Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192020
Schnitt 12,99 10,61 10,00 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638269988 - Alke Lowin: Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen
Alke Lowin

Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638269988 bzw. 3638269981, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Il futurismo nel contesto europeo/Futurismus im Europäischen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgearbeitet werden, wie 'die Verachtung des Weibes' zu verstehen ist und ob und wie sich Futuristinnen dazu verhalten haben. Außerdem wird ein Text einer Futuristin vorgestellt und darauf analysiert, ob er den Anforderungen des technischen Manifestes der futuristischen Literatur entspricht. Dazu werden die Bereiche des Futurismus vorgestellt, in denen sich Frauen verwirklichten. Außerdem werden vier Futuristinnen vorgestellt, und es werden Beispiele dafür aufgeführt wie sich Futuristinnen zur 'Verachtung des Weibes' verhielten. Im nächsten Kapitel wird auf das Manifest der Schriftstellerin Valentine Saint-Point und auf Aktionen und Reaktionen Marinettis zu diesem Manifest eingegangen. Ebenso wie auf das Frauenbild Marinettis und der Futuristen. Im folgenden Kapitel wird noch mal explizit die 'Verachtung des Weibes' dargestellt. Der folgende Teil beinhaltet eine kurze Analyse zweier parole in libertà von Marietta Angelini, und der letzte Teil beschreibt den futuristischen Tanz. Die vorrangig von Marinetti stammenden Zitate sind fast ausnahmslos aus Hansgeorg Schmidt-Bergmanns Futurismus, Geschichte, Ästhetik, Dokumente in der deutschen Übersetzung übernommen worden. Als zu bearbeitenden Text habe ich parole in libertà von Marietta Angelini ausgewählt. Um, ganz im Sinne des Futurismus, die Ordnung zu sprengen, habe ich eine Liste von mir bekannten Futuristinnen ins Textbild eingefügt, in der Textanalyse den Text um die Bilder herum angeordnet und Bilder in den Text über futuristischen Tanz eingefügt. PDF, 21.04.2004.
2
9783638269988 - Alke Lowin: Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen
Alke Lowin

Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638269988 bzw. 3638269981, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Il futurismo nel contesto europeo/Futurismus im Europäischen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: In ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Il futurismo nel contesto europeo/Futurismus im Europäischen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgearbeitet werden, wie die Verachtung des Weibes zu verstehen ist und ob und wie sich Futuristinnen dazu verhalten haben. Außerdem wird ein Text einer Futuristin vorgestellt und darauf analysiert, ob er den Anforderungen des technischen Manifestes der futuristischen Literatur entspricht. Dazu werden die Bereiche des Futurismus vorgestellt, in denen sich Frauen verwirklichten. Außerdem werden vier Futuristinnen vorgestellt, und es werden Beispiele dafür aufgeführt wie sich Futuristinnen zur Verachtung des Weibes verhielten. Im nächsten Kapitel wird auf das Manifest der Schriftstellerin Valentine Saint-Point und auf Aktionen und Reaktionen Marinettis zu diesem Manifest eingegangen. Ebenso wie auf das Frauenbild Marinettis und der Futuristen. Im folgenden Kapitel wird noch mal explizit die Verachtung des Weibes dargestellt. Der folgende Teil beinhaltet eine kurze Analyse zweier parole in libertà von Marietta Angelini, und der letzte Teil beschreibt den futuristischen Tanz. Die vorrangig von Marinetti stammenden Zitate sind fast ausnahmslos aus Hansgeorg Schmidt-Bergmanns Futurismus, Geschichte, Ästhetik, Dokumente in der deutschen Übersetzung übernommen worden. Als zu bearbeitenden Text habe ich parole in libertà von Marietta Angelini ausgewählt. Um, ganz im Sinne des Futurismus, die Ordnung zu sprengen, habe ich eine Liste von mir bekannten Futuristinnen ins Textbild eingefügt, in der Textanalyse den Text um die Bilder herum angeordnet und Bilder in den Text über futuristischen Tanz eingefügt. 21.04.2004, PDF.
3
9783638269988 - Alke Lowin: Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen
Alke Lowin

Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638269988 bzw. 3638269981, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

10,50 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 26,39 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Il futurismo nel contesto europeo/Futurismus im Europäischen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: In ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Il futurismo nel contesto europeo/Futurismus im Europäischen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgearbeitet werden, wie die Verachtung des Weibes zu verstehen ist und ob und wie sich Futuristinnen dazu verhalten haben. Ausserdem wird ein Text einer Futuristin vorgestellt und darauf analysiert, ob er den Anforderungen des technischen Manifestes der futuristischen Literatur entspricht. Dazu werden die Bereiche des Futurismus vorgestellt, in denen sich Frauen verwirklichten. Ausserdem werden vier Futuristinnen vorgestellt, und es werden Beispiele dafür aufgeführt wie sich Futuristinnen zur Verachtung des Weibes verhielten. Im nächsten Kapitel wird auf das Manifest der Schriftstellerin Valentine Saint-Point und auf Aktionen und Reaktionen Marinettis zu diesem Manifest eingegangen. Ebenso wie auf das Frauenbild Marinettis und der Futuristen. Im folgenden Kapitel wird noch mal explizit die Verachtung des Weibes dargestellt. Der folgende Teil beinhaltet eine kurze Analyse zweier parole in libertà von Marietta Angelini, und der letzte Teil beschreibt den futuristischen Tanz. Die vorrangig von Marinetti stammenden Zitate sind fast ausnahmslos aus Hansgeorg Schmidt-Bergmanns Futurismus, Geschichte, Ästhetik, Dokumente in der deutschen Übersetzung übernommen worden. Als zu bearbeitenden Text habe ich parole in libertà von Marietta Angelini ausgewählt. Um, ganz im Sinne des Futurismus, die Ordnung zu sprengen, habe ich eine Liste von mir bekannten Futuristinnen ins Textbild eingefügt, in der Textanalyse den Text um die Bilder herum angeordnet und Bilder in den Text über futuristischen Tanz eingefügt. PDF, 21.04.2004.
4
9783638269988 - Alke Lowin: Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen
Alke Lowin

Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638269988 bzw. 3638269981, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,53 ($ 14,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Il futurismo nel contesto europeo/Futurismus im Europäischen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgearbeitet werden, wie 'die Verachtung des Weibes' zu verstehen ist und ob und wie sich Futuristinnen dazu verhalten haben. AuBerdem wird ein Text einer Futuristin vorgestellt und darauf analysiert, ob er den Anforderungen des technischen Manifestes der futuristischen Literatur entspricht. Dazu werden die Bereiche des Futurismus vorgestellt, in denen sich Frauen verwirklichten. AuBerdem werden vier Futuristinnen vorgestellt, und es werden Beispiele dafür aufgeführt wie sich Futuristinnen zur 'Verachtung des Weibes' verhielten. Im nächsten Kapitel wird auf das Manifest der Schriftstellerin Valentine Saint-Point und auf Aktionen und Reaktionen Marinettis zu diesem Manifest eingegangen. Ebenso wie auf das Frauenbild Marinettis und der Futuristen. Im folgenden Kapitel wird noch mal explizit die 'Verachtung des Weibes' dargestellt. Der folgende Teil beinhaltet eine kurze Analyse zweier parole in libertà von Marietta Angelini, und der letzte Teil beschreibt den futuristischen Tanz. Die vorrangig von Marinetti stammenden Zitate sind fast ausnahmslos aus Hansgeorg Schmidt-Bergmanns Futurismus, Geschichte, Ästhetik, Dokumente in der deutschen Übersetzung übernommen worden. Als zu bearbeitenden Text habe ich parole in libertà von Marietta Angelini ausgewählt. Um, ganz im Sinne des Futurismus, die Ordnung zu sprengen, habe ich eine Liste von mir bekannten Futuristinnen ins Textbild eingefügt, in der Textanalyse den Text um die Bilder herum angeordnet und Bilder in den Text über futuristischen Tanz eingefügt.
5
9783638269988 - Alke Lowin: Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen
Alke Lowin

Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638269988 bzw. 3638269981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Il futurismo nel contesto europeo/Futurismus im Europäischen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: In ... Ebook.
6
9783638269988 - Alke Lowin: Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen
Alke Lowin

Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638269988 bzw. 3638269981, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638269988 - Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen

Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638269988 bzw. 3638269981, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen ab 8.99 EURO.
8
9783638269988 - Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen

Il futurismo e le donne / Futurismus und Frauen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638269988 bzw. 3638269981, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,70 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Alke Lowin, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…