Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 16,99 16,19 13,49 11,33
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 28.11.2016)
1
9783638197403 - Sarah Kniel: Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré
Sarah Kniel

Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638197403 bzw. 3638197409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Rahmen einer Fallstudie bei der Firma Bolloré soll diese Arbeit weiterführende und ergänzende theoretische Überlegungen für die Marketingentscheidungen der Firma liefern. Ausgangspunkt ist die erneut ausgewertete Vergleichstudie zur Marktsegmentierung (anhand von Frankreich, Deutschland und den Niederlanden) und deren Resultate, welche in der Diplomarbeit Consumer Preferences in a Comparative European Market Research Study ausführlich behandelt wurden. Ziel der Arbeit ist ein erweiteter strategischer Planungsprozess zur Vorgehensweise von Bolloré mit Möglichkeiten des Marketing-Mixes bezogen auf die neue Plastikverpackung für Obst und Gemüse. Internationale Unternehmensstrategien werden theoretisch vorgestellt und anhand der vorliegenden Fallstudie ausgewertet und angewandt mit einem Schwerpunkt auf Europa. In Kapitel 2 werden die gefundenen Ergebnisse der Ländersegmentierung (Analyse und Thema der Diplomarbeit) noch einmal zusammenfassen und Hintergrundfakten über den europäischen Markt liefern. In Kapitel 3 wird auf internationale Unternehmensstrategien und ihre Komponenten genauer eingegangen. Kapitel 4 wendet diese nun auf die Fallstudie an und beschreibt mögliche Vorgehensweisen anhand von Beispielen. Das letzte Kapitel 5 soll als Resümee einen Ausblick über die ganze Fallstudie vermitteln.
2
9783638197403 - Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré

Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638197403 bzw. 3638197409, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Rahmen einer Fallstudie bei der Firma Bolloré soll diese Arbeit weiterführende und ergänzende theoretische Überlegungen für die Marketingentscheidungen der Firma liefern. Ausgangspunkt ist die erneut ausgewertete Vergleichstudie zur Marktsegmentierung (anhand von Frankreich, Deutschland und den Niederlanden) und deren Resultate, welche in der Diplomarbeit Consumer Preferences in a Comparative European Market Research Study ausführlich behandelt wurden.Ziel der Arbeit ist ein erweiteter strategischer Planungsprozess zur Vorgehensweise von Bolloré mit Möglichkeiten des Marketing-Mixes bezogen auf die neue Plastikverpackung für Obst und Gemüse.Internationale Unternehmensstrategien werden theoretisch vorgestellt und anhand der vorliegenden Fallstudie ausgewertet und angewandt mit einem Schwerpunkt auf Europa. In Kapitel 2 werden die gefundenen Ergebnisse der Ländersegmentierung (Analyse und Thema der Diplomarbeit) noch einmal zusammenfassen und Hintergrundfakten über den europäischen Markt.
3
9783638197403 - Sarah Kniel: Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré
Sarah Kniel

Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638197403 bzw. 3638197409, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638197403 - Sarah Kniel: Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré
Sarah Kniel

Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638197403 bzw. 3638197409, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
5
9783638197403 - Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré

Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638197403 bzw. 3638197409, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré ab 16.99 EURO.
6
9783638197403 - Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bollor?	GRIN - Neuware
Symbolbild

Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bollor? GRIN - Neuware

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638197403 bzw. 3638197409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
2019-01-15 12:08, Sarah Kniel, Deutsch.
7
9783638197403 - Sarah Kniel: Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré
Sarah Kniel

Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638197403 bzw. 3638197409, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638197403 - Sarah Kniel: Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré
Sarah Kniel

Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638197403 bzw. 3638197409, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…