Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 12,19 | € 8,99 | € 8,32 |
Nachfrage |
1
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
DE NW
ISBN: 9783638255189 bzw. 3638255182, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Auf den ersten Blick scheint die Bedeutung des Kinder- und Jugendmarketing für dieAutomobilindustrie relativ gering zu sein. Rechtliche Restriktionen erlauben eine Benutzungdes Produktes erst ab 18 Jahren. Eine werbliche Ansprache von Kindern und Jugendlichenerscheint daher unzweckmäßig. Dass aber gerade die Ansprache von Kindern undJugendlichen auch für ein Unternehmen von Bedeutung sein kann, deren Produkte oderDienstleistungen aus rechtlichen, gesellschaftlichen oder anderen Gründen von dieserAltersgruppe nicht genutzt werden kann, soll in der vorliegenden Arbeit gezeigt werden.Desweiteren werde ich auf die Identifikation dieser Zielgruppe und die Besonderheiten beider werblichen Ansprache eingehen. Herausgearbeitet werden soll dabei, welche BedeutungKinder und Jugendliche als Strategisches Ziel von Kommunikationsmaßnahmen für dieAutomobilindustrie haben können.
Auf den ersten Blick scheint die Bedeutung des Kinder- und Jugendmarketing für dieAutomobilindustrie relativ gering zu sein. Rechtliche Restriktionen erlauben eine Benutzungdes Produktes erst ab 18 Jahren. Eine werbliche Ansprache von Kindern und Jugendlichenerscheint daher unzweckmäßig. Dass aber gerade die Ansprache von Kindern undJugendlichen auch für ein Unternehmen von Bedeutung sein kann, deren Produkte oderDienstleistungen aus rechtlichen, gesellschaftlichen oder anderen Gründen von dieserAltersgruppe nicht genutzt werden kann, soll in der vorliegenden Arbeit gezeigt werden.Desweiteren werde ich auf die Identifikation dieser Zielgruppe und die Besonderheiten beider werblichen Ansprache eingehen. Herausgearbeitet werden soll dabei, welche BedeutungKinder und Jugendliche als Strategisches Ziel von Kommunikationsmaßnahmen für dieAutomobilindustrie haben können.
2
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche. (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638255189 bzw. 3638255182, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Gestaltung), Veranstaltung: Strategie und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den ersten Blick scheint die Bedeutung des Kinder- und Jugendmarketing für ... Ebook.
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Gestaltung), Veranstaltung: Strategie und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den ersten Blick scheint die Bedeutung des Kinder- und Jugendmarketing für ... Ebook.
3
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
DE NW EB DL
ISBN: 9783638255189 bzw. 3638255182, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche. ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
DE NW EB
ISBN: 9783638255189 bzw. 3638255182, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
DE NW EB DL
ISBN: 9783638255189 bzw. 3638255182, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche. ab 7.99 EURO.
6
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
DE NW EB DL
ISBN: 9783638255189 bzw. 3638255182, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche. (2003)
DE NW
ISBN: 9783638255189 bzw. 3638255182, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…