Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 16,99 14,99 16,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638235730 - Kati Mohr: Design und Präsentation im Verkaufsraum. Grundlagen und Umsetzungsans?tze
Kati Mohr

Design und Präsentation im Verkaufsraum. Grundlagen und Umsetzungsans?tze (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638235730 bzw. 3638235734, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Design und Präsentation im Verkaufsraum. Grundlagen und Umsetzungsans?tze: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Aalen (Augenoptik), Sprache: Deutsch, Abstract: `Die Ladeneinrichtung (...) ist womöglich der psychologische `Schlüssel zum Verbraucher`.`Grundmann/Wiedemann, S. 94 (entnommen aus Schenk H.-O. (1995): Handelspsychologie, Göttingen) Im heutigen Bestreben, dem Kunden einen möglichst großen Anreiz zum Kauf zu bieten, werden immer mehr Verkaufs- und Werbestrategien, Service und Kundenorientierung eingesetzt. Die Verkaufsumgebung gewinnt besonders in Hinblick auf den erlebnisorientierten Kunden. Wird ein Laden - besonders im Einzelhandel - der Geschäftsidee nach gestaltet und die Vision mittels Design und genauer Ladenplanung umgesetzt, entsteht für den Kunden ein einheitliches Bild dieses Geschäftes, das sich in seiner Besonderheit einprägt. Es findet eine emotionale, die Sinne ansprechende, stille Kommunikation zwischen Kunde und Ladenatmosph?re statt. Es werden sowohl Sehsinn, Tastsinn, Geruchssinn als auch Gehör angesprochen. Es fragt sich, warum gerade der Einzelhändler als solcher sich mit dieser Thematik auseinandersetzen sollte. Ladenbaufirmen und Innenarchitekten beschäftigen sich natürlich weit aus intensiver und erfahrener mit der Materie. Aber der direkte Bezug zur Verkaufsware und die Idee, die hinter der Ladengr?ndung bzw. -modernisierung steckt, sind die maßgeblichen Voraussetzungen zur Selbstverwirklichung in der Ladengestaltung. Der Wunsch, sich selbst mit einzubringen, ist von immenser Bedeutung. Das Kaufumfeld wird dadurch zur Werbung für ein Konzept. Dieses Gebiet des Corporate Design soll durch das Kennenlernen von ausschlaggebendem Grundwissen angerissen werden. Ebook.
2
9783638235730 - Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze

Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638235730 bzw. 3638235734, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Ladeneinrichtung (...) ist womöglich der psychologische Schlüssel zum Verbraucher.Grundmann/Wiedemann, S. 94 (entnommen aus Schenk H.-O. (1995): Handelspsychologie,Göttingen)Im heutigen Bestreben, dem Kunden einen möglichst großen Anreiz zum Kauf zubieten, werden immer mehr Verkaufs- und Werbestrategien, Service und Kundenorientierungeingesetzt. Die Verkaufsumgebung gewinnt besonders in Hinblick auf denerlebnisorientierten Kunden. Wird ein Laden besonders im Einzelhandel derGeschäftsidee nach gestaltet und die Vision mittels Design und genauer Ladenplanungumgesetzt, entsteht für den Kunden ein einheitliches Bild dieses Geschäftes, das sich inseiner Besonderheit einprägt. Es findet eine emotionale, die Sinne ansprechende, stilleKommunikation zwischen Kunde und Ladenatmosphäre statt. Es werden sowohl Sehsinn,Tastsinn, Geruchssinn als auch Gehör angesprochen.Es fragt sich, warum gerade der Einzelhändler als solcher sich mit dieser Thematikauseinande.
3
3638235734 - Kati Mohr: Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze
Kati Mohr

Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638235734 bzw. 9783638235730, in Deutsch, 43 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Aalen (Augenoptik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ladeneinrichtung (...) ist womöglich der psychologische Schlüssel zum Verbraucher.Grundmann/Wiedemann, S. 94 (entnommen aus Schenk H.-O. (1995): Handelspsychologie,Göttingen)Im heutigen Bestreben, dem Kunden einen möglichst großen Anreiz zum Kauf zubieten, werden immer mehr Verkaufs- und Werbestrategien, Service und Kundenorientierungeingesetzt. Die Verkaufsumgebung gewinnt besonders in Hinblick auf denerlebnisorientierten Kunden. Wird ein Laden - besonders im Einzelhandel - derGeschäftsidee nach gestaltet und die Vision mittels Design und genauer Ladenplanungumgesetzt, entsteht für den Kunden ein einheitliches Bild dieses Geschäftes, das sich inseiner Besonderheit einprägt. Es findet eine emotionale, die Sinne ansprechende, stilleKommunikation zwischen Kunde und Ladenatmosphäre statt. Es werden sowohl Sehsinn,Tastsinn, Geruchssinn als auch Gehör angesprochen.Es fragt sich, warum gerade der Einzelhändler als solcher sich mit dieser Thematikauseinandersetzen sollte. Ladenbaufirmen und Innenarchitekten beschäftigen sich natürlichweit aus intensiver und erfahrener mit der Materie. Aber der direkte Bezug zur Verkaufswareund die Idee, die hinter der Ladengründung bzw. -modernisierung steckt, sind diemaßgeblichen Voraussetzungen zur Selbstverwirklichung in der Ladengestaltung. DerWunsch, sich selbst mit einzubringen, ist von immenser Bedeutung. Das Kaufumfeld wirddadurch zur Werbung für ein Konzept.Dieses Gebiet des Corporate Design soll durch das Kennenlernen von ausschlaggebendemGrundwissen angerissen werden. 2003, 43 Seiten, eBooks.
4
9783638235730 - Kati Mohr: Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze
Kati Mohr

Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638235730 bzw. 3638235734, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638235730 - Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze

Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638235730 bzw. 3638235734, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze ab 16.99 EURO 1. Auflage.
6
9783638235730 - Kati Mohr: Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze
Kati Mohr

Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638235730 bzw. 3638235734, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638235730 - Kati Mohr: Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze
Kati Mohr

Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638235730 bzw. 3638235734, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638235730 - Kati Feig: Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze
Kati Feig

Design und Präsentation im Verkaufsraum - Grundlagen und Umsetzungsansätze (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638235730 bzw. 3638235734, in Deutsch, 41 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…