Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 13,96 11,58 14,13
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638189699 - Benjamin Graf zu Dohna: Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument
Benjamin Graf zu Dohna

Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638189699 bzw. 3638189694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Medium Internet beschäftigt seit Jahren die Unternehmenswelt wie kein Medium zuvor. Der anfänglichen Skepsis folgte ein Boom an Existenzgründungen in der so genannten New Economy. Viel versprechende Zahlen wurden veröffentlicht, Aktien ausgegeben und hohe Dividenden ausgeschüttet. Kritische Stimmen, die die mangelnde Substanz der Unternehmen anmahnten, wurden als rückständig tituliert und allzu gerne überhört. Schneller und in größerem Ausmaß als erwartet sollten sie jedoch Recht bekommen. Die Folge waren Unternehmenspleiten in bisher unbekannten Zahlen, Aktieninhaber, die sich um ihr Geld betrogen fühlten und die Erkenntnis, dass eine Präsenz im Internet für sich alleine noch keine Erfolgsgarantie ist. Gefragt sind heute intelligente Lösungen, die sich an den Wünschen der Kunden orientieren und diesen Wünschen entsprechen. Im großen Pool der Anbieter positiv aufzufallen ist der erste Schritt zum Erfolg. Diesen guten Eindruck aufrecht zu erhalten, zu bestätigen und zu bestärken ist die konsequente Fortführung. Meine Arbeit soll aufzeigen, welche Chancen eine Internetpräsenz Unternehmen heute bieten kann, wenn sie mit dem nötigen Ernst angegangen wird und wichtige Regeln beachtet werden. Ebenso werde ich aber auch die Grenzen aufzeigen, denen ein Unternehmen sich bewusst sein muss. Wenn diese Erkenntnisse, angepasst an das jeweilige Unternehmen, beachtet werden, kann das Internet auch heute noch zu einer kleinen Goldgrube werden. Das Internet ist das weltweit größte Computernetzwerk, das auf einem einheitlichen Netzwerkprotokoll (TCP/IP) beruht. Es besteht aus mehreren Millionen fest angeschlossenen Rechnern (Knotenrechnern).1 Momentan nutzen so weltweit etwa 500 Millionen Teilnehmer die Möglichkeit, elektronische Post (E-Mail) zu verschicken, an Diskussionsforen teilzunehmen und über Datenbankabfragen zu recherchieren. In Deutschland sind es momentan 23,3 Millionen Nutzer.2 Wie viele andere Entwicklungen im Kommunikationsbereich entstammt auch das Internet der militärischen Forschung. Ende der fünfziger Jahre wurde es als militärisches Kommando- und Überwachungsnetzwerk entwickelt, welches einen Atomschlag insoweit überstehen sollte, dass die Funktionalität gewährleistet sein musste, auch wenn ein Teil beschädigt worden wäre. [...] 1 vgl. URL: http://www.wissen.de, 29.11.2002 2 vgl. URL: http://www.druckmarkt.com/Hefte/20-software/20-1002-news_medien.pdf, 01.12.2002.
2
9783638189699 - Dohna, Benjamin Graf zu: Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument
Dohna, Benjamin Graf zu

Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638189699 bzw. 3638189694, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Das Medium Internet beschäftigt seit Jahren die Unternehmenswelt wie kein Medium zuvor. Der anfänglichen Skepsis folgte ein Boom an Existenzgründungen in der so genannten 'New Economy'. Viel versprechende Zahlen wurden veröffentlicht, Aktien ausgegeben und hohe Dividenden ausgeschüttet. Kritische Stimmen, die die mangelnde Substanz der Unternehmen anmahnten, wurden als rückständig tituliert und allzu gerne überhört. Schneller und in gröBerem AusmaB als erwartet sollten sie jedoch Recht bekommen. Die Folge waren Unternehmenspleiten in bisher unbekannten Zahlen, Aktieninhaber, die sich um ihr Geld betrogen fühlten und die Erkenntnis, dass eine Präsenz im Internet für sich alleine noch keine Erfolgsgarantie ist. Gefragt sind heute intelligente Lösungen, die sich an den Wünschen der Kunden orientieren und diesen Wünschen entsprechen. Im groBen Pool der Anbieter positiv aufzufallen ist der erste Schritt zum Erfolg. Diesen guten Eindruck aufrecht zu erhalten, zu bestätigen und zu bestärken ist die konsequente Fortführung. Meine Arbeit soll aufzeigen, welche Chancen eine Internetpräsenz Unternehmen heute bieten kann, wenn sie mit dem nötigen Ernst angegangen wird und wichtige Regeln beachtet werden. Ebenso werde ich aber auch die Grenzen aufzeigen, denen ein Unternehmen sich bewusst sein muss. Wenn diese Erkenntnisse, angepasst an das jeweilige Unternehmen, beachtet werden, kann das Internet auch heute noch zu einer kleinen Goldgrube werden. Das Internet ist das weltweit gröBte Computernetzwerk, das auf einem einheitlichen Netzwerkprotokoll (TCP/IP) beruht. Es besteht aus mehreren Millionen fest angeschlossenen Rechnern (Knotenrechnern).1 Momentan nutzen so weltweit etwa 500 Millionen Teilnehmer die Möglichkeit, elektronische Post (E-Mail) zu verschicken, an Diskussionsforen teilzunehmen und über Datenbankabfragen zu recherchieren. In Deutschland sind es momentan 23,3 Millionen Nutzer.2 Wie viele andere Entwicklungen im Kommunikationsbereich entstammt auch das Internet der.
3
9783638189699 - Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument

Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638189699 bzw. 3638189694, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Medium Internet beschäftigt seit Jahren die Unternehmenswelt wie kein Medium zuvor.Der anfänglichen Skepsis folgte ein Boom an Existenzgründungen in der so genannten NewEconomy. Viel versprechende Zahlen wurden veröffentlicht, Aktien ausgegeben und hoheDividenden ausgeschüttet. Kritische Stimmen, die die mangelnde Substanz der Unternehmenanmahnten, wurden als rückständig tituliert und allzu gerne überhört. Schneller und ingrößerem Ausmaß als erwartet sollten sie jedoch Recht bekommen. Die Folge warenUnternehmenspleiten in bisher unbekannten Zahlen, Aktieninhaber, die sich um ihr Geldbetrogen fühlten und die Erkenntnis, dass eine Präsenz im Internet für sich alleine noch keineErfolgsgarantie ist.Gefragt sind heute intelligente Lösungen, die sich an den Wünschen der Kunden orientierenund diesen Wünschen entsprechen. Im großen Pool der Anbieter positiv aufzufallen ist dererste Schritt zum Erfolg. Diesen guten Eindruck aufrecht zu erhalten, zu bestätigen und zu.
4
9783638189699 - Dohna, Benjamin Graf zu: Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument
Dohna, Benjamin Graf zu

Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638189699 bzw. 3638189694, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,94 (£ 7,91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Medium Internet beschäftigt seit Jahren die Unternehmenswelt wie kein Medium zuvor. Der anfänglichen Skepsis folgte ein Boom an Existenzgründungen in der so genannten 'NewEconomy'. Viel versprechende Zahlen wurden veröffentlicht, Aktien ausgegeben und hoheDividenden ausgeschüttet. Kritische Stimmen, die die mangelnde Substanz der Unternehmenanmahnten, wurden als rückständig tituliert und allzu gerne überhört. Schneller und ingröBerem AusmaB als erwartet sollten sie jedoch Recht bekommen. Die Folge warenUnternehmenspleiten in bisher unbekannten Zahlen, Aktieninhaber, die sich um ihr Geldbetrogen fühlten und die Erkenntnis, dass eine Präsenz im Internet für sich alleine noch keineErfolgsgarantie ist. Gefragt sind heute intelligente Lösungen, die sich an den Wünschen der Kunden orientierenund diesen Wünschen entsprechen. Im groBen Pool der Anbieter positiv aufzufallen ist dererste Schritt zum Erfolg. Diesen guten Eindruck aufrecht zu erhalten, zu bestätigen und zubestärken ist die konsequente Fortführung. Meine Arbeit soll aufzeigen, welche Chancen eine Internetpräsenz Unternehmen heutebieten kann, wenn sie mit dem nötigen Ernst angegangen wird und wichtige Regeln beachtetwerden. Ebenso werde ich aber auch die Grenzen aufzeigen, denen ein Unternehmen sichbewusst sein muss. Wenn diese Erkenntnisse, angepasst an das jeweilige Unternehmen, beachtet werden, kann das Internet auch heute noch zu einer kleinen Goldgrube werden. Das Internet ist das weltweit gröBte Computernetzwerk, das auf einem einheitlichenNetzwerkprotokoll (TCP/IP) beruht. Es besteht aus mehreren Millionen fest angeschlossenenRechnern (Knotenrechnern).1 Momentan nutzen so weltweit etwa 500 Millionen Teilnehmerdie Möglichkeit, elektronische Post (E-Mail) zu verschicken, an Diskussionsforenteilzunehmen und über Datenbankabfragen zu recherchieren. In Deutschland sind esmomentan 23,3 Millionen Nutzer.2 Wie viele andere Entwicklungen im Kommunikationsbereich entstammt auch das Internetder militärischen Forschun.
5
9783638189699 - Benjamin Graf zu Dohna: Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument
Benjamin Graf zu Dohna

Möglichkeiten und Grenzen der Internetpräsentation als Marketinginstrument (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638189699 bzw. 3638189694, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…