Von dem Buch Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse100%: Meike Brinkmann: Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse (ISBN: 9783638268875) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse82%: Meike Brinkmann: Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse (ISBN: 9782342056877) 2016, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 29,99 35,41 11,99 20,38
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638268875 - Meike Brinkmann: Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse
Meike Brinkmann

Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638268875 bzw. 363826887X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein längerer Aufenthalt in Spanien eröffnete mir die Möglichkeit verschiedene Aspekte der Kultur Spaniens kennenzulernen. Ich erkannte Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten und wurde mir meiner eigenen Sozialisation und der damit zusammenhängenden Abhängigkeit von den Lebensumständen zunehmend bewusst. Insbesondere diese Erfahrungen erweckten bei mir ein Interesse an anderen Kulturen. Kindern in der Schule möchte ich ermöglichen eine andere Kultur kennenzulernen, unter anderem, weil sie täglich mit Menschen anderer Nationalitäten konfrontiert werden. Ich entschied mich deshalb für eine interkulturelle Thematik, auch wenn eine direkte Begegnung der Schülerinnen und Schüler mit der Kultur im Rahmen der Unterrichtseinheit nicht möglich ist. Die spanische Kultur wähle ich nicht als Lerninhalt, weil die Kultur zwar Unterschiede zur deutschen Kultur zeigt, diese aber nicht sehr offenkundig sind. Eine fremdartigere Kultur ist für interkulturelles Lernen meines Erachtens besser geeignet, wenn Verständnis, Akzeptanz und Toleranz für eine fremde Kultur sowie andere Zielsetzungen des interkulturellen Lernens, die ich erst später aufführe, angebahnt werden sollen. Ich werde mich in der Arbeit auf interkulturelles Lernen in der Grundschule beschränken. Dieses erscheint sinnvoll, denn aufbauend auf den theoretischen Hintergründen, die sich in Kapitel 2 befinden, werde ich eine in der Grundschule durchgeführte Unterrichtseinheit und entsprechende Vorüberlegungen dazu im 3. und 4. Kapitel darstellen.
2
9783638268875 - Meike Brinkmann: Interkulturelles Lernen im Sachunterricht. Unterrichtseinheit ´Kinder in Indien´ in einer 3. Grundschulklasse
Meike Brinkmann

Interkulturelles Lernen im Sachunterricht. Unterrichtseinheit ´Kinder in Indien´ in einer 3. Grundschulklasse (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638268875 bzw. 363826887X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein längerer Aufenthalt in Spanien eröffnete mir die Möglichkeit verschiedene Aspekte der Kultur Spaniens kennenzulernen. Ich erkannte Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten und wurde mir meiner eigenen ... Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein längerer Aufenthalt in Spanien eröffnete mir die Möglichkeit verschiedene Aspekte der Kultur Spaniens kennenzulernen. Ich erkannte Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten und wurde mir meiner eigenen Sozialisation und der damit zusammenhängenden Abhängigkeit von den Lebensumständen zunehmend bewusst. Insbesondere diese Erfahrungen erweckten bei mir ein Interesse an anderen Kulturen. Kindern in der Schule möchte ich ermöglichen eine andere Kultur kennenzulernen, unter anderem, weil sie täglich mit Menschen anderer Nationalitäten konfrontiert werden. Ich entschied mich deshalb für eine interkulturelle Thematik, auch wenn eine direkte Begegnung der Schülerinnen und Schüler mit der Kultur im Rahmen der Unterrichtseinheit nicht möglich ist. Die spanische Kultur wähle ich nicht als Lerninhalt, weil die Kultur zwar Unterschiede zur deutschen Kultur zeigt, diese aber nicht sehr offenkundig sind. Eine fremdartigere Kultur ist für interkulturelles Lernen meines Erachtens besser geeignet, wenn Verständnis, Akzeptanz und Toleranz für eine fremde Kultur sowie andere Zielsetzungen des interkulturellen Lernens, die ich erst später aufführe, angebahnt werden sollen. Ich werde mich in der Arbeit auf interkulturelles Lernen in der Grundschule beschränken. Dieses erscheint sinnvoll, denn aufbauend auf den theoretischen Hintergründen, die sich in Kapitel 2 befinden, werde ich eine in der Grundschule durchgeführte Unterrichtseinheit und entsprechende Vorüberlegungen dazu im 3. und 4. Kapitel darstellen. 17.04.2004, PDF.
3
9783638268875 - Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit "Kinder in Indien" in einer 3. Grundschulklasse

Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit "Kinder in Indien" in einer 3. Grundschulklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638268875 bzw. 363826887X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 66 Seiten, Deutsch, Ein längerer Aufenthalt in Spanien eröffnete mir die Möglichkeit verschiedene Aspekte der Kultur Spaniens kennenzulernen. Ich erkannte Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten und wurde mir meiner eigenen Sozialisation und der damit zusammenhängenden Abhängigkeit von den Lebensumständen zunehmend bewusst. Insbesondere diese Erfahrungen erweckten bei mir ein Interesse an anderen Kulturen.Kindern in der Schule möchte ich ermöglichen eine andere Kultur kennenzulernen, unter anderem, weil sie täglich mit Menschen anderer Nationalitäten konfrontiert werden. Ich entschied mich deshalb für eine interkulturelle Thematik, auch wenn eine direkte Begegnung der Schülerinnen und Schüler mit der Kultur im Rahmen der Unterrichtseinheit nicht möglich ist. Die spanische Kultur wähle ich nicht als Lerninhalt, weil die Kultur zwar Unterschiede zur deutschen Kultur zeigt, diese aber nicht sehr offenkundig sind. Eine fremdartigere Kultur ist für interkulturelles Lernen meines Erachtens besser geeignet, wenn Verständnis, Akzept.
4
9783638268875 - Meike Brinkmann: Interkulturelles Lernen im Sachunterricht. Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse
Meike Brinkmann

Interkulturelles Lernen im Sachunterricht. Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638268875 bzw. 363826887X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht. Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse: Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein längerer Aufenthalt in Spanien eröffnete mir die Möglichkeit verschiedene Aspekte der Kultur Spaniens kennenzulernen. Ich erkannte Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten und wurde mir meiner eigenen Sozialisation und der damit zusammenhängenden Abhängigkeit von den Lebensumständen zunehmend bewusst. Insbesondere diese Erfahrungen erweckten bei mir ein Interesse an anderen Kulturen. Kindern in der Schule mächte ich ermöglichen eine andere Kultur kennenzulernen, unter anderem, weil sie täglich mit Menschen anderer Nationalitäten konfrontiert werden. Ich entschied mich deshalb für eine interkulturelle Thematik, auch wenn eine direkte Begegnung der Schülerinnen und Schäler mit der Kultur im Rahmen der Unterrichtseinheit nicht möglich ist. Die spanische Kultur wähle ich nicht als Lerninhalt, weil die Kultur zwar Unterschiede zur deutschen Kultur zeigt, diese aber nicht sehr offenkundig sind. Eine fremdartigere Kultur ist für interkulturelles Lernen meines Erachtens besser geeignet, wenn Verständnis, Akzeptanz und Toleranz für eine fremde Kultur sowie andere Zielsetzungen des interkulturellen Lernens, die ich erst später aufführe, angebahnt werden sollen. Ich werde mich in der Arbeit auf interkulturelles Lernen in der Grundschule beschränken. Dieses erscheint sinnvoll, denn aufbauend auf den theoretischen Hintergründen, die sich in Kapitel 2 befinden, werde ich eine in der Grundschule durchgeführte Unterrichtseinheit und entsprechende Vorüberlegungen dazu im 3. und 4. Kapitel darstellen. Ebook.
5
9783638268875 - Meike Brinkmann: Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse
Meike Brinkmann

Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638268875 bzw. 363826887X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse ab 29.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
9782342056877 - Alain Roue: Rue du Bois
Alain Roue

Rue du Bois (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR NW

ISBN: 9782342056877 bzw. 2342056877, in Französisch, 288 Seiten, Société des Écrivains, neu.

Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h, livraison gratuite pour AmazonPrime seulement. Régulière de € 0.01.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Étiquette: Société des Écrivains, Société des Écrivains, Groupe de produits: Book, Publié: 2016-10-14, Date de sortie: 2016-10-14, Studio: Société des Écrivains.
7
9783638268875 - Meike Brinkmann: Interkulturelles Lernen im Sachunterricht. Unterrichtseinheit 'Kinder in Indien' in einer 3. Grundschulklasse
Meike Brinkmann

Interkulturelles Lernen im Sachunterricht. Unterrichtseinheit 'Kinder in Indien' in einer 3. Grundschulklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638268875 bzw. 363826887X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638268875 - Meike Brinkmann: Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse
Meike Brinkmann

Interkulturelles Lernen im Sachunterricht dargestellt am Beispiel der Unterrichtseinheit Kinder in Indien in einer 3. Grundschulklasse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638268875 bzw. 363826887X, in Deutsch, 63 Seiten, GRIN Verlag, neu.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9782342056877 - Alain Roué: Rue Du Bois
Alain Roué

Rue Du Bois

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR NW

ISBN: 9782342056877 bzw. 2342056877, in Französisch, neu.

23,95 + Versand: 0,01 = 23,96
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Livraison sous 3 a 5 jours.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9782342056877 - Rue du Bois

Rue du Bois

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada FR PB NW

ISBN: 9782342056877 bzw. 2342056877, in Französisch, Taschenbuch, neu.

57,23 (C$ 83,98)¹ + Versand: 10,21 (C$ 14,98)¹ = 67,44 (C$ 98,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days, Frais d’expédition réels peuvent différer.
Von Händler/Antiquariat, Prestivo3.
Paperback, Groupe de produits: Book.
Lade…