Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 29,99 33,47 28,08
Nachfrage
Bester Preis: 20,61 (vom 21.01.2019)
1
9783638186117 - Niels Gliwitzky: Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Niels Gliwitzky

Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638186117 bzw. 3638186113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Marketing-Konzeption stellt in diesem Marketingkonzept die Umsetzung des marktorien- tierten Denkens im Unternehmen dar; sie ist die Grundlage der marktorientierten Unterne h- mensführung. Die Aufgabe einer Marketing-Konzeption ist es Ziele zu formulieren, Strate- gien zur Zielerreichung zu entwickeln und die Marketinginstrumente anhand dieser Strategien zu planen und zu koordinieren. Die Marketing-Konzeption stellt eine nachhaltige Basis für alle kommenden Marketingentscheidungen und -aktivitäten dar. Damit die Ziele sinnvoll und realitätsnah entwickelt werden können und die Strategien und Instrumente an dem Zielmarkt ausgerichtet sind, hat einer Marketing-Konzeption eine Situations- und Marktanalyse voraus zugehen. Diese Analysen unterstützten den Entscheidungsträger bei seiner Arbeit und geben ihm Hilfestellung bei der Lösung spezifischer Probleme. Ziel des Kapitels 2 und 3 dieser Diplomarbeit ist es die Besonderheiten des Industriegüter- marketings darzustellen und die theoretischen Grundlagen einer Marketing-Konzeption zu beschreiben. Die Besonderheiten sollen mit den Grundlagen ve rknüpft werden und es soll eine Handlungsanweisung für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Industriegüter entstehen. Der Leser soll nach dem Studium dieser Diplomarbeit in der Lage sein eine Marke- ting-Konzeption zu entwickeln. Er soll um die Grundlagen des Marketing wissen und die Wichtigkeit verschiedener Analyseinstrumente beurteilen können.
2
9783638186117 - Niels Gliwitzky: Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Niels Gliwitzky

Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638186117 bzw. 3638186113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Bremen (Fachbereich Nautik und Internationale Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marketing-Konzeption stellt in diesem Marketingkonzept die Umsetzung des marktorientierten Denkens im Unternehmen dar sie ist die Grundlage der marktorientierten Unternehmensführung. Die Aufgabe einer Marketing-Konzeption ist es Ziele zu formulieren, Strategien zur Zielerreichung zu entwickeln und die Marketinginstrumente anhand dieser Strategien zu planen und zu koordinieren. Die Marketing-Konzeption stellt eine nachhaltige Basis für alle kommenden Marketingentscheidungen und -aktivitäten dar. Damit die Ziele sinnvoll und realitätsnah entwickelt werden können und die Strategien und Instrumente an dem Zielmarkt ausgerichtet sind, hat einer Marketing-Konzeption eine Situations- und Marktanalyse voraus zugehen. Diese Analysen unterstützten den Entscheidungsträger bei seiner Arbeit und geben ihm Hilfestellung bei der Lösung spezifischer Probleme. Ziel des Kapitels 2 und 3 dieser Diplomarbeit ist es die Besonderheiten des Industrieg?termarketings darzustellen und die theoretischen Grundlagen einer Marketing-Konzeption zu beschreiben. Die Besonderheiten sollen mit den Grundlagen verknüpft werden und es soll eine Handlungsanweisung für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Industriegüter entstehen. Der Leser soll nach dem Studium dieser Diplomarbeit in der Lage sein eine Marketing-Konzeption zu entwickeln. Er soll um die Grundlagen des Marketing wissen und die Wichtigkeit verschiedener Analyseinstrumente beurteilen können. Ebook.
3
9783638186117 - Niels Gliwitzky: Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Niels Gliwitzky

Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638186117 bzw. 3638186113, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse ab 29.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638186117 - Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse

Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638186117 bzw. 3638186113, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse ab 29.99 EURO 1. Auflage.
5
9783638186117 - Niels Gliwitzky: Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Niels Gliwitzky

Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638186117 bzw. 3638186113, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

29,81 ($ 33,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Grundlagen-einer-Marketing-Konzeption-f-r-Industrieg-ter-auf-der-Basis-einer-Marktanalyse~~Niels-Gliwitzky, Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse, NOOK Book (eBook).
6
9783638186117 - Niels Gliwitzky: Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Niels Gliwitzky

Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638186117 bzw. 3638186113, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,61 (C$ 31,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638186117 - Niels Gliwitzky: Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Niels Gliwitzky

Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638186117 bzw. 3638186113, in Deutsch, 74 Seiten, GRIN Verlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638186117 - Niels Gliwitzky: Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Niels Gliwitzky

Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638186117 bzw. 3638186113, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,04 ($ 37,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Niels Gliwitzky, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2003.
Lade…