Trends und Technologien: Grafikkarten - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 12,99 15,66 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638196840 - Trends und Technologien: Grafikkarten

Trends und Technologien: Grafikkarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638196840 bzw. 3638196844, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 39 Seiten, Deutsch, Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie Gothic 2 (2003) oder Unreal Tournament 2003 (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause.Dank der 3D-Spieleindustrie geht die Entwicklung der Grafikkarten stetig voran. In den nachfolgenden Kapiteln dieser Arbeit möchte ich die technologischen Grundlagen erläutern, Begrifflichkeiten und die Anforderungen an Grafikkarten für unterschiedliche An-wendergruppen durchleuchten. Ich werde in dieser Seminararbeit nicht auf die Historie der Grafikkarten eingehen, da diese den vorgesehenen Rahmen sprengen würde. Ausklammern möchte ich ebenso OnBoard-Grafikkarten, die auf dem Mainboard angebracht sind und separate TV- und Video-Karten. Der Blick ruht außerdem auf dem PC und nicht auf dem Mac. In meinen Ausführungen werde ic.
2
9783638196840 - Trends und Technologien: Grafikkarten

Trends und Technologien: Grafikkarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638196840 bzw. 3638196844, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie Gothic 2 (2003) oder Unreal Tournament 2003 (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause.Dank der 3D-Spieleindustrie geht die Entwicklung der Grafikkarten stetig voran. In den nachfolgenden Kapiteln dieser Arbeit möchte ich die technologischen Grundlagen erläutern, Begrifflichkeiten und die Anforderungen an Grafikkarten für unterschiedliche An-wendergruppen durchleuchten. Ich werde in dieser Seminararbeit nicht auf die Historie der Grafikkarten eingehen, da diese den vorgesehenen Rahmen sprengen würde. Ausklammern möchte ich ebenso OnBoard-Grafikkarten, die auf dem Mainboard angebracht sind und separate TV- und Video-Karten. Der Blick ruht außerdem auf dem PC und nicht auf dem Mac. In meinen Ausführungen werde ic.
3
9783638196840 - Anonym: Trends und Technologien: Grafikkarten
Anonym

Trends und Technologien: Grafikkarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638196840 bzw. 3638196844, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie Gothic 2 (2003) oder Unreal Tournament 2003 (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
4
9783638196840 - Trends und Technologien: Grafikkarten

Trends und Technologien: Grafikkarten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638196840 bzw. 3638196844, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trends und Technologien: Grafikkarten: Diese Seminararbeit hat Trends und Technologien im Bereich Grafikkarten zum Thema. Vor dem Hintergrund immer schneller fortschreitender technologischer Entwicklungen im Home-PC-Markt und dem Einzug grafisch komplexer Computerspiele wie `Gothic 2` (2003) oder `Unreal Tournament 2003` (2002) wachsen die Anforderungen an die Darstellungsqualität auf dem Monitor zu Hause. Ebook.
5
9783638196840 - Anonym: Trends und Technologien: Grafikkarten
Anonym

Trends und Technologien: Grafikkarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638196840 bzw. 3638196844, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…