Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': I
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 34,99 35,80 26,29
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638263672 - Sören Hamdorf: Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar
Sören Hamdorf

Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638263672 bzw. 3638263673, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar: ,TV makes the Superstar`. Diese Textzeile des gleichnamigen Songtitels aus der Feder des Musikproduzenten und Komponisten Dieter Bohlen bringt prinzipiell in einem Satz zum Ausdruck, worum es beim Markenmanagement im Medienbereich - oder genauer gesagt bei der Markenführung von TV-Formaten - geht. Ein Superstar wird dadurch ein solcher, dass er sich von der Konkurrenz wahrnehmbar unterscheidet und diese Differenzierung im positiven Sinne auch kommuniziert wird, damit sie von den Rezipienten wahrgenommen werden kann und wird. Somit belegt diese Textzeile unter medien?konomischer Perspektive die Präsenz der in anderen Branchen längst etablierten Markenstrategie in ihren potenziellen medialen Erscheinungsformen. Denn wettbewerbsintensivierende Rahmenbedingungen und eine verstärkte Homogenität medialer Angebote erfordern in der Medienbranche zunehmend die Entwicklung und Umsetzung differenzierender und profilierender Strategien. Der Aufbau und das Management von Medienmarken erscheint vor diesem Hintergrund gerade deshalb erfolgversprechend, weil die Ideenhaftigkeit von Medien und von Marken beide in besonderem Maße verbindet. Medien können bereits auf eine längere Tradition der Markenbildung durch die Rezipienten zurückblicken. Auf Grund ihrer Strukturierungs-, Orientierungs- und Identifikationsfunktion wurden viele Medieninhalte aus den alltagskulturellen Nutzungszusammenh?ngern heraus als Marke institutionalisiert. Die ,Tagesschau` ist dafür ein gutes Beispiel: Sie hat sich als maßgebliche Zeit-Marke zu einer Richtlinie im Alltag entwickelt, was u.A. dazu gefährt hat, dass sich alltägliche Verhaltensregeln an sie angepasst haben. Lange Zeit wurde es als ungehörig empfunden, die Zwanzig-Uhr-Nachrichten durch Telefonanrufe zu unterbrechen. Darüber hinaus verfügt die ,Tagesschau` über ein deutliches Markenimage, einen einzigartigen Markennamen und - selbst über Jahre hinweg - eine spezifische, sich verändernde, aber trotzdem konsistente Marken-Audiovisualisierung. Dennoch kann der ARD berechtigterweise nicht unterstellt werden, dass die ,Tagesschau` bereits zu Beginn durch eine Markenstrategie fundiert wurde. Ebook.
2
9783638263672 - Sören Hamdorf: Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': I
Sören Hamdorf

Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': I

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638263672 bzw. 3638263673, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

27,18 ($ 30,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Markenmanagement-im-Medienbereich-Identit-tsorientierte-Markenf-hrung-bei-TV-Formaten-anhand-Deutschland-sucht-den-Superstar~~S-ren-Hamdorf, Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar', Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar', NOOK Book (eBook).
3
9783638263672 - Sören Hamdorf: Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar
Sören Hamdorf

Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638263672 bzw. 3638263673, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638263672 - Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar

Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638263672 bzw. 3638263673, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638263672 - Sören Hamdorf: Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar
Sören Hamdorf

Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638263672 bzw. 3638263673, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638263672 - Sören Hamdorf: Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar
Sören Hamdorf

Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638263672 bzw. 3638263673, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, neu.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638263672 - Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar' : Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar'

Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar' : Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar'

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638263672 bzw. 3638263673, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,21 ($ 47,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Sören Hamdorf, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
8
9783638263672 - Hamdorf, Sören: Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar
Hamdorf, Sören

Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638263672 bzw. 3638263673, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…