Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172019
Schnitt 14,99 12,21 14,99 4,99 8,62
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 01.06.2017)
1
9783638236621 - Andre Rothe: Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher
Andre Rothe

Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638236621 bzw. 3638236625, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (-), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce, der Einkauf und Absatz von Produkten im Internet wird immerbeliebter. Das gilt auch für die Wirtschaft. Electronic Business und E-Commerce waren die Schlagworte der letzten Jahre. Statistiken zeigen, dass erhebliche Umsätze getätigt wurden und, dass die Online Umsätze stetig von Jahr zu Jahr gestiegen sind. (vgl. Ehlers,Wolfgang, Plünder, 2002, S.1) Auch im privaten Bereich werden die Menschen mutiger. Während es Anfang 2000 noch 6 Mio. waren, so nutzten 2002 schon über 10 Mio. Menschen das Internet zum Ein und -Verkauf von Produkten. Der Onlineerwerb von Dienstleistungen und Produkten wird immer attraktiver und bequemer. Beim Onlinekauf gibt es keine Ladenschlusszeiten, Zeitmangel oder Standortprobleme. Es bietet eine große Transparenz und Angebotsvielfalt. Auch der Standort und die damit verbunden Probleme von Preisvergleichen stellen kein Hindernis mehr dar. Für Unternehmen ist der Internetvertrieb von Dienstleistung und Produkten ebenfalls sehr attraktiv geworden. Einige Unternehmen haben sich ausschließlich auf den Internetabsatz spezialisiert. Es müssen keine Mitarbeiter eingestellt werden, die beraten, verkaufen oder promoten. Ein Grund dafür, warum der Onlineerwerb von Produkten und Dienstleistungen nicht nur bequemer und einfacher ist, sondern teilweise auch günstiger. Dennoch verbirgt sich hinter dem Begriff Electronic Commerce auch ein gewisses Sicherheitsrisiko. (vgl. Springer-Verlag, 2002, S 5,14,15) Im Laufe dieser Arbeit soll erläutert werden, welche Auswirkungen E-Commerce auf den Verbraucher hat. Was für Sicherheitsrisiken verbergen sich dahinter, welche Vor und -Nachteile ergeben sich beim Onlineerwerb von Produkten und Dienstleistungen. Des Weiteren soll eine empirische Untersuchung zeigen, mittels eines Fragbogens, wie verschiedene Altersgruppen auf den Onlinekauf reagieren, wie oft oder ob sie ihn überhaupt nutzen, was für Produkte sie über das Internet beziehen und welche bedenken sie haben, sämtliche Güter über das Internet zu kaufen. Ebook.
2
9783638236621 - Andre Rothe: Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher
Andre Rothe

Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638236621 bzw. 3638236625, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (-), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce, der Einkauf und Absatz von Produkten im Internet wird immer beliebter. Das gilt auch für die Wirtschaft. Electronic Business und E-Commerce waren die Schlagworte der letzten Jahre. Statistiken zeigen, dass erhebliche Umsätze getätigt wurden und, dass die Online Umsätze stetig von Jahr zu Jahr gestiegen sind. (vgl. Ehlers, Wolfgang, Plünder, 2002, S.1) Auch im privaten Bereich werden die Menschen mutiger. Während es Anfang 2000 noch 6 Mio. waren, so nutzten 2002 schon über 10 Mio. Menschen das Internet zum Ein und -Verkauf von Produkten. Der Onlineerwerb von Dienstleistungen und Produkten wird immer attraktiver und bequemer. Beim Onlinekauf gibt es keine Ladenschlusszeiten, Zeitmangel oder Standortprobleme. Es bietet eine groBe Transparenz und Angebotsvielfalt. Auch der Standort und die damit verbunden Probleme von Preisvergleichen stellen kein Hindernis mehr dar. Für Unternehmen ist der Internetvertrieb von Dienstleistung und Produkten ebenfalls sehr attraktiv geworden. Einige Unternehmen haben sich ausschlieBlich auf den Internetabsatz spezialisiert. Es müssen keine Mitarbeiter eingestellt werden, die beraten, verkaufen oder promoten. Ein Grund dafür, warum der Onlineerwerb von Produkten und Dienstleistungen nicht nur bequemer und einfacher ist, sondern teilweise auch günstiger. Dennoch verbirgt sich hinter dem Begriff Electronic Commerce auch ein gewisses Sicherheitsrisiko. (vgl. Springer-Verlag, 2002, S 5,14,15) Im Laufe dieser Arbeit soll erläutert werden, welche Auswirkungen E-Commerce auf den Verbraucher hat. Was für Sicherheitsrisiken verbergen sich dahinter, welche Vor und -Nachteile ergeben sich beim Onlineerwerb von Produkten und Dienstleistungen. Des Weiteren soll eine empirische Untersuchung zeigen, m.
3
9783638236621 - Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher

Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638236621 bzw. 3638236625, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 18 Seiten, Deutsch, E-Commerce, der Einkauf und Absatz von Produkten im Internet wird immerbeliebter. Das gilt auch für die Wirtschaft. Electronic Business und E-Commercewaren die Schlagworte der letzten Jahre. Statistiken zeigen, dass erheblicheUmsätze getätigt wurden und, dass die Online Umsätze stetig von Jahr zu Jahrgestiegen sind. (vgl. Ehlers,Wolfgang, Plünder, 2002, S.1)Auch im privaten Bereich werden die Menschen mutiger. Während es Anfang 2000noch 6 Mio. waren, so nutzten 2002 schon über 10 Mio. Menschen das Internet zumEin und Verkauf von Produkten. Der Onlineerwerb von Dienstleistungen undProdukten wird immer attraktiver und bequemer. Beim Onlinekauf gibt es keineLadenschlusszeiten, Zeitmangel oder Standortprobleme. Es bietet eine großeTransparenz und Angebotsvielfalt. Auch der Standort und die damit verbundenProbleme von Preisvergleichen stellen kein Hindernis mehr dar.Für Unternehmen ist der Internetvertrieb von Dienstleistung und Produkten ebenfallssehr attrakti.
4
3638236625 - Andre Rothe: Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher
Andre Rothe

Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638236625 bzw. 9783638236621, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (-), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce, der Einkauf und Absatz von Produkten im Internet wird immerbeliebter. Das gilt auch für die Wirtschaft. Electronic Business und E-Commercewaren die Schlagworte der letzten Jahre. Statistiken zeigen, dass erheblicheUmsätze getätigt wurden und, dass die Online Umsätze stetig von Jahr zu Jahrgestiegen sind. (vgl. Ehlers,Wolfgang, Plünder, 2002, S.1)Auch im privaten Bereich werden die Menschen mutiger. Während es Anfang 2000noch 6 Mio. waren, so nutzten 2002 schon über 10 Mio. Menschen das Internet zumEin und -Verkauf von Produkten. Der Onlineerwerb von Dienstleistungen undProdukten wird immer attraktiver und bequemer. Beim Onlinekauf gibt es keineLadenschlusszeiten, Zeitmangel oder Standortprobleme. Es bietet eine großeTransparenz und Angebotsvielfalt. Auch der Standort und die damit verbundenProbleme von Preisvergleichen stellen kein Hindernis mehr dar.Für Unternehmen ist der Internetvertrieb von Dienstleistung und Produkten ebenfallssehr attraktiv geworden. Einige Unternehmen haben sich ausschließlich auf denInternetabsatz spezialisiert. Es müssen keine Mitarbeiter eingestellt werden, dieberaten, verkaufen oder promoten. Ein Grund dafür, warum der Onlineerwerb vonProdukten und Dienstleistungen nicht nur bequemer und einfacher ist, sondernteilweise auch günstiger. Dennoch verbirgt sich hinter dem Begriff ElectronicCommerce auch ein gewisses Sicherheitsrisiko. (vgl. Springer-Verlag, 2002, S5,14,15)Im Laufe dieser Arbeit soll erläutert werden, welche Auswirkungen E-Commerce aufden Verbraucher hat. Was für Sicherheitsrisiken verbergen sich dahinter, welche Vorund -Nachteile ergeben sich beim Onlineerwerb von Produkten undDienstleistungen. Des Weiteren soll eine empirische Untersuchung zeigen, mittelseines Fragbogens, wie verschiedene Altersgruppen auf den Onlinekauf reagieren,wie oft oder ob sie ihn überhaupt nutzen, was für Produkte sie über das Internetbeziehen und welche bedenken sie haben, sämtliche Güter über das Internet zukaufen. 2003, 16 Seiten, eBooks.
5
9783638236621 - Andre Rothe: Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher
Andre Rothe

Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638236621 bzw. 3638236625, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher: Andre Rothe Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher: Andre Rothe.
6
9783638236621 - Andre Rothe: Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher
Andre Rothe

Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638236621 bzw. 3638236625, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Auswirkung-des-E-Commerce-auf-den-Verbraucher~~Andre-Rothe, Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher, NOOK Book (eBook).
7
9783638236621 - Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher

Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638236621 bzw. 3638236625, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher ab 14.99 EURO.
8
9783638236621 - Andre Rothe: Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher
Andre Rothe

Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638236621 bzw. 3638236625, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…