Die Rolle des Community Managers Moderators im Wissensmanagement
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 12,99 12,14 12,32 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 06.12.2019)
1
9783638194327 - Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement

Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638194327 bzw. 3638194329, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 32 Seiten, Deutsch, [...] Eine Community ist ein Bündel von Beziehungen zwischen Personen, Aktivitäten,und der (gesellschaftlichen) Welt, eine langlebige, informelle Gruppe von Leuten, dieaufgrund von gemeinsamen Interessen, gemeinsamen Praxiserfahrungen und/odergemeinsamen Zielen, die einige ihrer individuellen Bedürfnisse befriedigen, freiwilligan der Community teilnehmen, die sich durch geringfügige Koordination aber durchviele lose Verbindungen zwischen den Teilnehmern auszeichnet und in der keinMitglied alleine für das Bestehen der Gruppe oder für das Erreichen der gemeinsamenZiele entscheidend ist. Communities in Organisationen zeichnen sich aus durch eineverantwortungsbewusste und unabhängige Handlungsweise, einer relativ informellenOrganisationseinheit in einer gewöhnlich vollständig strukturierten Umgebung vonfestgelegten Rollen und Prozessen und durch Selbst Management. 1 [...]Der Community Manager ist selbst meist der Gründer einer Community, manchmal istes auch ein.
2
9783638194327 - Silke Retzer: Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement
Silke Retzer

Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638194327 bzw. 3638194329, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Wissensmanagement(systeme), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] `Eine Community ist ein Bündel von Beziehungen zwischen Personen, Aktivitäten,und der (gesellschaftlichen) Welt, eine langlebige, informelle Gruppe von Leuten, die aufgrund von gemeinsamen Interessen, gemeinsamen Praxiserfahrungen und/oder gemeinsamen Zielen, die einige ihrer individuellen Bedürfnisse befriedigen, freiwillig an der Community teilnehmen, die sich durch geringfügige Koordination aber durch viele lose Verbindungen zwischen den Teilnehmern auszeichnet und in der kein Mitglied alleine für das Bestehen der Gruppe oder für das Erreichen der gemeinsamen Ziele entscheidend ist. Communities in Organisationen zeichnen sich aus durch eine verantwortungsbewusste und unabhängige Handlungsweise, einer relativ informellen Organisationseinheit in einer gewöhnlich vollständig strukturierten Umgebung von festgelegten Rollen und Prozessen und durch Selbst - Management.` 1 [...] Der Community Manager ist selbst meist der Gründer einer Community, manchmal ist es auch eine kleine Gruppe von Leuten. Diese Person oder diese Kerngruppe ist verantwortlich für das Funktionieren der Community, hat das `letzte Wort` im Aufstellen von Regeln und Normen, zum Beispiel über Teilnahmeberechtigung in der Community, ihrer Organisation, über Aufgaben und Themen, den Diskussionsstil etc. 2 1 Original:`A community is a set of relations among persons,activity, and (social) world, a long lasting, informal group, composed of a number of people who join the community voluntarily with common interests, common work practice and/or common objectives that satisfy some of their individual needs, with low coordination but with many weak ties among members, where no member is critical for the survival of the group or the accomplishment of common objectives. Communites in organizations are characterized by responsible, independent action, a relatively informal organization entity in a usually fairly structured environment of defined roles and processes.`, Maier 2002, 162 2 Original : `This is regularly a role that is attributed to the originator of a community, sometimes split to small group of people who initiated the community. This person or this core group is responsible for the functioning of the community, has the `last word` in the set up of policies and norms, e.g., about participation in the community, its organisation, about themes and topics, the discussion style etc. , Maier 2002, 147, Ebook.
3
9783638194327 - Silke Retzer: Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement
Silke Retzer

Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638194327 bzw. 3638194329, in Deutsch, GRIN, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Wissensmanagement(systeme), Sprache: Deutsch, [...] Eine Community ist ein Bündel von Beziehungen zwischen Personen, Aktivitäten,und der (gesellschaftlichen) Welt, eine langlebige, informelle Gruppe von Leuten, dieaufgrund von gemeinsamen Interessen, gemeinsamen Praxiserfahrungen und/odergemeinsamen Zielen, die einige ihrer individuellen Bedürfnisse befriedigen, freiwilligan der Community teilnehmen, die sich durch geringfügige Koordination aber durchviele lose Verbindungen zwischen den Teilnehmern auszeichnet und in der keinMitglied alleine für das Bestehen der Gruppe oder für das Erreichen der gemeinsamenZiele entscheidend ist. Communities in Organisationen zeichnen sich aus durch eineverantwortungsbewusste und unabhängige Handlungsweise, einer relativ informellenOrganisationseinheit in einer gewöhnlich vollständig strukturierten Umgebung vonfestgelegten Rollen und Prozessen und durch Selbst Management. 1 [...]Der Community Manager ist selbst meist der Gründer einer Community, manchmal istes auch eine kleine Gruppe von Leuten. Diese Person oder diese Kerngruppe istverantwortlich für das Funktionieren der Community, hat das letzte Wort imAufstellen von Regeln und Normen, zum Beispiel über Teilnahmeberechtigung in derCommunity, ihrer Organisation, über Aufgaben und Themen, den Diskussionsstil etc. 21 Original:A community is a set of relations among persons,activity, and (social) world, a long lasting, informalgroup, composed of a number of people who join the community voluntarily with common interests, commonwork practice and/or common objectives that satisfy some of their individual needs, with low coordination butwith many weak ties among members, where no member is critical for the survival of the group or theaccomplishment of common objectives. Communites in organizations are characterized by responsible,independent action, a relatively informal organization entity in a usually fairly structured environment of definedroles and processes., Maier 2002, 1622 Original : This is regularly a role that is attributed to the originator of a community, sometimes split to smallgroup of people who initiated the community. This person or this core group is responsible for the functioning ofthe community, has the last word in the set up of policies and norms, e.g., about participation in the community,its organisation, about themes and topics, the discussion style etc. , Maier 2002, 147.
4
9783638194327 - Silke Retzer: Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement
Silke Retzer

Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638194327 bzw. 3638194329, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Wissensmanagement(systeme), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Eine Community ist ein Bündel von Beziehungen zwischen Personen, Aktivitäten, und der (gesellschaftlichen) Welt, eine ... Ebook.
5
9783638194327 - Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement

Die Rolle des Community Managers/Moderators im Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638194327 bzw. 3638194329, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,88 ($ 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Silke Retzer, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub on 01-01-2003.
6
9783638194327 - Silke Retzer: Die Rolle des Community Managers Moderators im Wissensmanagement
Silke Retzer

Die Rolle des Community Managers Moderators im Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638194327 bzw. 3638194329, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…