Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen: Indikatoren und Implikationen
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 15,19 15,94 17,01 5,10
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638229616 - Benjamin Brudler: Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler

Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638229616 bzw. 3638229610, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
[...] Der Hauptfokus dieser Arbeit liegt auf den Implikationen der Rahmenbedingung Werbeeffizienz auf die Praxis der Marktkommunikation. Ziel ist es, folgende Frage zu beantworten: • Welches Fragestellungen und Handlungsempfehlungen ergeben sich aus der Forderung nach Werbeeffizienz? Hierzu wird im zweiten Kapitel dargestellt, warum die Forderungen nach Effizienz einen so hohen Stellenwert besitzen. Anschließend werden aktuell besonders relevante Fragestellungen aufgezeigt. Den Hauptteil bildet das dritte Kapitel, in dem anhand einiger Beispiele gezeigt wird, welche Ansätze aktuell bei werbetreibenden Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen verfolgt werden, um der Forderung nach effizienterer Werbung nachzukommen. Hierbei werden einige Beispiele ausführlich behandelt, die im nächsten Schritt (Kapitel 4) anhand übergreifender Grundgedanken zusammengefasst werden. Eine erschöpfende, auf Vollständigkeit bedachte Darstellung schien mir aufgrund der ständigen Entwicklung neuer Werbeformen und -strategien angesichts des Umfangs der Arbeit wenig sinnvoll. Nicht behandelt wird der gesamte Bereich der Methoden zur Messung der Werbeeffizienz (vgl. hierzu VDZ 1999). Ebenso werden konkrete Implikationen auf die werbetreibende Branche ausgeklammert, etwa die verstärkte Nachfrage von werbetreibenden Unternehmen nach internationaler Betreuung aus einer Hand und der damit einhergehende Trend zu Network-Agenturen (PEYMANI 2002, S. 26 f.).
2
9783638229616 - Benjamin Brudler: Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler

Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638229616 bzw. 3638229610, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Technische Universität Berlin (Lehrstuhl für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Der Hauptfokus dieser Arbeit liegt auf den Implikationen der Rahmenbedingung`Werbeeffizienz` auf die Praxis der Marktkommunikation. Ziel ist es, folgende Frage zu beantworten: . Welches Fragestellungen und Handlungsempfehlungen ergeben sich aus der Forderung nach Werbeeffizienz Hierzu wird im zweiten Kapitel dargestellt, warum die Forderungen nach Effizienz einen so hohen Stellenwert besitzen. Anschließend werden aktuell besonders relevante Fragestellungen aufgezeigt. Den Hauptteil bildet das dritte Kapitel, in dem anhand einiger Beispiele gezeigt wird, welche Ansätze aktuell bei werbetreibenden Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen verfolgt werden, um der Forderung nach effizienterer Werbung nachzukommen. Hierbei werden einige Beispiele ausführlich behandelt, die im nächsten Schritt (Kapitel 4) anhand übergreifender Grundgedanken zusammengefasst werden. Eine erschöpfende, auf Vollständigkeit bedachte Darstellung schien mir aufgrund der ständigen Entwicklung neuer Werbeformen und -strategien angesichts des Umfangs der Arbeit wenig sinnvoll. Nicht behandelt wird der gesamte Bereich der Methoden zur Messung der Werbeeffizienz (vgl. hierzu VDZ 1999). Ebenso werden konkrete Implikationen auf die werbetreibende Branche ausgeklammert, etwa die verstärkte Nachfrage von werbetreibenden Unternehmen nach internationaler Betreuung aus einer Hand und der damit einhergehende Trend zu Network-Agenturen (PEYMANI 2002, S. 26 f.). Ebook.
3
9783638229616 - Benjamin Brudler: Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler

Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638229616 bzw. 3638229610, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,29 (BRL 22,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Technische Universität Berlin (Lehrstuhl für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: [.] Der Hauptfokus dieser.
4
9783638229616 - Benjamin Brudler: Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler

Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638229616 bzw. 3638229610, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638229616 - Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen

Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638229616 bzw. 3638229610, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen ab 4.99 EURO 1. Auflage.
6
9783638229616 - Benjamin Brudler: Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen: Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler

Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen: Indikatoren und Implikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638229616 bzw. 3638229610, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,01 ($ 18,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Benjamin Brudler, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2003.
7
9783638229616 - Benjamin Brudler: Werbeeffizienz als Rahmenbedingung fur die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen: Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler

Werbeeffizienz als Rahmenbedingung fur die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen: Indikatoren und Implikationen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638229616 bzw. 3638229610, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,77 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Benjamin Brudler, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
9783638229616 - Benjamin Brudler: Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen: Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler

Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen: Indikatoren und Implikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638229616 bzw. 3638229610, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…