Privatfernsehsender: Programmformen und -leistungen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 9,79 | € 6,44 |
Nachfrage |
1
Privatfernsehsender: Programmformen und -leistungen (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783638178594 bzw. 3638178595, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2+, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Veranstaltung: Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2+, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Veranstaltung: Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht). Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind. Aufbau der Arbeit Ich beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland. Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und Öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendungen beurteilen. Im Anschluss beschäftige ich mich damit, welche Bedeutung Unterhaltungsprogramme wie Soap Operas und Talkshows für die Zuschauer haben und welche Bedürfnisse sie befriedigen. ePUB, 26.03.2003.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2+, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Veranstaltung: Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2+, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Veranstaltung: Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht). Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind. Aufbau der Arbeit Ich beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland. Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und Öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendungen beurteilen. Im Anschluss beschäftige ich mich damit, welche Bedeutung Unterhaltungsprogramme wie Soap Operas und Talkshows für die Zuschauer haben und welche Bedürfnisse sie befriedigen. ePUB, 26.03.2003.
2
Privatfernsehsender: Programmformen und -leistungen (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783638178594 bzw. 3638178595, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2+, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Veranstaltung: Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2+, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Veranstaltung: Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht). Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind. Aufbau der Arbeit Ich beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland. Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und Öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendungen beurteilen. Im Anschluss beschäftige ich mich damit, welche Bedeutung Unterhaltungsprogramme wie Soap Operas und Talkshows für die Zuschauer haben und welche Bedürfnisse sie befriedigen. 26.03.2003, ePUB.
3
Privatfernsehsender: Programmformen und -leistungen
DE NW
ISBN: 9783638178594 bzw. 3638178595, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 17 Seiten, Deutsch, In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht).Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind.Aufbau der ArbeitIch beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland.Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und Öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendunge.
2003, 17 Seiten, Deutsch, In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht).Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind.Aufbau der ArbeitIch beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland.Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und Öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendunge.
4
Privatfernsehsender: Programmformen und -leistungen
DE NW EB DL
ISBN: 9783638178594 bzw. 3638178595, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht). Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind. Aufbau der Arbeit Ich beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland. Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und Öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendungen beurteilen. Im Anschluss beschäftige ich mich damit, welche Bedeutung Unterhaltungsprogramme wie Soap Operas und Talkshows für die Zuschauer haben und welche Bedürfnisse sie befriedigen.
In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht). Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind. Aufbau der Arbeit Ich beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland. Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und Öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendungen beurteilen. Im Anschluss beschäftige ich mich damit, welche Bedeutung Unterhaltungsprogramme wie Soap Operas und Talkshows für die Zuschauer haben und welche Bedürfnisse sie befriedigen.
5
Privatfernsehsender: Programmformen und -leistungen
DE NW
ISBN: 9783638178594 bzw. 3638178595, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht).Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind.Aufbau der ArbeitIch beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland.Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und Öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendunge.
In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht).Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind.Aufbau der ArbeitIch beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland.Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und Öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendunge.
6
Privatfernsehsender: Programmformen und -leistungen (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638178594 bzw. 3638178595, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Privatfernsehsender: Programmformen und -leistungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2+, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Veranstaltung: Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht).Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind. Aufbau der Arbeit Ich beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland. Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendungen beurteilen. Im Anschluss beschäftige ich mich damit, welche Bedeutung Unterhaltungsprogramme wie Soap Operas und Talkshows für die Zuschauer haben und welche Bedürfnisse sie befriedigen. Ebook.
Privatfernsehsender: Programmformen und -leistungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2+, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Veranstaltung: Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit beschäftige ich mich erstens mit den programmatischen Unterschieden zwischen Privatfernsehsendern (in der konsultierten Untersuchung wurden RTL, PRO 7 und SAT 1 unter die Lupe genommen) und den öffentlich-rechtlichen Sendern (in diesem Fall wurden ARD und ZDF untersucht).Zweitens werde ich mich mit den Nutzungsmotiven der Fernsehzuschauer beschäftigen, welchen Nachrichten sie vertrauen und was die Konsummotive bei Unterhaltungsformaten sind. Aufbau der Arbeit Ich beginne die Arbeit mit einem kurzen Überblick über den Markt der Fernsehveranstalter in Deutschland. Danach beschäftige ich mich mit den wichtigsten Ergebnissen der ARD / ZDF-Programmanalyse 2000 und vergleiche die Ergebnisse mit denen des Vorjahres. Ausgehend von dem wichtigsten Unterschied zwischen Privaten und öffentlichen, die unterschiedliche Gewichtung von Information/Nachrichten und Unterhaltung, werde ich mich im folgenden zuerst damit beschäftigen, wie Zuschauer die verschiedenen Nachrichtensendungen beurteilen. Im Anschluss beschäftige ich mich damit, welche Bedeutung Unterhaltungsprogramme wie Soap Operas und Talkshows für die Zuschauer haben und welche Bedürfnisse sie befriedigen. Ebook.
7
Privatfernsehsender: Programmformen und -leistungen (2002)
DE NW
ISBN: 9783638178594 bzw. 3638178595, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
Lade…