Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung? - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 14,99 12,88 4,99 9,57
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 08.05.2018)
1
9783638250757 - Enno Dreier: Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?
Enno Dreier

Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung? (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638250757 bzw. 363825075X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität Witten/Herdecke (Deutsche Bank Institut für Familienunternehmen), Veranstaltung: Systemische Strategieentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorliegende Arbeit soll im Folgenden die Entwicklung in der Theoriegeschichte der Strategieentwicklung beleuchten, um eine mögliche zukünftige Weiterentwicklung herauszuarbeiten: die partielle Integration von Kunden in den Strategieentwicklungsprozess eines Unternehmens. Der Einfachheit halber wird in der gesamten Arbeit von der Kundenintegration gesprochen, gemeint ist immer nur eine teilweise Integration, für kein Unternehmen würde es Sinn machen, alle Kunden unabhängig von Produkt- und Kundenstruktur in einen so heiklen Unternehmensprozess wie die Strategieentwicklung einzubinden. Zuerst wird die Geschichte der Strategieentwicklung umrissen, hier wird vor allen Dingen auf die beiden großen Theoriestr?mungen eingegangen, die präskriptive und die deskriptive The-orie. Beide werden unter dem Gesichtspunkt der Kunden- bzw. Nichtkundenintegration betrachtet, und das unterschiedliche Verhältnis zwischen Kunden und Strategieentwicklung soll herausgearbeitet werden. Anschließend werden die Gründe dafür dargelegt, warum eine Kundenbeteiligung am Strategieentwicklungsprozess einer Unternehmung sinnvoll sein kann, welche Gründe dafür sprechen und welche dagegen. Bevor abschließend im Fazit ein Resümee gezogen werden soll, werden kurz mögliche Instrumentarien zur sinnvollen Kundeneinbindung vorgestellt, deren ausführliche Darstellung jedoch den Rahmen der vorliegenden Arbeit sprengen würde. Ebook.
2
9783638250757 - Enno Dreier: Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?
Enno Dreier

Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638250757 bzw. 363825075X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vorliegende Arbeit soll im Folgenden die Entwicklung in der Theoriegeschichte der Strategieentwicklung beleuchten, um eine mögliche zukünftige Weiterentwicklung herauszuarbeiten: die partielle Integration von Kunden in den Strategieentwicklungsprozess eines Unternehmens. Der Einfachheit halber wird in der gesamten Arbeit von der Kundenintegration gesprochen, gemeint ist immer nur eine teilweise Integration, für kein Unternehmen würde es Sinn machen, alle Kunden unabhängig von Produkt- und Kundenstruktur in einen so heiklen Unternehmensprozess wie die Strategieentwicklung einzubinden. Zuerst wird die Geschichte der Strategieentwicklung umrissen, hier wird vor allen Dingen auf die beiden großen Theorieströmungen eingegangen, die präskriptive und die deskriptive The-orie. Beide werden unter dem Gesichtspunkt der Kunden- bzw. Nichtkundenintegration betrachtet, und das unterschiedliche Verhältnis zwischen Kunden und Strategieentwicklung soll herausgearbeitet werden. Anschließend werden die Gründe dafür dargelegt, warum eine Kundenbeteiligung am Strategieentwicklungsprozess einer Unternehmung sinnvoll sein kann, welche Gründe dafür sprechen und welche dagegen. Bevor abschließend im Fazit ein Resümee gezogen werden soll, werden kurz mögliche Instrumentarien zur sinnvollen Kundeneinbindung vorgestellt, deren ausführliche Darstellung jedoch den Rahmen der vorliegenden Arbeit sprengen würde.
3
9783638250757 - Enno Dreier: Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?
Enno Dreier

Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638250757 bzw. 363825075X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung? ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638250757 - Enno Dreier: Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?
Enno Dreier

Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638250757 bzw. 363825075X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wo-bleibt-der-Kunde-in-der-Strategieentwicklung~~Enno-Dreier, Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung? NOOK Book (eBook).
5
9783638250757 - Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?

Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638250757 bzw. 363825075X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung? ab 14.99 EURO.
6
9783638250757 - Enno Dreier: Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?
Enno Dreier

Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung? (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638250757 bzw. 363825075X, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638250757 - Enno Dreier: Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?
Enno Dreier

Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung? (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638250757 bzw. 363825075X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,06 (BRL 38,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638250757 - Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?

Wo bleibt der Kunde in der Strategieentwicklung?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638250757 bzw. 363825075X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,33 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Enno Dreier, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…