Trends und Technologien: Grafikkarten - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 15,66 | € 11,99 |
Nachfrage |
1
Trends und Technologien: Grafikkarten
DE NW
ISBN: 9783638196840 bzw. 3638196844, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 39 Seiten, Deutsch, Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie Gothic 2 (2003) oder Unreal Tournament 2003 (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause.Dank der 3D-Spieleindustrie geht die Entwicklung der Grafikkarten stetig voran. In den nachfolgenden Kapiteln dieser Arbeit möchte ich die technologischen Grundlagen erläutern, Begrifflichkeiten und die Anforderungen an Grafikkarten für unterschiedliche An-wendergruppen durchleuchten. Ich werde in dieser Seminararbeit nicht auf die Historie der Grafikkarten eingehen, da diese den vorgesehenen Rahmen sprengen würde. Ausklammern möchte ich ebenso OnBoard-Grafikkarten, die auf dem Mainboard angebracht sind und separate TV- und Video-Karten. Der Blick ruht außerdem auf dem PC und nicht auf dem Mac. In meinen Ausführungen werde ic.
2003, 39 Seiten, Deutsch, Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie Gothic 2 (2003) oder Unreal Tournament 2003 (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause.Dank der 3D-Spieleindustrie geht die Entwicklung der Grafikkarten stetig voran. In den nachfolgenden Kapiteln dieser Arbeit möchte ich die technologischen Grundlagen erläutern, Begrifflichkeiten und die Anforderungen an Grafikkarten für unterschiedliche An-wendergruppen durchleuchten. Ich werde in dieser Seminararbeit nicht auf die Historie der Grafikkarten eingehen, da diese den vorgesehenen Rahmen sprengen würde. Ausklammern möchte ich ebenso OnBoard-Grafikkarten, die auf dem Mainboard angebracht sind und separate TV- und Video-Karten. Der Blick ruht außerdem auf dem PC und nicht auf dem Mac. In meinen Ausführungen werde ic.
2
Trends und Technologien: Grafikkarten
DE NW
ISBN: 9783638196840 bzw. 3638196844, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie Gothic 2 (2003) oder Unreal Tournament 2003 (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause.Dank der 3D-Spieleindustrie geht die Entwicklung der Grafikkarten stetig voran. In den nachfolgenden Kapiteln dieser Arbeit möchte ich die technologischen Grundlagen erläutern, Begrifflichkeiten und die Anforderungen an Grafikkarten für unterschiedliche An-wendergruppen durchleuchten. Ich werde in dieser Seminararbeit nicht auf die Historie der Grafikkarten eingehen, da diese den vorgesehenen Rahmen sprengen würde. Ausklammern möchte ich ebenso OnBoard-Grafikkarten, die auf dem Mainboard angebracht sind und separate TV- und Video-Karten. Der Blick ruht außerdem auf dem PC und nicht auf dem Mac. In meinen Ausführungen werde ic.
Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie Gothic 2 (2003) oder Unreal Tournament 2003 (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause.Dank der 3D-Spieleindustrie geht die Entwicklung der Grafikkarten stetig voran. In den nachfolgenden Kapiteln dieser Arbeit möchte ich die technologischen Grundlagen erläutern, Begrifflichkeiten und die Anforderungen an Grafikkarten für unterschiedliche An-wendergruppen durchleuchten. Ich werde in dieser Seminararbeit nicht auf die Historie der Grafikkarten eingehen, da diese den vorgesehenen Rahmen sprengen würde. Ausklammern möchte ich ebenso OnBoard-Grafikkarten, die auf dem Mainboard angebracht sind und separate TV- und Video-Karten. Der Blick ruht außerdem auf dem PC und nicht auf dem Mac. In meinen Ausführungen werde ic.
3
Trends und Technologien: Grafikkarten
DE NW EB DL
ISBN: 9783638196840 bzw. 3638196844, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie Gothic 2 (2003) oder Unreal Tournament 2003 (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie Gothic 2 (2003) oder Unreal Tournament 2003 (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
4
Trends und Technologien: Grafikkarten (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638196840 bzw. 3638196844, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trends und Technologien: Grafikkarten: Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie `Gothic 2` (2003) oder `Unreal Tournament 2003` (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause. Ebook.
Trends und Technologien: Grafikkarten: Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie `Gothic 2` (2003) oder `Unreal Tournament 2003` (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause. Ebook.
Lade…