Die Geheimdienste der Bundesrepublik - Der Bundesnachrichtendienst (BND)
8 Angebote vergleichen

Preise20152018201920222023
Schnitt 14,62 9,58 13,35 12,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 09.02.2014)
1
9783638184038 - Jochen Fischer: Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND)
Jochen Fischer

Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638184038 bzw. 363818403X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND): Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: sehr gut (1,0), Philipps-Universität Marburg (Institut für Politkwissenschaften), Veranstaltung: SE: Fünfzig Jahre Bundesrepublik - Bilanz und Perspektiven (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bundesnachrichtendienst gehört neben dem Verfassungsschutz und dem MAD zu den Geheimdiensten der Bundesrepublik Deutschland. Allerdings ist der BND, im Gegensatz zu den zwei anderen Einrichtungen, ein Auslandnachrichtendienst, das heißt, da? er seine T?tigkeitbereich im Ausland hat. Der in der Öffentlichkeit wenig bekannte Geheimdienst versteht sich selbst als `Alarmanlage der Bundesrepublik` oder `Frühwarnsystem zur Friedenssicherung`. Wie die Pullacher Zentrale jedoch aufgebaut ist, wer den BND kontrolliert oder was überhaupt die Aufgaben eines Geheimdienstes der Bundesrepublik sind, ist gemeinhin nicht bekannt. Die folgende Arbeit hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Fragen weitestgehend zu erläutern und zudem die Perspektiven des BND nach den politischen Veränderungen von 1989/1990 aufzuzeigen.Um aber auf die heutige Situation des Bundesnachrichtendienstes eingehen zu können, ist es unerl??lich, die Geschichte und im besonderen Maße die Entstehung des bundesdeutschen Auslandsgeheimdienstes anzusprechen. Denn anders als die europäischen Nachbarn, hatte die Bundesrepublik die schwere Last eines gerade vergangenen Polizeistaates zu tragen, als man daran ging, das Grundgesetz festzulegen. Inwieweit der BND da überhaupt eine Rolle spielte, wie die Vergangenheit in die Gründung mitreinspielte und wie der rechtliche Zustand des BND war und ist, soll zudem in die Arbeit eingehen. Gestützt werden die Erläuterungen sowohl auf kritische, als auch auf dem BND wohlgewogene Literatur. Hierbei sei vor allem Saskia Henze mit ihrer Untersuchung: Stets zu Diensten: Der BND zwischen faschistischen Wurzeln und neuer Weltordnung von 1997 genannt. Sie legt ihr Augenmerk hauptsächlich auf die Wurzeln des BND und versucht diese zu durchleuchten. Daneben bot die Veröffentlichung Verschlu?sache BND aus dem Jahr 1998 von Udo Ulfkotte einen hervorragenden Einblick hinter die Kulissen des BND. Dieses Buch, das `im Grunde eine wohlwollende Tendenz [hat], was die Leistung anbelangt`, setzt sich sehr detailliert mit dem Aufbau und dem Tätigkeitsfeld des BND auseinander und war in dieser Hinsicht eine große Hilfe. Ebook.
2
9783638184038 - Jochen Fischer: Die Geheimdienste der Bundesrepublik - Der Bundesnachrichtendienst (BND)
Jochen Fischer

Die Geheimdienste der Bundesrepublik - Der Bundesnachrichtendienst (BND) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638184038 bzw. 363818403X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: sehr gut (1,0), Philipps-Universität Marburg (Institut für Politkwissenschaften), Veranstaltung: SE: Fünfzig Jahre Bundesrepublik - Bilanz und Perspektiven (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bundesnachrichtendienst gehört neben dem Verfassungsschutz und dem MAD zu den Geheimdiensten der Bundesrepublik Deutschland. Allerdings ist der BND, im Gegensatz zu den zwei anderen Einrichtungen, ein Auslandnachrichtendienst, das heißt, daß er seine Tätigkeitbereich im Ausland hat. Der in der Öffentlichkeit wenig bekannte Geheimdienst versteht sich selbst als 'Alarmanlage der Bundesrepublik' oder 'Frühwarnsystem zur Friedenssicherung'. Wie die Pullacher Zentrale jedoch aufgebaut ist, wer den BND kontrolliert oder was überhaupt die Aufgaben eines Geheimdienstes der Bundesrepublik sind, ist gemeinhin nicht bekannt. Die folgende Arbeit hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Fragen weitestgehend zu erläutern und zudem die Perspektiven des BND nach den politischen Veränderungen von 1989/1990 aufzuzeigen. Um aber auf die heutige Situation des Bundesnachrichtendienstes eingehen zu können, ist es unerläßlich, die Geschichte und im besonderen Maße die Entstehung des bundesdeutschen Auslandsgeheimdienstes anzusprechen. Denn anders als die europäischen Nachbarn, hatte die Bundesrepublik die schwere Last eines gerade vergangenen Polizeistaates zu tragen, als man daran ging, das Grundgesetz festzulegen. Inwieweit der BND da überhaupt eine Rolle spielte, wie die Vergangenheit in die Gründung mitreinspielte und wie der rechtliche Zustand des BND war und ist, soll zudem in die Arbeit eingehen. Gestützt werden die Erläuterungen sowohl auf kritische, als auch auf dem BND wohlgewogene Literatur. Hierbei sei vor allem Saskia Henze mit ihrer Untersuchung: Stets zu Diensten: Der BND zwischen faschistischen Wurzeln und neuer Weltordnung von 1997 genannt. Sie legt ihr Augenmerk hauptsächlich auf die Wurzeln des BND und versucht diese zu durchleuchten. Daneben bot die Veröffentlichung Verschlußsache BND aus dem Jahr 1998 von Udo Ulfkotte einen hervorragenden Einblick hinter die Kulissen des BND. Dieses Buch, das 'im Grunde eine wohlwollende Tendenz [hat], was die Leistung anbelangt', setzt sich sehr detailliert mit dem Aufbau und dem Tätigkeitsfeld des BND auseinander und war in dieser Hinsicht eine große Hilfe. ePUB, 11.04.2003.
3
9783638184038 - Jochen Fischer: Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND)
Jochen Fischer

Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638184038 bzw. 363818403X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND): Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: sehr gut (1,0), Philipps-Universität Marburg (Institut für Politkwissenschaften), Veranstaltung: SE: Fünfzig Jahre Bundesrepublik - Bilanz und Perspektiven (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bundesnachrichtendienst gehört neben dem Verfassungsschutz und dem MAD zu den Geheimdiensten der Bundesrepublik Deutschland. Allerdings ist der BND, im Gegensatz zu den zwei anderen Einrichtungen, ein Auslandnachrichtendienst, das heißt, daß er seine Tätigkeitbereich im Ausland hat. Der in der Öffentlichkeit wenig bekannte Geheimdienst versteht sich selbst als `Alarmanlage der Bundesrepublik` oder `Frühwarnsystem zur Friedenssicherung`. Wie die Pullacher Zentrale jedoch aufgebaut ist, wer den BND kontrolliert oder was überhaupt die Aufgaben eines Geheimdienstes der Bundesrepublik sind, ist gemeinhin nicht bekannt. Die folgende Arbeit hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Fragen weitestgehend zu erläutern und zudem die Perspektiven des BND nach den politischen Veränderungen von 1989/1990 aufzuzeigen.Um aber auf die heutige Situation des Bundesnachrichtendienstes eingehen zu können, ist es unerläßlich, die Geschichte und im besonderen Maße die Entstehung des bundesdeutschen Auslandsgeheimdienstes anzusprechen. Denn anders als die europäischen Nachbarn, hatte die Bundesrepublik die schwere Last eines gerade vergangenen Polizeistaates zu tragen, als man daran ging, das Grundgesetz festzulegen. Inwieweit der BND da überhaupt eine Rolle spielte, wie die Vergangenheit in die Gründung mitreinspielte und wie der rechtliche Zustand des BND war und ist, soll zudem in die Arbeit eingehen. Gestützt werden die Erläuterungen sowohl auf kritische, als auch auf dem BND wohlgewogene Literatur. Hierbei sei vor allem Saskia Henze mit ihrer Untersuchung: Stets zu Diensten: Der BND zwischen faschistischen Wurzeln und neuer Weltordnung von 1997 genannt. Sie legt ihr Augenmerk hauptsächlich auf die Wurzeln des BND und versucht diese zu durchleuchten. Daneben bot die Veröffentlichung Verschlußsache BND aus dem Jahr 1998 von Udo Ulfkotte einen hervorragenden Einblick hinter die Kulissen des BND. Dieses Buch, das `im Grunde eine wohlwollende Tendenz [hat], was die Leistung anbelangt`, setzt sich sehr detailliert mit dem Aufbau und dem Tätigkeitsfeld des BND auseinander und war in dieser Hinsicht eine große Hilfe. Ebook.
4
363818403X - Jochen Fischer: Die Geheimdienste der Bundesrepublik - Der Bundesnachrichtendienst (BND)
Jochen Fischer

Die Geheimdienste der Bundesrepublik - Der Bundesnachrichtendienst (BND) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 363818403X bzw. 9783638184038, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: sehr gut (1,0), Philipps-Universität Marburg (Institut für Politkwissenschaften), Veranstaltung: SE: Fünfzig Jahre Bundesrepublik - Bilanz und Perspektiven (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bundesnachrichtendienst gehört neben dem Verfassungsschutz und dem MAD zu den Geheimdiensten der Bundesrepublik Deutschland. Allerdings ist der BND, im Gegensatz zu den zwei anderen Einrichtungen, ein Auslandnachrichtendienst, das heißt, daß er seine Tätigkeitbereich im Ausland hat. Der in der Öffentlichkeit wenig bekannte Geheimdienst versteht sich selbst als Alarmanlage der Bundesrepublik oder Frühwarnsystem zur Friedenssicherung. Wie die Pullacher Zentrale jedoch aufgebaut ist, wer den BND kontrolliert oder was überhaupt die Aufgaben eines Geheimdienstes der Bundesrepublik sind, ist gemeinhin nicht bekannt. Die folgende Arbeit hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Fragen weitestgehend zu erläutern und zudem die Perspektiven des BND nach den politischen Veränderungen von 1989/1990 aufzuzeigen.Um aber auf die heutige Situation des Bundesnachrichtendienstes eingehen zu können, ist es unerläßlich, die Geschichte und im besonderen Maße die Entstehung des bundesdeutschen Auslandsgeheimdienstes anzusprechen. Denn anders als die europäischen Nachbarn, hatte die Bundesrepublik die schwere Last eines gerade vergangenen Polizeistaates zu tragen, als man daran ging, das Grundgesetz festzulegen. Inwieweit der BND da überhaupt eine Rolle spielte, wie die Vergangenheit in die Gründung mitreinspielte und wie der rechtliche Zustand des BND war und ist, soll zudem in die Arbeit eingehen.Gestützt werden die Erläuterungen sowohl auf kritische, als auch auf dem BND wohlgewogene Literatur. Hierbei sei vor allem Saskia Henze mit ihrer Untersuchung: Stets zu Diensten: Der BND zwischen faschistischen Wurzeln und neuer Weltordnung von 1997 genannt. Sie legt ihr Augenmerk hauptsächlich auf die Wurzeln des BND und versucht diese zu durchleuchten. Daneben bot die Veröffentlichung Verschlußsache BND aus dem Jahr 1998 von Udo Ulfkotte einen hervorragenden Einblick hinter die Kulissen des BND. Dieses Buch, das im Grunde eine wohlwollende Tendenz [hat], was die Leistung anbelangt, setzt sich sehr detailliert mit dem Aufbau und dem Tätigkeitsfeld des BND auseinander und war in dieser Hinsicht eine große Hilfe. 2003, 31 Seiten, eBooks.
5
9783638184038 - Jochen Fischer: Die Geheimdienste der Bundesrepublik - Der Bundesnachrichtendienst (BND)
Jochen Fischer

Die Geheimdienste der Bundesrepublik - Der Bundesnachrichtendienst (BND) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638184038 bzw. 363818403X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: sehr gut (1,0), Philipps-Universität Marburg (Institut für Politkwissenschaften), Veranstaltung: SE: Fünfzig Jahre Bundesrepublik - Bilanz und Perspektiven (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bundesnachrichtendienst gehört ... Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: sehr gut (1,0), Philipps-Universität Marburg (Institut für Politkwissenschaften), Veranstaltung: SE: Fünfzig Jahre Bundesrepublik - Bilanz und Perspektiven (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bundesnachrichtendienst gehört neben dem Verfassungsschutz und dem MAD zu den Geheimdiensten der Bundesrepublik Deutschland. Allerdings ist der BND, im Gegensatz zu den zwei anderen Einrichtungen, ein Auslandnachrichtendienst, das heißt, daß er seine Tätigkeitbereich im Ausland hat. Der in der Öffentlichkeit wenig bekannte Geheimdienst versteht sich selbst als ´´Alarmanlage der Bundesrepublik´´ oder ´´Frühwarnsystem zur Friedenssicherung´´. Wie die Pullacher Zentrale jedoch aufgebaut ist, wer den BND kontrolliert oder was überhaupt die Aufgaben eines Geheimdienstes der Bundesrepublik sind, ist gemeinhin nicht bekannt. Die folgende Arbeit hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Fragen weitestgehend zu erläutern und zudem die Perspektiven des BND nach den politischen Veränderungen von 1989/1990 aufzuzeigen. Um aber auf die heutige Situation des Bundesnachrichtendienstes eingehen zu können, ist es unerläßlich, die Geschichte und im besonderen Maße die Entstehung des bundesdeutschen Auslandsgeheimdienstes anzusprechen. Denn anders als die europäischen Nachbarn, hatte die Bundesrepublik die schwere Last eines gerade vergangenen Polizeistaates zu tragen, als man daran ging, das Grundgesetz festzulegen. Inwieweit der BND da überhaupt eine Rolle spielte, wie die Vergangenheit in die Gründung mitreinspielte und wie der rechtliche Zustand des BND war und ist, soll zudem in die Arbeit eingehen. Gestützt werden die Erläuterungen sowohl auf kritische, als auch auf dem BND wohlgewogene Literatur. Hierbei sei vor allem Saskia Henze mit ihrer Untersuchung: Stets zu Diensten: Der BND zwischen faschistischen Wurzeln und neuer Weltordnung von 1997 genannt. Sie legt ihr Augenmerk hauptsächlich auf die Wurzeln des BND und versucht diese zu durchleuchten. Daneben bot die Veröffentlichung Verschlußsache BND aus dem Jahr 1998 von Udo Ulfkotte einen hervorragenden Einblick hinter die Kulissen des BND. Dieses Buch, das ´´im Grunde eine wohlwollende Tendenz [hat], was die Leistung anbelangt´´, setzt sich sehr detailliert mit dem Aufbau und dem Tätigkeitsfeld des BND auseinander und war in dieser Hinsicht eine große Hilfe. 11.04.2003, ePUB.
6
9783638184038 - Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND) Jochen Fischer Author

Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND) Jochen Fischer Author (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638184038 bzw. 363818403X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,66 ($ 17,53)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: sehr gut (1,0), Philipps-Universität Marburg (Institut für Politkwissenschaften), Veranstaltung: SE: Fünfzig Jahre Bundesrepublik - Bilanz und Perspektiven (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bundesnachrichtendienst gehört neben dem Verfassungsschutz und dem MAD zu den Geheimdiensten der Bundesrepublik Deutschland. Allerdings ist der BND, im Gegensatz zu den zwei anderen Einrichtungen, ein Auslandnachrichtendienst, das heißt, daß er seine Tätigkeitbereich im Ausland hat. Der in der Öffentlichkeit wenig bekannte Geheimdienst versteht sich selbst als 'Alarmanlage der Bundesrepublik' oder 'Frühwarnsystem zur Friedenssicherung'. Wie die Pullacher Zentrale jedoch aufgebaut ist, wer den BND kontrolliert oder was überhaupt die Aufgaben eines Geheimdienstes der Bundesrepublik sind, ist gemeinhin nicht bekannt. Die folgende Arbeit hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Fragen weitestgehend zu erläutern und zudem die Perspektiven des BND nach den politischen Veränderungen von 1989/1990 aufzuzeigen. Um aber auf die heutige Situation des Bundesnachrichtendienstes eingehen zu können, ist es unerläßlich, die Geschichte und im besonderen Maße die Entstehung des bundesdeutschen Auslandsgeheimdienstes anzusprechen. Denn anders als die europäischen Nachbarn, hatte die Bundesrepublik die schwere Last eines gerade vergangenen Polizeistaates zu tragen, als man daran ging, das Grundgesetz festzulegen. Inwieweit der BND da überhaupt eine Rolle spielte, wie die Vergangenheit in die Gründung mitreinspielte und wie der rechtliche Zustand des BND war und ist, soll zudem in die Arbeit eingehen. Gestützt werden die Erläuterungen sowohl auf kritische, als auch auf dem BND wohlgewogene Literatur. Hierbei sei vor allem Saskia Henze mit ihrer Untersuchung: Stets zu Diensten: Der BND zwischen faschistischen Wurzeln und neuer Weltordnung von 1997 genannt. Sie legt ihr Augenmerk hauptsächlich auf die Wurzeln des BND und versucht diese zu durchleuchten. Daneben bot die Veröffentlichung Verschlußsache BND aus dem Jahr 1998 von Udo Ulfkotte einen hervorragenden Einblick hinter die Kulissen des BND. Dieses Buch, das 'im Grunde eine wohlwollende Tendenz [hat], was die Leistung anbelangt', setzt sich sehr detailliert mit dem Aufbau und dem Tätigkeitsfeld des BND auseinander und war in dieser Hinsicht eine große Hilfe.
7
9783638184038 - Jochen Fischer: Die Geheimdienste der Bundesrepublik - Der Bundesnachrichtendienst (BND)
Jochen Fischer

Die Geheimdienste der Bundesrepublik - Der Bundesnachrichtendienst (BND) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638184038 bzw. 363818403X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,62 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 31,17 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Aussenpolitik, Note: sehr gut (1,0), Philipps-Universität Marburg (Institut für Politkwissenschaften), Veranstaltung: SE: Fünfzig Jahre Bundesrepublik - Bilanz und Perspektiven (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bundesnachrichtendienst gehört ... Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Aussenpolitik, Note: sehr gut (1,0), Philipps-Universität Marburg (Institut für Politkwissenschaften), Veranstaltung: SE: Fünfzig Jahre Bundesrepublik - Bilanz und Perspektiven (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bundesnachrichtendienst gehört neben dem Verfassungsschutz und dem MAD zu den Geheimdiensten der Bundesrepublik Deutschland. Allerdings ist der BND, im Gegensatz zu den zwei anderen Einrichtungen, ein Auslandnachrichtendienst, das heisst, dass er seine Tätigkeitbereich im Ausland hat. Der in der Öffentlichkeit wenig bekannte Geheimdienst versteht sich selbst als ´´Alarmanlage der Bundesrepublik´´ oder ´´Frühwarnsystem zur Friedenssicherung´´. Wie die Pullacher Zentrale jedoch aufgebaut ist, wer den BND kontrolliert oder was überhaupt die Aufgaben eines Geheimdienstes der Bundesrepublik sind, ist gemeinhin nicht bekannt. Die folgende Arbeit hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Fragen weitestgehend zu erläutern und zudem die Perspektiven des BND nach den politischen Veränderungen von 1989/1990 aufzuzeigen. Um aber auf die heutige Situation des Bundesnachrichtendienstes eingehen zu können, ist es unerlässlich, die Geschichte und im besonderen Masse die Entstehung des bundesdeutschen Auslandsgeheimdienstes anzusprechen. Denn anders als die europäischen Nachbarn, hatte die Bundesrepublik die schwere Last eines gerade vergangenen Polizeistaates zu tragen, als man daran ging, das Grundgesetz festzulegen. Inwieweit der BND da überhaupt eine Rolle spielte, wie die Vergangenheit in die Gründung mitreinspielte und wie der rechtliche Zustand des BND war und ist, soll zudem in die Arbeit eingehen. Gestützt werden die Erläuterungen sowohl auf kritische, als auch auf dem BND wohlgewogene Literatur. Hierbei sei vor allem Saskia Henze mit ihrer Untersuchung: Stets zu Diensten: Der BND zwischen faschistischen Wurzeln und neuer Weltordnung von 1997 genannt. Sie legt ihr Augenmerk hauptsächlich auf die Wurzeln des BND und versucht diese zu durchleuchten. Daneben bot die Veröffentlichung Verschlusssache BND aus dem Jahr 1998 von Udo Ulfkotte einen hervorragenden Einblick hinter die Kulissen des BND. Dieses Buch, das ´´im Grunde eine wohlwollende Tendenz [hat], was die Leistung anbelangt´´, setzt sich sehr detailliert mit dem Aufbau und dem Tätigkeitsfeld des BND auseinander und war in dieser Hinsicht eine grosse Hilfe. ePUB, 11.04.2003.
8
9783638184038 - Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND) als eBook von Jochen Fischer

Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND) als eBook von Jochen Fischer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638184038 bzw. 363818403X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Geheimdienste der Bundesrepublik. Der Bundesnachrichtendienst (BND) ab 12.99 EURO.
Lade…