Mentales Lernen in der Primarstufe - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 12,99 10,61 12,99 5,90 4,89
Nachfrage
Bester Preis: 3,29 (vom 18.12.2018)
1
9783638186797 - Ines Konietzka: Mentales Lernen in der Primarstufe
Ines Konietzka

Mentales Lernen in der Primarstufe (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638186797 bzw. 3638186792, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,89 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 16,30 (Fr. 18,00)¹ = 21,19 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (FB Sportdidaktik), Veranstaltung: Mentales Lernen - Mentales Training im Bewegungslernen und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung In unserer heutigen schnelllebigen Welt sind Kinder einer enormen Reizüberflutung ... Einleitung In unserer heutigen schnelllebigen Welt sind Kinder einer enormen Reizüberflutung ausgesetzt. Bedingt durch Zeitdruck und Stress, haben bereits Kinder schon Probleme, sich zu konzentrieren. Durch festgelegte Termine ist ihre Freizeit völlig verplant, wobei die direkte Erfahrung mit sich selbst und der Umwelt verloren gehen kann. Die Folgen dieser Oberflächlichkeit sind neben Konzentrationsschwierigkeiten wie oben schon erwähnt Wahrnehmungs-, Bewegungs- und Koordinationsschwierigkeiten. Viele Kinder haben Probleme mit dem Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Das Loslassen von alt Bewährtem, wie in dem Fall der Kindergarten, gerät in Konflikt mit dem unbekannten Neuen! Für einige Kinder bedeutet es Stress, sich dem Neuen - der Schule hinzugeben. Sie haben Angst vor der Situation, die auf sie zukommt, geraten unter Druck und sind dadurch enorm angespannt. Die Gedanken der Kinder sind vollkommen blockiert und richten sich allein an diese Situation, die ihnen noch sehr fremd und ungeheuer ist. Es fällt dem Kind schwer, sich auch auf andere Dinge zu konzentrieren. In diesem Fall liesse sich vorteilhaft Mentales Lernen praktizieren, welches ich in meiner Arbeit vorstellen möchte. Weitere Gründe, Mentales Lernen bei Kindern durchzuführen sind: - Streit der Eltern oder mit Freunden - Berufstätigkeit der Eltern - Alleinsein - Sorgen, Probleme - Schlaf-, Lern- und Verhaltensstörungen Als Lehrer hat man mittlerweile vielfältige Möglichkeiten, den Kindern zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu verhelfen. Einige dieser Möglichkeiten stelle ich in meiner Arbeit vor. Dabei beginne ich mit einer kurzen Erläuterung zum Mentalen Lernen im und stelle den Gegensatz zum Mentalen Training dar. Anschliessend werde ich auf verschiedene Übungen eingehen, die mit Kindern in der Grundschule praktiziert werden können. ePUB, 23.04.2003.
2
9783638186797 - Ines Konietzka: Mentales Lernen in der Primarstufe
Ines Konietzka

Mentales Lernen in der Primarstufe (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638186797 bzw. 3638186792, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (FB Sportdidaktik), Veranstaltung: Mentales Lernen - Mentales Training im Bewegungslernen und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung In unserer heutigen schnelllebigen Welt sind Kinder einer enormen Reizüberflutung ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (FB Sportdidaktik), Veranstaltung: Mentales Lernen - Mentales Training im Bewegungslernen und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung In unserer heutigen schnelllebigen Welt sind Kinder einer enormen Reizüberflutung ausgesetzt. Bedingt durch Zeitdruck und Stress, haben bereits Kinder schon Probleme, sich zu konzentrieren. Durch festgelegte Termine ist ihre Freizeit völlig verplant, wobei die direkte Erfahrung mit sich selbst und der Umwelt verloren gehen kann. Die Folgen dieser Oberflächlichkeit sind neben Konzentrationsschwierigkeiten wie oben schon erwähnt Wahrnehmungs-, Bewegungs- und Koordinationsschwierigkeiten. Viele Kinder haben Probleme mit dem Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Das Loslassen von alt Bewährtem, wie in dem Fall der Kindergarten, gerät in Konflikt mit dem unbekannten Neuen! Für einige Kinder bedeutet es Stress, sich dem Neuen der Schule hinzugeben. Sie haben Angst vor der Situation, die auf sie zukommt, geraten unter Druck und sind dadurch enorm angespannt. Die Gedanken der Kinder sind vollkommen blockiert und richten sich allein an diese Situation, die ihnen noch sehr fremd und ungeheuer ist. Es fällt dem Kind schwer, sich auch auf andere Dinge zu konzentrieren. In diesem Fall ließe sich vorteilhaft Mentales Lernen praktizieren, welches ich in meiner Arbeit vorstellen möchte. Weitere Gründe, Mentales Lernen bei Kindern durchzuführen sind: - Streit der Eltern oder mit Freunden - Berufstätigkeit der Eltern - Alleinsein - Sorgen, Probleme - Schlaf-, Lern- und Verhaltensstörungen Als Lehrer hat man mittlerweile vielfältige Möglichkeiten, den Kindern zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu verhelfen. Einige dieser Möglichkeiten stelle ich in meiner Arbeit vor. Dabei beginne ich mit einer kurzen Erläuterung zum Mentalen Lernen im und stelle den Gegensatz zum Mentalen Training dar. Anschließend werde ich auf verschiedene Übungen eingehen, die mit Kindern in der Grundschule praktiziert werden können. 23.04.2003, ePUB.
3
9783638186797 - Ines Konietzka: Mentales Lernen in der Primarstufe
Ines Konietzka

Mentales Lernen in der Primarstufe (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638186797 bzw. 3638186792, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,80 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 20,79 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (FB Sportdidaktik), Veranstaltung: Mentales Lernen - Mentales Training im Bewegungslernen und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung In unserer heutigen schnelllebigen Welt sind Kinder einer enormen Reizüberflutung ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (FB Sportdidaktik), Veranstaltung: Mentales Lernen - Mentales Training im Bewegungslernen und Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung In unserer heutigen schnelllebigen Welt sind Kinder einer enormen Reizüberflutung ausgesetzt. Bedingt durch Zeitdruck und Stress, haben bereits Kinder schon Probleme, sich zu konzentrieren. Durch festgelegte Termine ist ihre Freizeit völlig verplant, wobei die direkte Erfahrung mit sich selbst und der Umwelt verloren gehen kann. Die Folgen dieser Oberflächlichkeit sind neben Konzentrationsschwierigkeiten wie oben schon erwähnt Wahrnehmungs-, Bewegungs- und Koordinationsschwierigkeiten. Viele Kinder haben Probleme mit dem Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Das Loslassen von alt Bewährtem, wie in dem Fall der Kindergarten, gerät in Konflikt mit dem unbekannten Neuen! Für einige Kinder bedeutet es Stress, sich dem Neuen der Schule hinzugeben. Sie haben Angst vor der Situation, die auf sie zukommt, geraten unter Druck und sind dadurch enorm angespannt. Die Gedanken der Kinder sind vollkommen blockiert und richten sich allein an diese Situation, die ihnen noch sehr fremd und ungeheuer ist. Es fällt dem Kind schwer, sich auch auf andere Dinge zu konzentrieren. In diesem Fall liesse sich vorteilhaft Mentales Lernen praktizieren, welches ich in meiner Arbeit vorstellen möchte. Weitere Gründe, Mentales Lernen bei Kindern durchzuführen sind: - Streit der Eltern oder mit Freunden - Berufstätigkeit der Eltern - Alleinsein - Sorgen, Probleme - Schlaf-, Lern- und Verhaltensstörungen Als Lehrer hat man mittlerweile vielfältige Möglichkeiten, den Kindern zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu verhelfen. Einige dieser Möglichkeiten stelle ich in meiner Arbeit vor. Dabei beginne ich mit einer kurzen Erläuterung zum Mentalen Lernen im und stelle den Gegensatz zum Mentalen Training dar. Anschliessend werde ich auf verschiedene Übungen eingehen, die mit Kindern in der Grundschule praktiziert werden können. ePUB, 23.04.2003.
4
9783638186797 - Ines Konietzka: Mentales Lernen in der Primarstufe
Ines Konietzka

Mentales Lernen in der Primarstufe (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638186797 bzw. 3638186792, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,29 (A$ 5,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638186797 - Ines Konietzka: Mentales Lernen in der Primarstufe
Ines Konietzka

Mentales Lernen in der Primarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638186797 bzw. 3638186792, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,42 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mentales-Lernen-in-der-Primarstufe~~Ines-Konietzka, Mentales Lernen in der Primarstufe, NOOK Book (eBook).
6
9783638186797 - Mentales Lernen in der Primarstufe

Mentales Lernen in der Primarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638186797 bzw. 3638186792, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mentales Lernen in der Primarstufe ab 12.99 EURO.
7
9783638186797 - Ines Konietzka: Mentales Lernen in der Primarstufe
Ines Konietzka

Mentales Lernen in der Primarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638186797 bzw. 3638186792, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,70 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Ines Konietzka, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2003.
8
9783638186797 - Ines Konietzka: Mentales Lernen in der Primarstufe
Ines Konietzka

Mentales Lernen in der Primarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638186797 bzw. 3638186792, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…