Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 0,00 | € 11,99 | € 9,99 | € 16,99 |
Nachfrage |
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. System.String[]System.String[].
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen: Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. Der Informationsbedarf der Unternehmen ist vielfältig, es sollen sowohl Erkenntnisse über kurzfristige, aber auch möglichst über weit in der Zukunft liegende Entwicklungen gewonnen werden. Das Wissen um die Bedürfnisse der Verbraucher von morgen sichert Unternehmen ihren Erfolg und Fortbestand, daher würden Unternehmen sicher jeden Preis für eine Reise in die Zukunft bezahlen. Noch sind diese Möglichkeiten nicht gegeben und es muss auf herkömmliche Methoden zurückgegriffen werden. Ebook.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen: Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. Der Informationsbedarf der Unternehmen ist vielfältig, es sollen sowohl Erkenntnisse über kurzfristige, aber auch möglichst über weit in der Zukunft liegende Entwicklungen gewonnen werden. Das Wissen um die Bedürfnisse der Verbraucher von morgen sichert Unternehmen ihren Erfolg und Fortbestand, daher würden Unternehmen sicher jeden Preis für eine Reise in die Zukunft bezahlen. Noch sind diese Möglichkeiten nicht gegeben und es muss auf herkömmliche Methoden zurückgegriffen werden. Ebook.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen: Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. Ebook.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen (2004)
ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0 (sehr gut), Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. Der Informationsbedarf der Unternehmen ist vielfältig, es sollen sowohl Erkenntnisse über kurzfristige, aber auch möglichst über weit in der Zukunft liegende Entwicklungen gewonnen werden. Das Wissen um die Bedürfnisse der Verbraucher von morgen sichert Unternehmen ihren Erfolg und Fortbestand, daher würden Unternehmen sicher jeden Preis für eine Reise in die Zukunft bezahlen. Noch sind diese Möglichkeiten nicht gegeben und es muss auf herkömmliche Methoden zurückgegriffen werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-03-30, Freigegeben: 2004-03-30, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen (2004)
ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0 (sehr gut), Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsumenten kaufen heute nicht mehr, was ihnen vorgesetzt wird, sie wollen Auswahlmöglichkeiten, verändern sich ständig und sind im Grunde völlig unberechenbar. Unter diesen Vorraussetzungen können Unternehmen nur schwer produzieren, planen, entwickeln, innovieren, überleben. Um zumindest eine Tendenz beim Verhalten der Verbraucher und der Marktentwicklung ausmachen zu können, und somit eine Basis für ihr Handeln zu schaffen, können Unternehmen heute auf eine Vielzahl von Marktforschungsmethoden zurückgreifen. Marktforschung definiert als der systematische Prozess zur Gewinnung und Analyse von Daten für Marketing-Entscheidungen. Der Informationsbedarf der Unternehmen ist vielfältig, es sollen sowohl Erkenntnisse über kurzfristige, aber auch möglichst über weit in der Zukunft liegende Entwicklungen gewonnen werden. Das Wissen um die Bedürfnisse der Verbraucher von morgen sichert Unternehmen ihren Erfolg und Fortbestand, daher würden Unternehmen sicher jeden Preis für eine Reise in die Zukunft bezahlen. Noch sind diese Möglichkeiten nicht gegeben und es muss auf herkömmliche Methoden zurückgegriffen werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-03-30, Freigegeben: 2004-03-30, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 939266.
Expertenbefragung - Einteilung der Möglichkeiten der Expertenbefragung nach dem Planungshorizont der Untersuchungen
ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Expertenbefragung (2004)
ISBN: 9783638264433 bzw. 3638264432, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.