Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung
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Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
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Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung
DE NW
ISBN: 9783638223539 bzw. 3638223531, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhältnisses und abnehmende Kundenloyalität verschärfen den Wettbewerb in den globalisierten Märkten von heute. Durch neue Informations- und Bezugsquellen nimmt die Bindung der Kunden an die Anbieter zunehmend ab, während die Kosten der Akquirierung neuer Kunden stetig ansteigen. Nicht zuletzt aus diesem Grunde ist die Erforschung des Markenwesens in den letzten Jahren zunehmend in das Interesse von Marketingpraktikern und -wissenschaftlern gerückt. Fragestellungen der Führung von Marken stellen heute ein Schlüsselthema der marktorientierten Unternehmensführung dar.Trotzdem ist und bleibt die Marke ein nur schwer erfaßbares Phänomen. Eine Marke stellt kein eindimensionales Objekt dar, sondern ist durch ihre vielfältigen Erscheinungsformen charakterisiert. Marken stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen und weisen auf den ersten Blick nur sehr wenige Gemeinsamkeiten auf.Die zunehmende Fokussierung auf Marken scheint jedoch gerechtfertigt. Berei.
Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhältnisses und abnehmende Kundenloyalität verschärfen den Wettbewerb in den globalisierten Märkten von heute. Durch neue Informations- und Bezugsquellen nimmt die Bindung der Kunden an die Anbieter zunehmend ab, während die Kosten der Akquirierung neuer Kunden stetig ansteigen. Nicht zuletzt aus diesem Grunde ist die Erforschung des Markenwesens in den letzten Jahren zunehmend in das Interesse von Marketingpraktikern und -wissenschaftlern gerückt. Fragestellungen der Führung von Marken stellen heute ein Schlüsselthema der marktorientierten Unternehmensführung dar.Trotzdem ist und bleibt die Marke ein nur schwer erfaßbares Phänomen. Eine Marke stellt kein eindimensionales Objekt dar, sondern ist durch ihre vielfältigen Erscheinungsformen charakterisiert. Marken stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen und weisen auf den ersten Blick nur sehr wenige Gemeinsamkeiten auf.Die zunehmende Fokussierung auf Marken scheint jedoch gerechtfertigt. Berei.
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Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung
DE NW EB DL
ISBN: 9783638223539 bzw. 3638223531, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung: Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhältnisses und abnehmende Kundenloyalität verschärfen den Wettbewerb in den globalisierten Märkten von heute. Durch neue Informations- und Bezugsquellen nimmt die Bindung der Kunden an die Anbieter zunehmend ab, während die Kosten der Akquirierung neuer Kunden stetig ansteigen. Nicht zuletzt aus diesem Grunde ist die Erforschung des Markenwesens in den letzten Jahren zunehmend in das Interesse von Marketingpraktikern und -wissenschaftlern gerückt. Fragestellungen der Führung von Marken stellen heute ein Schlüsselthema der marktorientierten Unternehmensführung dar.Trotzdem ist und bleibt die Marke ein nur schwer erfa?bares Phänomen. Eine Marke stellt kein eindimensionales Objekt dar, sondern ist durch ihre vielfältigen Erscheinungsformen charakterisiert. Marken stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen und weisen auf den ersten Blick nur sehr wenige Gemeinsamkeiten auf. Die zunehmende Fokussierung auf Marken scheint jedoch gerechtfertigt. Bereits Kinder zwischen 8 und 10 Jahren können Unterschiede zwischen Marken identifizieren und Marken klare Attribute verleihen. Als prominentes Beispiel sei hier die Werbung mit der Milka-Kuh angeführt, die bayerische Kinder oft dazu veranla?t, in der Schule Kühe prinzipiell lila zu malen. Diese Entwicklungen stellen insbesondere Traditionsmarken vor neue Aufgaben und Herausforderungen. Vor dem Hintergrund der stetig steigenden Produktvielfalt und der daraus resultierenden Unübersichtlichkeit des Produktangebotes in den Warengruppen ist in jüngster Zeit verstärkt ein Nostalgietrend zu beobachten. Für Konsumenten verschafft die Ausrichtung an Traditionsmarken Sicherheit und Orientierung. In der großen Flut der Labels und Stilrichtungen sucht der Verbraucher nach Stabilität und Werten, auf die schon von früheren Generationen gebaut wurde. Insbesondere diese Entwicklung fährt zu einem Popularitätsschub für klassische Marken mit einer langen Tradition. Ebook.
Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung: Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhältnisses und abnehmende Kundenloyalität verschärfen den Wettbewerb in den globalisierten Märkten von heute. Durch neue Informations- und Bezugsquellen nimmt die Bindung der Kunden an die Anbieter zunehmend ab, während die Kosten der Akquirierung neuer Kunden stetig ansteigen. Nicht zuletzt aus diesem Grunde ist die Erforschung des Markenwesens in den letzten Jahren zunehmend in das Interesse von Marketingpraktikern und -wissenschaftlern gerückt. Fragestellungen der Führung von Marken stellen heute ein Schlüsselthema der marktorientierten Unternehmensführung dar.Trotzdem ist und bleibt die Marke ein nur schwer erfa?bares Phänomen. Eine Marke stellt kein eindimensionales Objekt dar, sondern ist durch ihre vielfältigen Erscheinungsformen charakterisiert. Marken stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen und weisen auf den ersten Blick nur sehr wenige Gemeinsamkeiten auf. Die zunehmende Fokussierung auf Marken scheint jedoch gerechtfertigt. Bereits Kinder zwischen 8 und 10 Jahren können Unterschiede zwischen Marken identifizieren und Marken klare Attribute verleihen. Als prominentes Beispiel sei hier die Werbung mit der Milka-Kuh angeführt, die bayerische Kinder oft dazu veranla?t, in der Schule Kühe prinzipiell lila zu malen. Diese Entwicklungen stellen insbesondere Traditionsmarken vor neue Aufgaben und Herausforderungen. Vor dem Hintergrund der stetig steigenden Produktvielfalt und der daraus resultierenden Unübersichtlichkeit des Produktangebotes in den Warengruppen ist in jüngster Zeit verstärkt ein Nostalgietrend zu beobachten. Für Konsumenten verschafft die Ausrichtung an Traditionsmarken Sicherheit und Orientierung. In der großen Flut der Labels und Stilrichtungen sucht der Verbraucher nach Stabilität und Werten, auf die schon von früheren Generationen gebaut wurde. Insbesondere diese Entwicklung fährt zu einem Popularitätsschub für klassische Marken mit einer langen Tradition. Ebook.
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Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung
DE PB NW
ISBN: 9783638223539 bzw. 3638223531, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung
DE NW EB DL
ISBN: 9783638223539 bzw. 3638223531, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung (2003)
DE NW
ISBN: 9783638223539 bzw. 3638223531, in Deutsch, 78 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung (2003)
DE NW
ISBN: 9783638223539 bzw. 3638223531, in Deutsch, 78 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung
DE NW EB DL
ISBN: 9783638223539 bzw. 3638223531, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung ab 23.99 EURO.
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