Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 11,79 | € 12,82 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
DE NW
ISBN: 9783638219983 bzw. 3638219984, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 28 Seiten, Deutsch, Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen großen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen.Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwe.
2003, 28 Seiten, Deutsch, Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen großen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen.Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwe.
2
Symbolbild
Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
DE NW
ISBN: 9783638219983 bzw. 3638219984, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 30 Seiten, Deutsch, Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen großen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen.Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwe.
2003, 30 Seiten, Deutsch, Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen großen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen.Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwe.
3
Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
DE NW EB DL
ISBN: 9783638219983 bzw. 3638219984, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen großen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen. Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwendungen im Internet eine Rolle spielen, und wie man diese wirtschaftlich nutzen könnte, sind die Schwerpunkte dieser Abhandlung. Daneben werden grundlegende Themen der Audiotheorie und Internettechnologie als Diskussionsbasis und zum besseren Verständnis behandelt.
Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen großen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen. Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwendungen im Internet eine Rolle spielen, und wie man diese wirtschaftlich nutzen könnte, sind die Schwerpunkte dieser Abhandlung. Daneben werden grundlegende Themen der Audiotheorie und Internettechnologie als Diskussionsbasis und zum besseren Verständnis behandelt.
4
Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen
DE NW
ISBN: 9783638219983 bzw. 3638219984, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Offenburg (Medien und Informationswesen), Sprache: Deutsch, Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen grossen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen.Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwendungen im Internet eine Rolle spielen, und wie man diese wirtschaftlich nutzen könnte, sind die Schwerpunkte dieser Abhandlung. Daneben werden grundlegende Themen der Audiotheorie und Internettechnologie als Diskussionsbasis und zum besseren Verständnis behandelt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Offenburg (Medien und Informationswesen), Sprache: Deutsch, Napster, Kaazaa, Feedback-Sounds und personalisierte Klangteppiche zur Steigerung der eCommerce-Verkaufszahlen - die Möglichkeiten des Internets für Produzenten wie für Konsumenten scheinen unbegrenzt. Doch die Sicherheit im Umgang mit den neuen Technologien und den damit verbundenen Rechten und Pflichten hält oft nicht schritt mit der Innovationsgeschwindigkeit der Internettechnologien. So werden grundlegende Konventionen im Umgang und Einsatz von Audioelementen missachtet, sei es aufgrund fehlender Qualifizierung oder mangelnder Kapazitäten bei der Umsetzung eines multimedialen Projekts im Internet. Einen grossen Vorteil durch die Verbreitung von Audioinhalten über das Internet erhoffen sich nicht nur die mächtigen Musikkonzerne, sondern auch viele andere, wie z.B. kleine Independent-Label oder Nachwuchskünstler, für die das Internet die Möglichkeit bietet, ein Millionenpublikum relativ kostengünstig und flexibel anzusprechen.Welche aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Audioanwendungen im Internet eine Rolle spielen, und wie man diese wirtschaftlich nutzen könnte, sind die Schwerpunkte dieser Abhandlung. Daneben werden grundlegende Themen der Audiotheorie und Internettechnologie als Diskussionsbasis und zum besseren Verständnis behandelt.
5
Audioanwendungen im Internet - Stand und Entwicklungen (2003)
DE NW
ISBN: 9783638219983 bzw. 3638219984, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
Lade…