Customer Relationship Management (CRM) - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 12,21 8,61
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638264167 - Customer Relationship Management (CRM)
Symbolbild

Customer Relationship Management (CRM)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638264167 bzw. 3638264165, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 20 Seiten, Deutsch, Die Entwicklung vom Massenmarketing zum Relationship Marketing ist auf die deutliche Wettbewerbsverschärfung zurückzuführen, die Unternehmen aller Branchen zu spüren bekommen 1 . Immer gleicher werdende Produkte und Dienstleistungen der konkurrierenden Unternehmen machen es diesen nicht mehr möglich Kunden ausschließlich über Ihre Kernleistung zu binden. Der Einsatz neuer Medien, w ie das Internet versetzt den Verbraucher in eine selbstbewusstere und besser informiertere Lage. Dies ermöglicht dem Kunden, unter Berücksichtigung seiner individuellen Bedürfnisse, markenunabhängig das Produkt bzw. die Dienstleistung mit dem höchsten Nutzen zu wählen. Anstelle der Ware an sich, ist die Anforderung getreten, ein individuelles Angebot zu erhalten, das auf die persönlichen Lebensumstände und Bedürfnisse abgestimmt ist und über das Produkt hinaus eine Aufwertung durch Zusatzleistungen, Produktbündelungen oder Servicepakete erfährt. 2 Diesen Anforderungen kann klassisches Marketing nicht mehr nachkommen, da es sich au.
2
9783638264167 - Nico KoBmann: Customer Relationship Management (CRM)
Nico KoBmann

Customer Relationship Management (CRM) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638264167 bzw. 3638264165, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,76 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,4, Deutsche Versicherungsakademie GmbH (-), Veranstaltung: Versicherungsbetriebswirt (DVA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung vom Massenmarketing zum Relationship Marketing ist auf die deutliche Wettbewerbsverschärfung zurückzuführen, die Unternehmen aller Branchen zu spüren bekommen 1. Immer gleicher werdende Produkte und Dienstleistungen der konkurrierenden Unternehmen machen es diesen nicht mehr möglich Kunden ausschlieBlich über Ihre Kernleistung zu binden. Der Einsatz neuer Medien, w ie das Internet versetzt den Verbraucher in eine selbstbewusstere und besser informiertere Lage. Dies ermöglicht dem Kunden, unter Berücksichtigung seiner individuellen Bedürfnisse, markenunabhängig das Produkt bzw. die Dienstleistung mit dem höchsten Nutzen zu wählen. Anstelle der Ware an sich, ist die Anforderung getreten, ein individuelles Angebot zu erhalten, das auf die persönlichen Lebensumstände und Bedürfnisse abgestimmt ist und über das Produkt hinaus eine Aufwertung durch Zusatzleistungen, Produktbündelungen oder Servicepakete erfährt. 2 Diesen Anforderungen kann klassisches Marketing nicht mehr nachkommen, da es sich ausschlieBlich auf die Entwicklung bestmöglicher Produkte konzentriert, die in einem für den Kunden angemessenen Preis/Leistungsverhältnis stehen und schnell verbreitet werden können. 3 Langfristige Erfolge lassen sich nur durch ein konsequentes Relationship Marketing erzielen. Hierunter ist ein Marketing Konzept zu verstehen, welches das Management der langfristigen Beziehungen zwischen Marktteilnehmern in den Vordergrund stellt.
3
9783638264167 - Nico Ko?mann: Customer Relationship Management (CRM)
Nico Ko?mann

Customer Relationship Management (CRM) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638264167 bzw. 3638264165, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638264167 - Nico Koßmann: Customer Relationship Management (CRM)
Nico Koßmann

Customer Relationship Management (CRM)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638264167 bzw. 3638264165, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Customer Relationship Management (CRM) ab 5.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638264167 - Nico Koßmann: Customer Relationship Management (CRM)
Nico Koßmann

Customer Relationship Management (CRM) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638264167 bzw. 3638264165, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638264167 - Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638264167 bzw. 3638264165, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Customer Relationship Management (CRM) ab 5.99 EURO.
7
9783638264167 - Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638264167 bzw. 3638264165, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,33 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Nico KoBmann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
9783638264167 - Nico Koßmann: Customer Relationship Management (CRM)
Nico Koßmann

Customer Relationship Management (CRM)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638264167 bzw. 3638264165, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,32 ($ 8,35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Customer-Relationship-Management~~Nico-Ko-mann, Customer Relationship Management (CRM), NOOK Book (eBook).
Lade…