Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 12,21 8,06
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638236720 - Marc Renz: Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten
Marc Renz

Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638236720 bzw. 3638236722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Wirtschaftswissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Management von Markenartikeln und Handelsmarken, Sprache: Deutsch, Abstract: Handelmarken und Markenartikel stehen sich im täglichen Wettbewerb um die Gunstder Verbraucher gegenüber. Indem preispolitische Strategien eingesetzt, werden um den Absatz der angebotenen Artikel zu erhöhen, wird versucht der stagnierenden Kaufkraft der Konsumenten entgegenzutreten. Die folgende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt einen Überblick über preispolitische Strategien von Handelsmarken und Markenartikeln auf mehrstufigen Märkten zu geben. Im ersten Teil der Arbeit werden die Grundlagen erörtert. Es findet eine Begriffserklärung und Kennzeichnung von Markenartikeln, Handelsmarken und mehrstufigen Märkten statt. Im zweiten Teil werden verschiedene preispolitische Strategien, die in der Praxis häufig zu finden sind, vorgestellt. Des weiteren wird versucht zu klären wann bzw. ob diese preispolitischen Strategien angemessen sind. Im letzen Teil wird erörtert welchen Einfluss eine Kooperation zwischen Hersteller und Handel auf die Endverbraucherpreisbildung hat. Ebook.
2
9783638236720 - Marc Renz: Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten
Marc Renz

Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638236720 bzw. 3638236722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
9783638236720 - Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten

Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638236720 bzw. 3638236722, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten ab 7.99 EURO.
4
9783638236720 - Marc Renz: Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten
Marc Renz

Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638236720 bzw. 3638236722, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

8,76 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638236720 - Marc Renz: Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten
Marc Renz

Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638236720 bzw. 3638236722, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638236720 - Marc Renz: Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten
Marc Renz

Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638236720 bzw. 3638236722, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,56 (A$ 10,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638236720 - Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten

Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638236720 bzw. 3638236722, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,33 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Marc Renz, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
9783638236720 - Marc Renz: Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten
Marc Renz

Preispolitische Strategien von Markenartikeln und Handelsmarken auf mehrstufigen Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638236720 bzw. 3638236722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…