Controlling des Vertriebs - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 16,99 15,62 16,99 7,81
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 18.12.2018)
1
9783638219372 - Ewald Muhr: Controlling des Vertriebs
Ewald Muhr

Controlling des Vertriebs (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638219372 bzw. 3638219372, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: Sehr Gut, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Thema und Ziel dieser Arbeit ist es, auf dem Fundament einer wissenschaftlichen Analyse die wesentlichen Aspekte des Marketing Controlling für die Vertriebs- ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: Sehr Gut, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Thema und Ziel dieser Arbeit ist es, auf dem Fundament einer wissenschaftlichen Analyse die wesentlichen Aspekte des Marketing Controlling für die Vertriebs- und Serviceorganisationen zu durchleuchten und darauf aufbauend Verbesserungen für Vertriebsaktivitäten zu erarbeiten. Die Arbeit ist in einen konzeptionellen und einen praktischen Teil gegliedert. Der theoretische Teil befasst sich mit den Grundlagen des Vertriebs und des Marketing Controlling. Es werden die Begriffe zum Verständnis dieser Arbeit vorgestellt und die Zusammenhänge zwischen Vertrieb, Controlling und Marketing Controlling erläutert. Im Praxisteil erfolgt eine Darstellung der derzeitigen Situation hinsichtlich Vertriebs- und Marketingorganisation der STEWEAG-STEG GmbH (SSG) und ihrer Kundenstruktur sowie der verwendeten Vertriebskanäle. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem eingesetzten Inbound Call Center, das in der SSG als Vertriebskanal für das Segment der Massenkunden eingesetzt wird. In weiterer Folge werden einige der bereits eingesetzten Instrumente des Marketing Controlling für das Call Center vorgestellt und diskutiert. Im abschließenden Teil wird eine Empfehlung über den Einsatz eines strategischen Controlling-Instruments abgegeben und eine Kosten-Nutzen-Schätzung erarbeitet, um weitere Marktvorteile zu gewinnen. Aufgrund des eingeschränkten Umfangs dieser Arbeit werden gewisse Grundlagen des Marketing und Controlling vorausgesetzt und diverse Begriffe nicht tiefgreifender erklärt. 01.10.2003, PDF.
2
9783638219372 - Ewald Muhr: Controlling des Vertriebs
Ewald Muhr

Controlling des Vertriebs (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638219372 bzw. 3638219372, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

7,91 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 23,90 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: Sehr Gut, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Thema und Ziel dieser Arbeit ist es, auf dem Fundament einer wissenschaftlichen Analyse die wesentlichen Aspekte des Marketing Controlling für die Vertriebs- ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: Sehr Gut, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Thema und Ziel dieser Arbeit ist es, auf dem Fundament einer wissenschaftlichen Analyse die wesentlichen Aspekte des Marketing Controlling für die Vertriebs- und Serviceorganisationen zu durchleuchten und darauf aufbauend Verbesserungen für Vertriebsaktivitäten zu erarbeiten. Die Arbeit ist in einen konzeptionellen und einen praktischen Teil gegliedert. Der theoretische Teil befasst sich mit den Grundlagen des Vertriebs und des Marketing Controlling. Es werden die Begriffe zum Verständnis dieser Arbeit vorgestellt und die Zusammenhänge zwischen Vertrieb, Controlling und Marketing Controlling erläutert. Im Praxisteil erfolgt eine Darstellung der derzeitigen Situation hinsichtlich Vertriebs- und Marketingorganisation der STEWEAG-STEG GmbH (SSG) und ihrer Kundenstruktur sowie der verwendeten Vertriebskanäle. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem eingesetzten Inbound Call Center, das in der SSG als Vertriebskanal für das Segment der Massenkunden eingesetzt wird. In weiterer Folge werden einige der bereits eingesetzten Instrumente des Marketing Controlling für das Call Center vorgestellt und diskutiert. Im abschliessenden Teil wird eine Empfehlung über den Einsatz eines strategischen Controlling-Instruments abgegeben und eine Kosten-Nutzen-Schätzung erarbeitet, um weitere Marktvorteile zu gewinnen. Aufgrund des eingeschränkten Umfangs dieser Arbeit werden gewisse Grundlagen des Marketing und Controlling vorausgesetzt und diverse Begriffe nicht tiefgreifender erklärt. PDF, 01.10.2003.
3
9783638219372 - Muhr, Ewald: Controlling des Vertriebs
Muhr, Ewald

Controlling des Vertriebs (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638219372 bzw. 3638219372, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,43 (£ 10,67)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zentrales Thema und Ziel dieser Arbeit ist es, auf dem Fundament einer wissenschaftlichenAnalyse die wesentlichen Aspekte des Marketing Controlling für die Vertriebs- undServiceorganisationen zu durchleuchten und darauf aufbauend Verbesserungen fürVertriebsaktivitäten zu erarbeiten. Die Arbeit ist in einen konzeptionellen und einenpraktischen Teil gegliedert. Der theoretische Teil befasst sich mit den Grundlagen desVertriebs und des Marketing Controlling. Es werden die Begriffe zum Verständnis dieserArbeit vorgestellt und die Zusammenhänge zwischen Vertrieb, Controlling und MarketingControlling erläutert. Im Praxisteil erfolgt eine Darstellung der derzeitigen Situationhinsichtlich Vertriebs- und Marketingorganisation der STEWEAG-STEG GmbH (SSG) undihrer Kundenstruktur sowie der verwendeten Vertriebskanäle. Das Hauptaugenmerk liegthierbei auf dem eingesetzten Inbound Call Center, das in der SSG als Vertriebskanal für dasSegment der Massenkunden eingesetzt wird. In weiterer Folge werden einige der bereitseingesetzten Instrumente des Marketing Controlling für das Call Center vorgestellt unddiskutiert. Im abschließenden Teil wird eine Empfehlung über den Einsatz eines strategischenControlling-Instruments abgegeben und eine Kosten-Nutzen-Schätzung erarbeitet, um weitereMarktvorteile zu gewinnen. Aufgrund des eingeschränkten Umfangs dieser Arbeit werdengewisse Grundlagen des Marketing und Controlling vorausgesetzt und diverse Begriffe nichttiefgreifender erklärt.
4
9783638219372 - Ewald Muhr: Controlling des Vertriebs
Ewald Muhr

Controlling des Vertriebs (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638219372 bzw. 3638219372, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Controlling des Vertriebs: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: Sehr Gut, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Thema und Ziel dieser Arbeit ist es, auf dem Fundament einer wissenschaftlichen Analyse die wesentlichen Aspekte des Marketing Controlling für die Vertriebs- ... Ebook.
5
9783638219372 - Ewald Muhr: Controlling des Vertriebs
Ewald Muhr

Controlling des Vertriebs (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638219372 bzw. 3638219372, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,97 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: Sehr Gut, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Thema und Ziel dieser Arbeit ist es, auf dem Fundament einer wissenschaft.
6
9783638219372 - Ewald Muhr: Controlling des Vertriebs
Ewald Muhr

Controlling des Vertriebs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638219372 bzw. 3638219372, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Controlling des Vertriebs ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638219372 - Controlling des Vertriebs

Controlling des Vertriebs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638219372 bzw. 3638219372, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Controlling des Vertriebs ab 6.99 EURO.
8
9783638219372 - Ewald Muhr: Controlling des Vertriebs
Ewald Muhr

Controlling des Vertriebs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638219372 bzw. 3638219372, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…