Besonderheiten des internationalen Vertriebs - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 10,99 | € 14,99 |
Nachfrage |
1
Besonderheiten des internationalen Vertriebs
DE NW
ISBN: 9783638247443 bzw. 3638247449, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 13 Seiten, Deutsch, Als zweitgrößte Außenhandelsnation der Welt ist der Export für die deutscheWirtschaft ein Konjukturmotor und liefert die Initialzündung zur Belebung derBinnenwirtschaft (siehe Abbildung 1).Mittlerweile erzielen die deutschen Unternehmen etwa 1/3 ihrer Umsätze durchHandel im Ausland und jeder dritte Arbeitsplatz ist vom Außenhandel abhängig,wobei etwa die Hälfte davon mit den Mitgliedstaaten der EU erwirtschaftet werden.Die Tendenz ist weiter steigend, nicht zuletzt durch die anstehende Ost-Erweiterungder EU, die zunehmende Verbreitung des Euros als internationale Handelswährungund die Öffnung neuer Märkte, wie zum Beispiel China und ehemalige Sowjetunion1(siehe Abbildung 2). Um die Besonderheiten des internationalen Vertriebs herauszustellen, ist ein Blick indie Grundlagen des internationalen Management bzw. internationalen Marketingsnotwendig, um gegebene Abhängigkeiten zu erfassen.2.1. Abgrenzung von internationalem Management / Marketing zuminternational.
2004, 13 Seiten, Deutsch, Als zweitgrößte Außenhandelsnation der Welt ist der Export für die deutscheWirtschaft ein Konjukturmotor und liefert die Initialzündung zur Belebung derBinnenwirtschaft (siehe Abbildung 1).Mittlerweile erzielen die deutschen Unternehmen etwa 1/3 ihrer Umsätze durchHandel im Ausland und jeder dritte Arbeitsplatz ist vom Außenhandel abhängig,wobei etwa die Hälfte davon mit den Mitgliedstaaten der EU erwirtschaftet werden.Die Tendenz ist weiter steigend, nicht zuletzt durch die anstehende Ost-Erweiterungder EU, die zunehmende Verbreitung des Euros als internationale Handelswährungund die Öffnung neuer Märkte, wie zum Beispiel China und ehemalige Sowjetunion1(siehe Abbildung 2). Um die Besonderheiten des internationalen Vertriebs herauszustellen, ist ein Blick indie Grundlagen des internationalen Management bzw. internationalen Marketingsnotwendig, um gegebene Abhängigkeiten zu erfassen.2.1. Abgrenzung von internationalem Management / Marketing zuminternational.
2
Besonderheiten des internationalen Vertriebs
DE NW
ISBN: 9783638247443 bzw. 3638247449, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Als zweitgrößte Außenhandelsnation der Welt ist der Export für die deutscheWirtschaft ein Konjukturmotor und liefert die Initialzündung zur Belebung derBinnenwirtschaft (siehe Abbildung 1).Mittlerweile erzielen die deutschen Unternehmen etwa 1/3 ihrer Umsätze durchHandel im Ausland und jeder dritte Arbeitsplatz ist vom Außenhandel abhängig,wobei etwa die Hälfte davon mit den Mitgliedstaaten der EU erwirtschaftet werden.Die Tendenz ist weiter steigend, nicht zuletzt durch die anstehende Ost-Erweiterungder EU, die zunehmende Verbreitung des Euros als internationale Handelswährungund die Öffnung neuer Märkte, wie zum Beispiel China und ehemalige Sowjetunion1(siehe Abbildung 2). Um die Besonderheiten des internationalen Vertriebs herauszustellen, ist ein Blick indie Grundlagen des internationalen Management bzw. internationalen Marketingsnotwendig, um gegebene Abhängigkeiten zu erfassen.2.1. Abgrenzung von internationalem Management / Marketing zuminternational.
Als zweitgrößte Außenhandelsnation der Welt ist der Export für die deutscheWirtschaft ein Konjukturmotor und liefert die Initialzündung zur Belebung derBinnenwirtschaft (siehe Abbildung 1).Mittlerweile erzielen die deutschen Unternehmen etwa 1/3 ihrer Umsätze durchHandel im Ausland und jeder dritte Arbeitsplatz ist vom Außenhandel abhängig,wobei etwa die Hälfte davon mit den Mitgliedstaaten der EU erwirtschaftet werden.Die Tendenz ist weiter steigend, nicht zuletzt durch die anstehende Ost-Erweiterungder EU, die zunehmende Verbreitung des Euros als internationale Handelswährungund die Öffnung neuer Märkte, wie zum Beispiel China und ehemalige Sowjetunion1(siehe Abbildung 2). Um die Besonderheiten des internationalen Vertriebs herauszustellen, ist ein Blick indie Grundlagen des internationalen Management bzw. internationalen Marketingsnotwendig, um gegebene Abhängigkeiten zu erfassen.2.1. Abgrenzung von internationalem Management / Marketing zuminternational.
3
Besonderheiten des internationalen Vertriebs (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638247443 bzw. 3638247449, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Besonderheiten des internationalen Vertriebs: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule Rosenheim (Wirtschaftsingenieurwesen), Veranstaltung: BWL-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Als zweitgrößte Au?enhandelsnation der Welt ist der Export für die deutsche Wirtschaft ein Konjukturmotor und liefert die Initialzündung zur ... Ebook.
Besonderheiten des internationalen Vertriebs: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule Rosenheim (Wirtschaftsingenieurwesen), Veranstaltung: BWL-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Als zweitgrößte Au?enhandelsnation der Welt ist der Export für die deutsche Wirtschaft ein Konjukturmotor und liefert die Initialzündung zur ... Ebook.
4
Besonderheiten des internationalen Vertriebs
DE NW EB DL
ISBN: 9783638247443 bzw. 3638247449, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Besonderheiten des internationalen Vertriebs (2003)
DE NW
ISBN: 9783638247443 bzw. 3638247449, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Besonderheiten des internationalen Vertriebs (2003)
DE NW
ISBN: 9783638247443 bzw. 3638247449, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…