Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing Author
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Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing Gerd Heinssen Author (2003)
ISBN: 9783638237673 bzw. 3638237672, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: MKT-B, Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Standardisierung und Differenzierung bilden die Basisstrategien im internationalen Marketing. Sie können sowohl auf Marketing-Inhalte, als auch auf Marketing-Prozesse angewendet werden. Die Standardisierung und Differenzierung als Bestandteil der Produktpolitik gehört zur länderübergreifenden Vereinheitlichung von Marketing-Inhalten. In dieser Hausarbeit wird somit nicht eine Produktdifferenzierung nach den Autoren Kotler und Bliemel als Abgrenzung zum Wettbewerb betrachtet. Ziel dieser Arbeit ist es, zunächst einen Überblick über das internationale Marketing als Abgrenzung zum nationalen Marketing und das internationale Produktmanagement zu geben. Dies bildet den Hintergrund für die anschließende Darstellung der Standardisierung und Differenzierung von Produkten im internationalen Marketing. Eine mögliche länderspezifische Anpassung oder Vereinheitlichung von Kommunikationsmitteln und Preisen wird im Rahmen dieser Hausarbeit nicht betrachtet, da dies Entscheidungen im Rahmen der Kommunikations- bzw. Preispolitik eines Unternehmens sind. Unter Produkten werden in dieser Ausarbeitung materielle oder immaterielle Güter verstanden, weil auch im Bereich der Dienstleistungen eine Standardisierung und Differenzierung möglich ist. Der Begriff Produkt wird somit in seiner erweiterten Definition verwendet.
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing (2003)
ISBN: 9783638237673 bzw. 3638237672, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: MKT-B, Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Standardisierung und Differenzierung bilden die Basisstrategien im internationalen Marketing. Sie können sowohl auf Marketing-Inhalte, als auch auf Marketing-Prozesse angewendet werden. Die Standardisierung und Differenzierung als Bestandteil der Produktpolitik gehört zur länderübergreifenden Vereinheitlichung von Marketing-Inhalten. In dieser Hausarbeit wird somit nicht eine Produktdifferenzierung nach den Autoren Kotler und Bliemel als Abgrenzung zum Wettbewerb betrachtet. Ziel dieser Arbeit ist es, zunächst einen Überblick über das internationale Marketing als Abgrenzung zum nationalen Marketing und das internationale Produktmanagement zu geben. Dies bildet den Hintergrund für die anschließende Darstellung der Standardisierung und Differenzierung von Produkten im internationalen Marketing. Eine mögliche länderspezifische Anpassung oder Vereinheitlichung von Kommunikationsmitteln und Preisen wird im Rahmen dieser Hausarbeit nicht betrachtet, da dies Entscheidungen im Rahmen der Kommunikations- bzw. Preispolitik eines Unternehmens sind. Unter Produkten werden in dieser Ausarbeitung materielle oder immaterielle Güter verstanden, weil auch im Bereich der Dienstleistungen eine Standardisierung und Differenzierung möglich ist. Der Begriff Produkt wird somit in seiner erweiterten Definition verwendet. Ebook.
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing (German Edition) (2003)
ISBN: 9783638237673 bzw. 3638237672, vermutlich in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
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Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing (2003)
ISBN: 9783638237673 bzw. 3638237672, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
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Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
ISBN: 9783638237673 bzw. 3638237672, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
ISBN: 9783638237673 bzw. 3638237672, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
ISBN: 9783638237673 bzw. 3638237672, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing (2003)
ISBN: 9783638237673 bzw. 3638237672, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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