Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142016
Schnitt 12,99 11,79 12,82
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638219983 - Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
Symbolbild

Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638219983 bzw. 3638219984, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 28 Seiten, Deutsch, Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen großen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen.Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwe.
2
9783638219983 - Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
Symbolbild

Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638219983 bzw. 3638219984, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 30 Seiten, Deutsch, Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen großen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen.Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwe.
3
9783638219983 - Matthias Kiechle: Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
Matthias Kiechle

Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638219983 bzw. 3638219984, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen großen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen. Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwendungen im Internet eine Rolle spielen, und wie man diese wirtschaftlich nutzen könnte, sind die Schwerpunkte dieser Abhandlung. Daneben werden grundlegende Themen der Audiotheorie und Internettechnologie als Diskussionsbasis und zum besseren Verständnis behandelt.
4
9783638219983 - Matthias Kiechle: Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
Matthias Kiechle

Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638219983 bzw. 3638219984, in Deutsch, GRIN, neu.

12,82 (Fr. 13,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Offenburg (Medien und Informationswesen), Sprache: Deutsch, Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen grossen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen.Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwendungen im Internet eine Rolle spielen, und wie man diese wirtschaftlich nutzen könnte, sind die Schwerpunkte dieser Abhandlung. Daneben werden grundlegende Themen der Audiotheorie und Internettechnologie als Diskussionsbasis und zum besseren Verständnis behandelt.
5
9783638219983 - Matthias Kiechle: Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
Matthias Kiechle

Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638219983 bzw. 3638219984, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
Lade…