Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 12,99 11,61 11,95 4,79
Nachfrage
Bester Preis: 3,17 (vom 24.08.2019)
1
9783638189453 - Anne-Christina Herbst: Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender
Anne-Christina Herbst

Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638189453 bzw. 3638189457, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (-), Veranstaltung: Ökonomik der Medienfinanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: „L’Oreal – weil ich es mir wert bin“; „Otto – find ich gut“ oder ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (-), Veranstaltung: Ökonomik der Medienfinanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: LOreal weil ich es mir wert bin, Otto find ich gut oder Markenschuhe so günstig - Deichmann. Ist es wirklich das, was wir hören wollen? Und auch noch jede halbe Stunde knapp sieben Minuten lang? Werbung ist aus unserem heutigen Leben kaum noch wegzudenken. Man sieht sie auf Plakaten, in Zeitschriften oder bekommt sie direkt in den Briefkasten. Doch bei all diesen Formen kann man wegblättern, wegschauen oder sie einfach in den Müllereimer befördern. Beim Fernsehen ist dies etwas anders. Hier hat man zwar die Möglichkeit einfach weg zu zappen, aber Filme, Sendungen und Serien, werden im privatrechtlichen Rundfunk schlagartig unterbrochen andauernd und immer wieder. Die Akzeptanz dieser Unterbrechungen im Programm ist bei den Rezipienten nicht sehr hoch und wird eher als störend empfunden. Fernsehen gilt jedoch als Basismedium, für Bewerbung von Markenartikeln, da es durch seine multisensorische Wirkungsweise (Bild, Ton und Farbe) sehr prägnant ist und von den Rezipienten so besonders gut aufgenommen wird.1 Im folgenden soll ein Überblick über die die geschichtlichen und rechtlichen Hintergründe, die wichtigsten ökonomischen Faktoren der Fernsehwerbung, sowie neue und innovative Finanzierungsformen gegeben werden, nämlich Sponsoring, Bartering, Teleshopping, Product Placement und Licensing. 03.05.2003, ePUB.
2
9783638189453 - Anne-Christina Herbst: Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender
Anne-Christina Herbst

Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638189453 bzw. 3638189457, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,96 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 21,48 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (-), Veranstaltung: Ökonomik der Medienfinanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: „L’Oreal – weil ich es mir wert bin“; „Otto – find ich gut“ oder ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (-), Veranstaltung: Ökonomik der Medienfinanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´L´Oreal - weil ich es mir wert bin´´, ´´Otto - find ich gut´´ oder ´´Markenschuhe so günstig - Deichmann´´. Ist es wirklich das, was wir hören wollen? Und auch noch jede halbe Stunde knapp sieben Minuten lang? Werbung ist aus unserem heutigen Leben kaum noch wegzudenken. Man sieht sie auf Plakaten, in Zeitschriften oder bekommt sie direkt in den Briefkasten. Doch bei all diesen Formen kann man wegblättern, wegschauen oder sie einfach in den Müllereimer befördern. Beim Fernsehen ist dies etwas anders. Hier hat man zwar die Möglichkeit einfach weg zu zappen, aber Filme, Sendungen und Serien, werden im privatrechtlichen Rundfunk schlagartig unterbrochen - andauernd und immer wieder. Die Akzeptanz dieser Unterbrechungen im Programm ist bei den Rezipienten nicht sehr hoch und wird eher als störend empfunden. Fernsehen gilt jedoch als Basismedium, für Bewerbung von Markenartikeln, da es durch seine multisensorische Wirkungsweise (Bild, Ton und Farbe) sehr prägnant ist und von den Rezipienten so besonders gut aufgenommen wird.1 Im folgenden soll ein Überblick über die die geschichtlichen und rechtlichen Hintergründe, die wichtigsten ökonomischen Faktoren der Fernsehwerbung, sowie neue und innovative Finanzierungsformen gegeben werden, nämlich Sponsoring, Bartering, Teleshopping, Product Placement und Licensing. ePUB, 03.05.2003.
3
9783638189453 - Anne-Christina Herbst: Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender
Anne-Christina Herbst

Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638189453 bzw. 3638189457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (-), Veranstaltung: Ökonomik der Medienfinanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: `L`Oreal - weil ich es mir wert bin`, `Otto - find ich gut` oder `Markenschuhe sog?nstig - Deichmann`. Ist es wirklich das, was wir hören wollen Und auch noch jede halbe Stunde knapp sieben Minuten lang Werbung ist aus unserem heutigen Leben kaum noch wegzudenken. Man sieht sie auf Plakaten, in Zeitschriften oder bekommt sie direkt in den Briefkasten. Doch bei all diesen Formen kann man wegbl?ttern, wegschauen oder sie einfach in den M?llereimer befördern. Beim Fernsehen ist dies etwas anders. Hier hat man zwar die Möglichkeit einfach weg zu zappen, aber Filme, Sendungen und Serien, werden im privatrechtlichen Rundfunk schlagartig unterbrochen - andauernd und immer wieder. Die Akzeptanz dieser Unterbrechungen im Programm ist bei den Rezipienten nicht sehr hoch und wird eher als störend empfunden. Fernsehen gilt jedoch als Basismedium, für Bewerbung von Markenartikeln, da es durch seine multisensorische Wirkungsweise (Bild, Ton und Farbe) sehr prägnant ist und von den Rezipienten so besonders gut aufgenommen wird.1 Im folgenden soll ein Überblick über die die geschichtlichen und rechtlichen Hintergründe, die wichtigsten ökonomischen Faktoren der Fernsehwerbung, sowie neue und innovative Finanzierungsformen gegeben werden, nämlich Sponsoring, Bartering, Teleshopping, Product Placement und Licensing. Ebook.
4
9783638189453 - Anne-Christina Herbst: Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender
Anne-Christina Herbst

Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638189453 bzw. 3638189457, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (-), Veranstaltung: Ökonomik der Medienfinanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: „L’Oreal – weil ich es mir wert bin“; „Otto – find ich gut“ oder ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (-), Veranstaltung: Ökonomik der Medienfinanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: LOreal weil ich es mir wert bin, Otto find ich gut oder Markenschuhe so günstig - Deichmann. Ist es wirklich das, was wir hören wollen? Und auch noch jede halbe Stunde knapp sieben Minuten lang? Werbung ist aus unserem heutigen Leben kaum noch wegzudenken. Man sieht sie auf Plakaten, in Zeitschriften oder bekommt sie direkt in den Briefkasten. Doch bei all diesen Formen kann man wegblättern, wegschauen oder sie einfach in den Müllereimer befördern. Beim Fernsehen ist dies etwas anders. Hier hat man zwar die Möglichkeit einfach weg zu zappen, aber Filme, Sendungen und Serien, werden im privatrechtlichen Rundfunk schlagartig unterbrochen andauernd und immer wieder. Die Akzeptanz dieser Unterbrechungen im Programm ist bei den Rezipienten nicht sehr hoch und wird eher als störend empfunden. Fernsehen gilt jedoch als Basismedium, für Bewerbung von Markenartikeln, da es durch seine multisensorische Wirkungsweise (Bild, Ton und Farbe) sehr prägnant ist und von den Rezipienten so besonders gut aufgenommen wird.1 Im folgenden soll ein Überblick über die die geschichtlichen und rechtlichen Hintergründe, die wichtigsten ökonomischen Faktoren der Fernsehwerbung, sowie neue und innovative Finanzierungsformen gegeben werden, nämlich Sponsoring, Bartering, Teleshopping, Product Placement und Licensing. ePUB, 03.05.2003.
5
9783638189453 - Anne-Christina Herbst: Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender
Anne-Christina Herbst

Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638189453 bzw. 3638189457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (-), Veranstaltung: Ökonomik der Medienfinanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: `L`Oreal - weil ich es mir wert bin`, `Otto - find ich gut` oder `Markenschuhe sogünstig - Deichmann`. Ist es wirklich das, was wir hören wollen Und auch noch jede halbe Stunde knapp sieben Minuten lang Werbung ist aus unserem heutigen Leben kaum noch wegzudenken. Man sieht sie auf Plakaten, in Zeitschriften oder bekommt sie direkt in den Briefkasten. Doch bei all diesen Formen kann man wegblättern, wegschauen oder sie einfach in den Müllereimer befördern. Beim Fernsehen ist dies etwas anders. Hier hat man zwar die Möglichkeit einfach weg zu zappen, aber Filme, Sendungen und Serien, werden im privatrechtlichen Rundfunk schlagartig unterbrochen - andauernd und immer wieder. Die Akzeptanz dieser Unterbrechungen im Programm ist bei den Rezipienten nicht sehr hoch und wird eher als störend empfunden. Fernsehen gilt jedoch als Basismedium, für Bewerbung von Markenartikeln, da es durch seine multisensorische Wirkungsweise (Bild, Ton und Farbe) sehr prägnant ist und von den Rezipienten so besonders gut aufgenommen wird.1 Im folgenden soll ein Überblick über die die geschichtlichen und rechtlichen Hintergründe, die wichtigsten ökonomischen Faktoren der Fernsehwerbung, sowie neue und innovative Finanzierungsformen gegeben werden, nämlich Sponsoring, Bartering, Teleshopping, Product Placement und Licensing. Ebook.
6
9783638189453 - Anne-Christina Herbst: Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender
Anne-Christina Herbst

Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638189453 bzw. 3638189457, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,27 (A$ 5,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1.3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn (-), Veranstaltung: Ökonomik der Medienfinanzierung, Sprach.
7
9783638189453 - Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender

Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638189453 bzw. 3638189457, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender ab 12.99 EURO.
8
9783638189453 - Anne-Christina Herbst: Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender
Anne-Christina Herbst

Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638189453 bzw. 3638189457, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…