Erlösquellen im Internet - Bestehende und neue Ansätze der Erlösgenerierung am Beispiel der großen Automobilportale und -börsen
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Feb. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 16,24 | € 13,99 |
Nachfrage |
1
Erlösquellen im Internet - Bestehende und neue Ansätze der Erlösgenerierung am Beispiel der großen Automobilportale und -börsen
DE NW EB DL
ISBN: 9783638177856 bzw. 3638177858, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ungefähr seit Mai 2000 ist der Internetboom gestoppt und es hat eine noch heute andauernde Konsolidierungsphase eingesetzt, in der Fusionen, Akquisitionen, Unternehmensinsolvenzen und strategische Neuausrichtungen vorherrschen. Die aktuelle konjunkturelle Abkühlung beschleunigt diesen Prozess zusätzlich und stellt die Businesspläne der Internet Startups auf den Prüfstand. Websites, die sich bisher ausschließlich aus Werbung refinanziert haben, sind gezwungen ihr Geschäftsmodell zu verändern und müssen versuchen, neue Erlösquellen aufzutun, um die wegbrechenden Werbeeinnahmen zu kompensieren und um im schärfer werdenden Wettbewerb dauerhaft zu bestehen.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Ungefähr seit Mai 2000 ist der Internetboom gestoppt und es hat eine noch heute andauernde Konsolidierungsphase eingesetzt, in der Fusionen, Akquisitionen, Unternehmensinsolvenzen und strategische Neuausrichtungen vorherrschen. Die aktuelle konjunkturelle Abkühlung beschleunigt diesen Prozess zusätzlich und stellt die Businesspläne der Internet Startups auf den Prüfstand. Websites, die sich bisher ausschließlich aus Werbung refinanziert haben, sind gezwungen ihr Geschäftsmodell zu verändern und müssen versuchen, neue Erlösquellen aufzutun, um die wegbrechenden Werbeeinnahmen zu kompensieren und um im schärfer werdenden Wettbewerb dauerhaft zu bestehen.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
Erlösquellen im Internet - Bestehende und neue Ansätze der Erlösgenerierung am Beispiel der großen Automobilportale und -börsen
DE NW
ISBN: 9783638177856 bzw. 3638177858, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 50 Seiten, Deutsch, Ungefähr seit Mai 2000 ist der Internetboom gestoppt und es hat eine noch heute andauernde Konsolidierungsphase eingesetzt, in der Fusionen, Akquisitionen, Unternehmensinsolvenzen und strategische Neuausrichtungen vorherrschen. Die aktuelle konjunkturelle Abkühlung beschleunigt diesen Prozess zusätzlich und stellt die Businesspläne der Internet Startups auf den Prüfstand. Websites, die sich bisher ausschließlich aus Werbung refinanziert haben, sind gezwungen ihr Geschäftsmodell zu verändern und müssen versuchen, neue Erlösquellen aufzutun, um die wegbrechenden Werbeeinnahmen zu kompensieren und um im schärfer werdenden Wettbewerb dauerhaft zu bestehen.Ziel dieser Arbeit ist es unter Berücksichtigung der beschriebenen derzeitigen Situation, die Erlösmodelle für den Bereich der Automobilportale und -börsen im Internet auf ihr Potenzial hin zu untersuchen, miteinander zu vergleichen und abschließend zu einer Bewertung zu gelangen.Im theoretischen ersten Teil dieser Arbeit steht das Ziel im Vorde.
2003, 50 Seiten, Deutsch, Ungefähr seit Mai 2000 ist der Internetboom gestoppt und es hat eine noch heute andauernde Konsolidierungsphase eingesetzt, in der Fusionen, Akquisitionen, Unternehmensinsolvenzen und strategische Neuausrichtungen vorherrschen. Die aktuelle konjunkturelle Abkühlung beschleunigt diesen Prozess zusätzlich und stellt die Businesspläne der Internet Startups auf den Prüfstand. Websites, die sich bisher ausschließlich aus Werbung refinanziert haben, sind gezwungen ihr Geschäftsmodell zu verändern und müssen versuchen, neue Erlösquellen aufzutun, um die wegbrechenden Werbeeinnahmen zu kompensieren und um im schärfer werdenden Wettbewerb dauerhaft zu bestehen.Ziel dieser Arbeit ist es unter Berücksichtigung der beschriebenen derzeitigen Situation, die Erlösmodelle für den Bereich der Automobilportale und -börsen im Internet auf ihr Potenzial hin zu untersuchen, miteinander zu vergleichen und abschließend zu einer Bewertung zu gelangen.Im theoretischen ersten Teil dieser Arbeit steht das Ziel im Vorde.
3
Erlösquellen im Internet - Bestehende und neue Ansätze der Erlösgenerierung am Beispiel der großen Automobilportale und -börsen
DE NW
ISBN: 9783638177856 bzw. 3638177858, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Ungefähr seit Mai 2000 ist der Internetboom gestoppt und es hat eine noch heute andauernde Konsolidierungsphase eingesetzt, in der Fusionen, Akquisitionen, Unternehmensinsolvenzen und strategische Neuausrichtungen vorherrschen. Die aktuelle konjunkturelle Abkühlung beschleunigt diesen Prozess zusätzlich und stellt die Businesspläne der Internet Startups auf den Prüfstand. Websites, die sich bisher ausschließlich aus Werbung refinanziert haben, sind gezwungen ihr Geschäftsmodell zu verändern und müssen versuchen, neue Erlösquellen aufzutun, um die wegbrechenden Werbeeinnahmen zu kompensieren und um im schärfer werdenden Wettbewerb dauerhaft zu bestehen.Ziel dieser Arbeit ist es unter Berücksichtigung der beschriebenen derzeitigen Situation, die Erlösmodelle für den Bereich der Automobilportale und -börsen im Internet auf ihr Potenzial hin zu untersuchen, miteinander zu vergleichen und abschließend zu einer Bewertung zu gelangen.Im theoretischen ersten Teil dieser Arbeit steht das Ziel im Vorde.
Ungefähr seit Mai 2000 ist der Internetboom gestoppt und es hat eine noch heute andauernde Konsolidierungsphase eingesetzt, in der Fusionen, Akquisitionen, Unternehmensinsolvenzen und strategische Neuausrichtungen vorherrschen. Die aktuelle konjunkturelle Abkühlung beschleunigt diesen Prozess zusätzlich und stellt die Businesspläne der Internet Startups auf den Prüfstand. Websites, die sich bisher ausschließlich aus Werbung refinanziert haben, sind gezwungen ihr Geschäftsmodell zu verändern und müssen versuchen, neue Erlösquellen aufzutun, um die wegbrechenden Werbeeinnahmen zu kompensieren und um im schärfer werdenden Wettbewerb dauerhaft zu bestehen.Ziel dieser Arbeit ist es unter Berücksichtigung der beschriebenen derzeitigen Situation, die Erlösmodelle für den Bereich der Automobilportale und -börsen im Internet auf ihr Potenzial hin zu untersuchen, miteinander zu vergleichen und abschließend zu einer Bewertung zu gelangen.Im theoretischen ersten Teil dieser Arbeit steht das Ziel im Vorde.
4
Erlösquellen im Internet - Bestehende und neue Ansätze der Erlösgenerierung am Beispiel der großen Automobilportale und -börsen (2001)
DE NW
ISBN: 9783638177856 bzw. 3638177858, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Erlösquellen im Internet - Bestehende und neue Ansätze der Erlösgenerierung am Beispiel der großen Automobilportale und -börsen (2001)
DE NW
ISBN: 9783638177856 bzw. 3638177858, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…