Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG als eBook Download von
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 12,59 | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 |
Nachfrage |
1
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG
DE NW
ISBN: 9783638198790 bzw. 3638198790, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Zur Profilierung von Marken im Wettbewerb setzen Unternehmen verschiedene Strategien ein. Die Mehrmarkenstrategie ist durch spezielle Möglichkeiten und Probleme gekennzeichnet, welche bei anderen Strategien nicht zu verzeichnen sind. Da Strategien langfristige Ziele der Unternehmung zur Basis haben, muss besonders überlegt bei der Auswahl vorgegangen werden.Im Rahmen dieser Arbeit werden Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz einer Mehrmarkenstrategie genauer beleuchtet und diese am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG fassbar gemacht. Die Deutsche Lufthansa AG als ein führendes Dienstleistungsunternehmen zeigt, dass die Frage der Positionierung im horizontalen Wettbewerb auch im tertiären Sektor der Wirtschaft wichtig ist.Als Grundlage zur Erläuterung des Themas erfolgen die Darstellung der aktuellen Situation der Deutschen Lufthansa AG, die Einordnung des Begriffes Mehrmarkenstrategie in das System der Basisstrategien und die Erläuterung elementarer Merkmale der Mehrmarkenstrategie.
Zur Profilierung von Marken im Wettbewerb setzen Unternehmen verschiedene Strategien ein. Die Mehrmarkenstrategie ist durch spezielle Möglichkeiten und Probleme gekennzeichnet, welche bei anderen Strategien nicht zu verzeichnen sind. Da Strategien langfristige Ziele der Unternehmung zur Basis haben, muss besonders überlegt bei der Auswahl vorgegangen werden.Im Rahmen dieser Arbeit werden Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz einer Mehrmarkenstrategie genauer beleuchtet und diese am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG fassbar gemacht. Die Deutsche Lufthansa AG als ein führendes Dienstleistungsunternehmen zeigt, dass die Frage der Positionierung im horizontalen Wettbewerb auch im tertiären Sektor der Wirtschaft wichtig ist.Als Grundlage zur Erläuterung des Themas erfolgen die Darstellung der aktuellen Situation der Deutschen Lufthansa AG, die Einordnung des Begriffes Mehrmarkenstrategie in das System der Basisstrategien und die Erläuterung elementarer Merkmale der Mehrmarkenstrategie.
2
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG
DE NW
ISBN: 9783638198790 bzw. 3638198790, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Besplatna dostava.
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Profilierung von Marken im Wettbewerb setzen Unternehmen verschiedene Strategien ein. Die Mehrmarkenstrategie ist durch spezielle Möglichkeiten und Probleme gekennzeichnet, welche bei anderen Strategien nicht zu verzeichnen sind. Da Strategien langfristige Ziele der Unternehmung zur Basis haben, muss besonders überlegt bei der Auswahl vorgegangen werden. Ebook.
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Profilierung von Marken im Wettbewerb setzen Unternehmen verschiedene Strategien ein. Die Mehrmarkenstrategie ist durch spezielle Möglichkeiten und Probleme gekennzeichnet, welche bei anderen Strategien nicht zu verzeichnen sind. Da Strategien langfristige Ziele der Unternehmung zur Basis haben, muss besonders überlegt bei der Auswahl vorgegangen werden. Ebook.
3
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638198790 bzw. 3638198790, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Profilierung von Marken im Wettbewerb setzen Unternehmen verschiedene Strategien ein. Die Mehrmarkenstrategie ist ... Ebook.
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Profilierung von Marken im Wettbewerb setzen Unternehmen verschiedene Strategien ein. Die Mehrmarkenstrategie ist ... Ebook.
4
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783638198790 bzw. 3638198790, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG: Carsten Schmidt Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG: Carsten Schmidt.
5
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG
DE NW EB DL
ISBN: 9783638198790 bzw. 3638198790, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG ab 14.99 EURO.
6
Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG (2003)
DE NW
ISBN: 9783638198790 bzw. 3638198790, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…