Prinzipal-Agent-Theorie in Franchising-Verträgen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 43,95 | € 25,08 |
Nachfrage |
1
Prinzipal-Agent-Theorie in Franchising-Verträgen
DE NW
ISBN: 9783638213134 bzw. 3638213137, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 157 Seiten, Deutsch, Diese Arbeit bezieht sich vornehmlich auf die in der verwendeten Literatur aufgezeigten Ansätze zur Lösung des Prinzipal-Agent-Problems im Allgemeinen und dessen Thematisierung im Bereich Franchising im Speziellen. Neben der Agent-Theorie wird im Hinblick auf das mögliche opportunistische Verhalten der Systempartner auch auf Ansätze der Spieltheorie zurückgegriffen.
2003, 157 Seiten, Deutsch, Diese Arbeit bezieht sich vornehmlich auf die in der verwendeten Literatur aufgezeigten Ansätze zur Lösung des Prinzipal-Agent-Problems im Allgemeinen und dessen Thematisierung im Bereich Franchising im Speziellen. Neben der Agent-Theorie wird im Hinblick auf das mögliche opportunistische Verhalten der Systempartner auch auf Ansätze der Spieltheorie zurückgegriffen.
2
Prinzipal-Agent-Theorie in Franchising-Verträgen (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638213134 bzw. 3638213137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Prinzipal-Agent-Theorie in Franchising-Verträgen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich VWL - Mikroökonomie, allgemein, Note: Gut, Universität Wien (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bezieht sich vornehmlich auf die in der verwendeten Literatur aufgezeigten Ansätze zur Lösung des Prinzipal-Agent-Problems im Allgemeinen und dessen Thematisierung im ... Ebook.
Prinzipal-Agent-Theorie in Franchising-Verträgen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich VWL - Mikroökonomie, allgemein, Note: Gut, Universität Wien (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bezieht sich vornehmlich auf die in der verwendeten Literatur aufgezeigten Ansätze zur Lösung des Prinzipal-Agent-Problems im Allgemeinen und dessen Thematisierung im ... Ebook.
3
Prinzipal-Agent-Theorie in Franchising-Verträgen (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638213134 bzw. 3638213137, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich VWL - Mikroökonomie, allgemein, Note: Gut, Universität Wien (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bezieht sich vornehmlich auf die in der verwendeten Literatur aufgez.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich VWL - Mikroökonomie, allgemein, Note: Gut, Universität Wien (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bezieht sich vornehmlich auf die in der verwendeten Literatur aufgez.
5
Prinzipal-Agent-Theorie in Franchising-Verträgen
DE NW EB DL
ISBN: 9783638213134 bzw. 3638213137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Prinzipal-Agent-Theorie in Franchising-Verträgen
DE NW EB
ISBN: 9783638213134 bzw. 3638213137, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Prinzipal-Agent-Theorie in Franchising-Verträgen (2003)
DE NW
ISBN: 9783638213134 bzw. 3638213137, in Deutsch, 150 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
Lade…