Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192023
Schnitt 12,99 0,00 11,99 9,99 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638264433 - Carola Vogelmann: Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
Carola Vogelmann

Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. System.String[]System.String[].
2
9783638264433 - Carola Vogelmann: Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
Carola Vogelmann

Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen: Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. Der Informationsbedarf der Unternehmen ist vielfältig, es sollen sowohl Erkenntnisse über kurzfristige, aber auch möglichst über weit in der Zukunft liegende Entwicklungen gewonnen werden. Das Wissen um die Bedürfnisse der Verbraucher von morgen sichert Unternehmen ihren Erfolg und Fortbestand, daher würden Unternehmen sicher jeden Preis für eine Reise in die Zukunft bezahlen. Noch sind diese Möglichkeiten nicht gegeben und es muss auf herkömmliche Methoden zurückgegriffen werden. Ebook.
3
9783638264433 - Carola Vogelmann: Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
Carola Vogelmann

Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen: Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. Der Informationsbedarf der Unternehmen ist vielfältig, es sollen sowohl Erkenntnisse über kurzfristige, aber auch möglichst über weit in der Zukunft liegende Entwicklungen gewonnen werden. Das Wissen um die Bedürfnisse der Verbraucher von morgen sichert Unternehmen ihren Erfolg und Fortbestand, daher würden Unternehmen sicher jeden Preis für eine Reise in die Zukunft bezahlen. Noch sind diese Möglichkeiten nicht gegeben und es muss auf herkömmliche Methoden zurückgegriffen werden. Ebook.
4
9783638264433 - Carola Vogelmann: Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
Carola Vogelmann

Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

11,99 + Versand: 20,00 = 31,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Besplatna dostava.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen: Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. Ebook.
5
9783638264433 - Carola Vogelmann: Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
Carola Vogelmann

Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0 (sehr gut), Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. Der Informationsbedarf der Unternehmen ist vielfältig, es sollen sowohl Erkenntnisse über kurzfristige, aber auch möglichst über weit in der Zukunft liegende Entwicklungen gewonnen werden. Das Wissen um die Bedürfnisse der Verbraucher von morgen sichert Unternehmen ihren Erfolg und Fortbestand, daher würden Unternehmen sicher jeden Preis für eine Reise in die Zukunft bezahlen. Noch sind diese Möglichkeiten nicht gegeben und es muss auf herkömmliche Methoden zurückgegriffen werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-03-30, Freigegeben: 2004-03-30, Studio: GRIN Verlag GmbH.
6
9783638264433 - Carola Vogelmann: Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
Carola Vogelmann

Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0 (sehr gut), Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. Der Informationsbedarf der Unternehmen ist vielfältig, es sollen sowohl Erkenntnisse über kurzfristige, aber auch möglichst über weit in der Zukunft liegende Entwicklungen gewonnen werden. Das Wissen um die Bedürfnisse der Verbraucher von morgen sichert Unternehmen ihren Erfolg und Fortbestand, daher würden Unternehmen sicher jeden Preis für eine Reise in die Zukunft bezahlen. Noch sind diese Möglichkeiten nicht gegeben und es muss auf herkömmliche Methoden zurückgegriffen werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-03-30, Freigegeben: 2004-03-30, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 939266.
7
9783638264433 - Carola Vogelmann: Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
Carola Vogelmann

Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638264433 - Carola Vogelmann: Expertenbefragung
Carola Vogelmann

Expertenbefragung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
Lade…