Das selbsterstellte Hypermediasystem - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 34,99 42,95 20,99 11,52
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638184427 - Stefan Neuhauser: Das selbsterstellte Hypermediasystem - Ein beispielhaftes Computerprojekt für Wissenstransfer und Qualifikationserwerb in geschichtlichen Vermittlungsprozessen an der Realschule
Stefan Neuhauser

Das selbsterstellte Hypermediasystem - Ein beispielhaftes Computerprojekt für Wissenstransfer und Qualifikationserwerb in geschichtlichen Vermittlungsprozessen an der Realschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638184427 bzw. 3638184420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere für das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs - ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ändern wird, da die Flüchtigkeit einer Aktualität von Computerhardware und Software teilweise ebenso für die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwährend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmöglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schließlich empirisch erforscht sein. System.String[]System.String[].
2
9783638184427 - Das selbsterstellte Hypermediasystem

Das selbsterstellte Hypermediasystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638184427 bzw. 3638184420, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere für das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ändern wird, da die Flüchtigkeit einer Aktualität von Computerhardware und Software teilweise ebenso für die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwährend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmöglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schließlich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfür einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwärtigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realität der Hard- und Softwa.
3
9783638184427 - Stefan Neuhauser: Das selbsterstellte Hypermediasystem
Stefan Neuhauser

Das selbsterstellte Hypermediasystem (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638184427 bzw. 3638184420, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz ... Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere für das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ändern wird, da die Flüchtigkeit einer Aktualität von Computerhardware und Software teilweise ebenso für die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwährend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmöglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schließlich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfür einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwärtigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realität der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstärkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert. Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Präsentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schülerinnen und Schüler durch das selbsttätige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten jener Kategorie der übergeordneten Medienkompetenz erwerben können, die heute als Schlüsselqualifikation gilt. 13.04.2003, ePUB.
4
9783638184427 - Stefan Neuhauser: Das selbsterstellte Hypermediasystem
Stefan Neuhauser

Das selbsterstellte Hypermediasystem (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638184427 bzw. 3638184420, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,27 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 28,16 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz ... Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere für das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ändern wird, da die Flüchtigkeit einer Aktualität von Computerhardware und Software teilweise ebenso für die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwährend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmöglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schliesslich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfür einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwärtigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realität der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstärkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert. Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Präsentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schülerinnen und Schüler durch das selbsttätige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten jener Kategorie der übergeordneten Medienkompetenz erwerben können, die heute als Schlüsselqualifikation gilt. ePUB, 13.04.2003.
5
9783638184427 - Stefan Neuhauser: Das selbsterstellte Hypermediasystem - Ein beispielhaftes Computerprojekt für Wissenstransfer und Qualifikationserwerb in geschichtlichen Vermittlungsprozessen an der Realschule
Stefan Neuhauser

Das selbsterstellte Hypermediasystem - Ein beispielhaftes Computerprojekt für Wissenstransfer und Qualifikationserwerb in geschichtlichen Vermittlungsprozessen an der Realschule (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638184427 bzw. 3638184420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das selbsterstellte Hypermediasystem: Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere für das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs - ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ändern wird, da die Flüchtigkeit einer Aktualität von Computerhardware und Software teilweise ebenso für die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwährend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmöglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schließlich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfür einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwärtigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realität der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstärkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert.Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Pr?sentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schülerinnen und Schäler durch das selbsttätige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten jener Kategorie der übergeordneten Medienkompetenz erwerben können, die heute als Schlüsselqualifikation gilt. Ebook.
6
9783638184427 - Stefan Neuhauser: Das selbsterstellte Hypermediasystem
Stefan Neuhauser

Das selbsterstellte Hypermediasystem (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638184427 bzw. 3638184420, in Deutsch, 149 Seiten, GRIN Verlag, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
7
9783638184427 - Das selbsterstellte Hypermediasystem

Das selbsterstellte Hypermediasystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638184427 bzw. 3638184420, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638184427 - Stefan Neuhauser: Das selbsterstellte Hypermediasystem
Stefan Neuhauser

Das selbsterstellte Hypermediasystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638184427 bzw. 3638184420, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…