich machen zu können. Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, da andere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil der Konsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird. Ebook.
3
Beeinflusst Musik in Kaufhäusern das Kaufverhalten? (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783638177603 bzw. 3638177602, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einem Geschäft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweise mehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung der Musik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegender Studie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist. Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Alter von 10 Jahren festgelegt. Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen. Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experiments erhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf des Experiments auch verständlich machen zu können. Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, da andere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil der Konsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird. ePUB, 19.03.2003.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einem Geschäft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweise mehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung der Musik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegender Studie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist. Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Alter von 10 Jahren festgelegt. Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen. Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experiments erhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf des Experiments auch verständlich machen zu können. Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, da andere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil der Konsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird. ePUB, 19.03.2003.
4
Beeinflusst Musik in Kaufhäusern das Kaufverhalten? (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783638177603 bzw. 3638177602, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einem Geschäft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweise mehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung der Musik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegender Studie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist. Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Alter von 10 Jahren festgelegt. Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen. Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experiments erhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf des Experiments auch verständlich machen zu können. Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, da andere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil der Konsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird. 19.03.2003, ePUB.
5
Beeinflusst Musik in Kaufhäusern das Kaufverhalten?
DE NW
ISBN: 9783638177603 bzw. 3638177602, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einemGeschäft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweisemehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung derMusik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegenderStudie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist.Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Altervon 10 Jahren festgelegt.Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen.Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experimentserhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf de***periments auch verständlich machen zu können.Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, daandere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil derKonsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einemGeschäft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweisemehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung derMusik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegenderStudie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist.Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Altervon 10 Jahren festgelegt.Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen.Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experimentserhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf de***periments auch verständlich machen zu können.Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, daandere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil derKonsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird.
6
Beeinflusst Musik in Kaufhäusern das Kaufverhalten?
DE NW
ISBN: 9783638177603 bzw. 3638177602, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einemGeschäft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweisemehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung derMusik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegenderStudie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist.Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Altervon 10 Jahren festgelegt.Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen.Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experimentserhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf de***periments auch verständlich machen zu können.Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, daandere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil derKonsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: Sehr gut, Universität Wien (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die empirische Sozialforschung, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, [...] Die nun vorgestellte Studie soll Aufschluss darüber geben, ob Musik in einemGeschäft den Konsument dazu anregt, überhaupt etwas zu kaufen beziehungsweisemehr als sonst zu kaufen beziehungsweise mehr als geplant einzukaufen. Wobei noch angemerkt werden muss, dass in unzähligen Studien die Wirkung derMusik auf den Menschen untersucht und auch bewiesen wurde, und in vorliegenderStudie nur der Einfluss auf das Kaufverhalten relevant ist.Als Grundgesamtheit wurden alle Österreicher und Österreicherinnen ab dem Altervon 10 Jahren festgelegt.Etwa ab diesem Alter dürfen Kinder alleine einkaufen und frei über ihr Geld verfügen.Da in dieser Studie Ergebnisse unter anderem auch im Rahmen eines Experimentserhoben werden, sollte 10 Jahre das Mindestalter sein um den Ablauf de***periments auch verständlich machen zu können.Dennoch muss das Alter der Studienteilnehmer so niedrig angesetzt werden, daandere Studien ja bereits belegt haben, dass ein nicht unwesentlicher Anteil derKonsumenten von Kindern und Jugendlichen gestellt wird.
Lade…