Der Imagetransfer im Event-Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 14,74 13,38
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638269766 - Jens Theile: Der Imagetransfer im Event-Marketing
Jens Theile

Der Imagetransfer im Event-Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638269766 bzw. 3638269760, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Imagetransfer im Event-Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Industrie-/Dienstleistungsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Image einer Marke oder eines Unternehmens ist in Zeiten austauschbarer Produkte undgesichtsloser Firmen immer wichtiger. Es bietet Orientierung, es wirkt motivierend, schafft vertrauen, und hilft den Unternehmen, die das Image richtig einsetzen, erfolgreich zu bleiben.1 Doch wie soll ein Image aufgebaut, verändert oder stabilisiert werden Durch die Vielzahl von rationalen Botschaften und Informationen die täglich auf den Kopf der potentiellen Kunden `einprasseln`, ist dieser weitgehend absorbiert und mit der Selektion des Informations-Überangebots beschäftigt. Im emotionalen Bereich ist dagegen noch Platz für eine entsprechende Ansprache.2 Die Unternehmen haben ein Instrument dafür gefunden, das Event-Marketing. `Marketing-Events haben sich in kürzester Zeit als neues ergänzendes Instrument im Rahmen der Unternehmenskommunikation etabliert,`3und setzen dieses Instrument gezielt ein, um ihre Bekanntheit und ihr Image zu beeinflussen.4 Doch wie kommt diese Image?bertragung bzw. Imagebeeinflussung zustande Ausgehend von Erläuterungen zum Event und dem Event-Marketing, soll der Imagetransfer im Event-Marketing näher beschrieben werden. Dabei greift der Autor dieser Arbeit auf zwei Modelle zurück, die versuchen den Ablauf und die Einflussfaktoren des Imagetransfers bzw. der Imagebeeinflussung darzustellen. Nach einem Vergleich und einer kritischen Würdigung beider Modelle, soll die Arbeit mit Beispielen bei denen ein positiver Imagetransfer gelungen sein könnte, abgerundet werden. 1 vgl. Demuth, A. (1994), S. 8 2 vgl. Behrendt, F. (O. J.) 3 Zanger, C. (1999), S. 72 4 vgl. Zanger, C., (1998), S. 78 f. Ebook.
2
9783638269766 - Der Imagetransfer im Event-Marketing

Der Imagetransfer im Event-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638269766 bzw. 3638269760, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Image einer Marke oder eines Unternehmens ist in Zeiten austauschbarer Produkte undgesichtsloser Firmen immer wichtiger. Es bietet Orientierung, es wirkt motivierend, schafftvertrauen, und hilft den Unternehmen, die das Image richtig einsetzen, erfolgreich zubleiben.1 Doch wie soll ein Image aufgebaut, verändert oder stabilisiert werden? Durch dieVielzahl von rationalen Botschaften und Informationen die täglich auf den Kopf derpotentiellen Kunden einprasseln, ist dieser weitgehend absorbiert und mit der Selektion desInformations-Überangebots beschäftigt. Im emotionalen Bereich ist dagegen noch Platz füreine entsprechende Ansprache.2 Die Unternehmen haben ein Instrument dafür gefunden,das Event-Marketing. Marketing-Events haben sich in kürzester Zeit als neues ergänzendesInstrument im Rahmen der Unternehmenskommunikation etabliert,3und setzen diesesInstrument gezielt ein, um ihre Bekanntheit und ihr Image zu beeinflussen.4 Doch wie kommtdiese Imageübertragun.
3
9783638269766 - Jens Theile: Der Imagetransfer im Event-Marketing
Jens Theile

Der Imagetransfer im Event-Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638269766 bzw. 3638269760, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638269766 - Jens Theile: Der Imagetransfer im Event-Marketing
Jens Theile

Der Imagetransfer im Event-Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638269766 bzw. 3638269760, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638269766 - Jens Theile: Der Imagetransfer im Event-Marketing
Jens Theile

Der Imagetransfer im Event-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638269766 bzw. 3638269760, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638269766 - Jens Theile: Der Imagetransfer im Event-Marketing
Jens Theile

Der Imagetransfer im Event-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638269766 bzw. 3638269760, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-Imagetransfer-im-Event-Marketing~~Jens-Theile, Der Imagetransfer im Event-Marketing, NOOK Book (eBook).
7
9783638269766 - Der Imagetransfer im Event-Marketing

Der Imagetransfer im Event-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638269766 bzw. 3638269760, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Imagetransfer im Event-Marketing ab 11.99 EURO.
8
9783638269766 - Jens Theile: Der Imagetransfer im Event-Marketing
Jens Theile

Der Imagetransfer im Event-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638269766 bzw. 3638269760, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,51 ($ 18,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Jens Theile, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2004.
Lade…