Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 12,19 | € 6,28 |
Nachfrage |
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
ISBN: 9783638244527 bzw. 3638244520, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die immer weiter verbreitete Nutzung des Internet oder allgemein sämtlicher Informations- und Kommunikationstechnologien hat viele Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. Die vorliegende Arbeit befasst sich daher mit Problemen und Fragestellungen des Vertriebs in Dienstleistungsunternehmen, um zu klären, wo neue Möglichkeiten und eventuell Grenzen des Onlinevertriebs liegen. Die zentralen Fragestellungen, denen sich diese Arbeit dabei widmet, sind insbesondere: Welche Arten von Dienstleistungen im Sinne von Leistungsbündeln mit physischen und immateriellen Komponenten eigen sich besonders gut für den Vertrieb über Internet oder andere elektronische Netzwerke? Welche Dienstleistungsbetriebe sind von den Entwicklungen der Neuen Medien eher weniger betroffen und welche Empfehlungen lassen sich vor diesem Hintergrund für eine marktorientierte Unternehmensführung ableiten? Zu diesem Zweck befasst sich das zweite Kapitel mit definitorischen Grundlagen von Dienstleistungen im allgemeinen und Onlinevertrieb im besonderen. Das dritte und vierte Kapitel gehen vor diesem Hintergrund auf die Vertriebswegewahl, die diesbezüglichen Einflussgrößen und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten und Grenzen ein. Abschließend werden Implikationen und Konsequenzen dieser Thematik in einem Ausblick dargestellt.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
ISBN: 9783638244527 bzw. 3638244520, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2004, 26 Seiten, Deutsch, Die immer weiter verbreitete Nutzung des Internet oder allgemein sämtlicherInformations- und Kommunikationstechnologien hat viele Unternehmen vor neueHerausforderungen gestellt.Die vorliegende Arbeit befasst sich daher mit Problemen und Fragestellungen desVertriebs in Dienstleistungsunternehmen, um zu klären, wo neue Möglichkeitenund eventuell Grenzen des Onlinevertriebs liegen.Die zentralen Fragestellungen, denen sich diese Arbeit dabei widmet, sindinsbesondere:Welche Arten von Dienstleistungen im Sinne von Leistungsbündeln mitphysischen und immateriellen Komponenten eigen sich besonders gut für denVertrieb über Internet oder andere elektronische Netzwerke? WelcheDienstleistungsbetriebe sind von den Entwicklungen der Neuen Medien eherweniger betroffen und welche Empfehlungen lassen sich vor diesem Hintergrundfür eine marktorientierte Unternehmensführung ableiten?Zu diesem Zweck befasst sich das zweite Kapitel mit definitorischen Grundlagenvon Diens.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
ISBN: 9783638244527 bzw. 3638244520, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl (2003)
ISBN: 9783638244527 bzw. 3638244520, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing), Veranstaltung: HS Marktforschung und Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die immer weiter verbreitete ... Ebook.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
ISBN: 9783638244527 bzw. 3638244520, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
ISBN: 9783638244527 bzw. 3638244520, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl (2003)
ISBN: 9783638244527 bzw. 3638244520, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
ISBN: 9783638244527 bzw. 3638244520, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.