Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen: gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172018
Schnitt 14,99 13,21 14,99 11,15 11,89
Nachfrage
Bester Preis: 9,42 (vom 18.12.2018)
1
9783638193559 - Andr?-Sebastian David: Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
Andr?-Sebastian David

Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638193559 bzw. 3638193551, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, BVL Campus gGmbH, Veranstaltung: Vorlesung BWL I Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Nur wer das Ziel kennt, kann treffen!`(Griechisches Sprichwort) (Zitat nach Kotler/Bliemel, 1992, S. 409) Die Marktsegmentierung ist eines der Kerngebiete des modernen Marketings. Da der Wettbewerb und auch die Konkurrenz ständig zunehmen, ist eine konsequente markt- und kundenorientierte Absatzpolitik an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden bzw. Käufer auszurichten (vgl. Freter, 1983, S. 7). `Der Begriff Marktsegmentierung stellt historisch gesehen zunächst nur auf die Aufteilung eines heterogenen Gesamtmarktes in homogene Teilmärkte anhand von Marktsegmentierungskriterien ab` (Freter, 1983, S. 7). Die Veröffentlichungen zur Marktsegmentierung zeigen, dass es sich hierbei um einen der wohl wichtigsten Teilbereiche des Marketing handelt, da er seit mehreren Jahrzehnten in der Wissenschaft wie auch in der Praxis Anwendung gefunden hat und auch weiterhin findet (vgl. Freter, 1983, S. 7). Da der Verfasser seine berufliche Zukunft im Bereich des Marketings sieht, hat er sich dazu entschlossen, sich mit diesem Thema etwas näher auseinanderzusetzen und somit tiefere Einblicke in die Marktsegmentierung zu erlangen. Im Mittelpunkt dieser Hausarbeit steht die Marktsegmentierung. Dabei werden im Folgenden die wichtigsten Segmentierungskriterien und -strategien, sowie die darauf aufbauenden Strategieelemente diskutiert, des Weiteren wird die Umsetzung der Marktsegmentierung in der Praxis, an einigen ausgewählten Branchenbeispielen, gezeigt. Ebook.
2
9783638193559 - André-Sebastian David: Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen (German Edition)
André-Sebastian David

Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638193559 bzw. 3638193551, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, e-book untuk muat turun, Penghantaran percuma.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, BVL Campus gGmbH, Veranstaltung: Vorlesung BWL I Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Nur wer das Ziel kennt, kann treffen!“ (Griechisches Sprichwort) (Zitat nach Kotler/Bliemel, 1992, S. 409) Die Marktsegmentierung ist eines der Kerngebiete des modernen Marketings. Da der Wettbewerb und auch die Konkurrenz ständig zunehmen, ist eine konsequente markt- und kundenorientierte Absatzpolitik an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden bzw. Käufer auszurichten (vgl. Freter, 1983, S. 7). „Der Begriff Marktsegmentierung stellt historisch gesehen zunächst nur auf die Aufteilung eines heterogenen Gesamtmarktes in homogene Teilmärkte anhand von Marktsegmentierungskriterien ab“ (Freter, 1983, S. 7). Die Veröffentlichungen zur Marktsegmentierung zeigen, dass es sich hierbei um einen der wohl wichtigsten Teilbereiche des Marketing handelt, da er seit mehreren Jahrzehnten in der Wissenschaft wie auch in der Praxis Anwendung gefunden hat und auch weiterhin findet (vgl. Freter, 1983, S. 7). Da der Verfasser seine berufliche Zukunft im Bereich des Marketings sieht, hat er sich dazu entschlossen, sich mit diesem Thema etwas näher auseinanderzusetzen und somit tiefere Einblicke in die Marktsegmentierung zu erlangen. Im Mittelpunkt dieser Hausarbeit steht die Marktsegmentierung. Dabei werden im Folgenden die wichtigsten Segmentierungskriterien und -strategien, sowie die darauf aufbauenden Strategieelemente diskutiert, des Weiteren wird die Umsetzung der Marktsegmentierung in der Praxis, an einigen ausgewählten Branchenbeispielen, gezeigt. Kindle Edition, Edisi: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Kumpulan produk: eBooks, Diterbitkan: 2003-05-23, Tarikh keluaran: 2003-05-23, Studio: GRIN Verlag, Kedudukan jualan: 3856668.
3
9783638193559 - André-Sebastian David: Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen, gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
André-Sebastian David

Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen, gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638193559 bzw. 3638193551, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

12,69
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, BVL Campus gGmbH, Veranstaltung: Vorlesung BWL I Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Nur wer das Ziel kennt, kann treffen!' (Griechisches Sprichwort) (Zitat nach Kotler/Bliemel, 1992, S. 409) Die Marktsegmentierung ist eines der Kerngebiete des modernen Marketings. Da der Wettbewerb und auch die Konkurrenz ständig zunehmen, ist eine konsequente markt- und ku... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, BVL Campus gGmbH, Veranstaltung: Vorlesung BWL I Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Nur wer das Ziel kennt, kann treffen!' (Griechisches Sprichwort) (Zitat nach Kotler/Bliemel, 1992, S. 409) Die Marktsegmentierung ist eines der Kerngebiete des modernen Marketings. Da der Wettbewerb und auch die Konkurrenz ständig zunehmen, ist eine konsequente markt- und kundenorientierte Absatzpolitik an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden bzw. Käufer auszurichten (vgl. Freter, 1983, S. 7). 'Der Begriff Marktsegmentierung stellt historisch gesehen zunächst nur auf die Aufteilung eines heterogenen Gesamtmarktes in homogene Teilmärkte anhand von Marktsegmentierungskriterien ab' (Freter, 1983, S. 7). Die Veröffentlichungen zur Marktsegmentierung zeigen, dass es sich hierbei um einen der wohl wichtigsten Teilbereiche des Marketing handelt, da er seit mehreren Jahrzehnten in der Wissenschaft wie auch in der Praxis Anwendung gefunden hat und auch weiterhin findet (vgl. Freter, 1983, S. 7). Da der Verfasser seine berufliche Zukunft im Bereich des Marketings sieht, hat er sich dazu entschlossen, sich mit diesem Thema etwas näher auseinanderzusetzen und somit tiefere Einblicke in die Marktsegmentierung zu erlangen. Im Mittelpunkt dieser Hausarbeit steht die Marktsegmentierung. Dabei werden im Folgenden die wichtigsten Segmentierungskriterien und -strategien, sowie die darauf aufbauenden Strategieelemente diskutiert, des Weiteren wird die Umsetzung der Marktsegmentierung in der Praxis, an einigen ausgewählten Branchenbeispielen, gezeigt.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 0.18 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: mei 2003;ISBN10: 3638193551;ISBN13: 9783638193559; Duitstalig | Ebook | 2003.
4
9783638193559 - André-Sebastian David: Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
André-Sebastian David

Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638193559 bzw. 3638193551, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,42 (A$ 14,84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, BVL Campus gGmbH, Veranstaltung: Vorlesung BWL I Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Nur wer das Ziel kennt.
5
9783638193559 - André-Sebastian David: Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen: gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
André-Sebastian David

Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen: gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638193559 bzw. 3638193551, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

15,08 ($ 15,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638193559 - Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen

Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638193559 bzw. 3638193551, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen ab 11.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638193559 - André-Sebastian David: Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
André-Sebastian David

Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638193559 bzw. 3638193551, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638193559 - André-Sebastian David: Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
André-Sebastian David

Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638193559 bzw. 3638193551, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…