Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 16,99 14,99 6,53
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638272049 - Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design

Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Werbemarkt ist hart umkämpft. Jedes Unternehmen ist bestrebt in demkonkurrierenden Werbeumfeld für sein Produkt die höchste Aufmerksamkeit beiden Zuschauern zu erreichen. Die Fernsehsender erfinden und kreierenspezielle Werbeformen, um Kundenwünschen zu erfüllen und Exklusivität (teuer)verkaufen zu können. Special Ads heißt das Zauberwort der Sender. Umaufzufallen unterscheidet sich ein Special Ad in Art, Inhalt, Länge oderPräsentationsform vom klassischen TV-Spots. Altbekannte und etablierteSonder-Werbeformen sind beispielsweise Sponsoring, Tandem-Spot,Singlespot, News-Watch oder Splitscreen. Die neuen hinzugekommenenWerbewunderwaffen nennt die Branche Ad Ins und Split-Kick.1Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Split-Kick, einer speziellenVariante der Splitscreen-Werbung. Bei einem Split-Kick wird in der oberen Hälftedes Bildschirms ein Werbesport gezeigt, während im unteren Teil redaktionelle,zum Programmumfeld passende Inhalte eingeblend.
2
9783638272049 - Livia Krentel: Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im exper
Livia Krentel

Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im exper

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

6,13 ($ 6,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Special-Ad-Split-Kick-mehr-Schein-als-sein-Untersuchung-der-Werbewirkung-der-neuen-Splitscreen-Variante-Split-Kick-im-experimentellen-Design~~Livia-Krentel, Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experim, Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experim, NOOK Book (eBook).
3
9783638272049 - Livia Krentel: Special Ad `Split Kick` - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante `Split Kick` im experimentellen Design
Livia Krentel

Special Ad `Split Kick` - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante `Split Kick` im experimentellen Design (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Special Ad `Split Kick` - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante `Split Kick` im experimentellen Design: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Experiment, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Werbemarkt ist hart umkämpft. Jedes Unternehmen ist bestrebt in ... Ebook.
4
9783638272049 - Livia Krentel: Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design
Livia Krentel

Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638272049 - Krentel, Livia: Special Ad ´Split Kick´ - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante ´Split Kick´ im experimentellen Design
Krentel, Livia

Special Ad ´Split Kick´ - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante ´Split Kick´ im experimentellen Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante ´Split Kick´ im experimentellen Design, mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante ´Split Kick´ im experimentellen Design.
6
9783638272049 - Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design

Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design ab 4.99 EURO.
7
9783638272049 - Livia Krentel: Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design
Livia Krentel

Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
8
9783638272049 - Livia Krentel: Special Ad Split Kick - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante Split Kick im experimentellen Design
Livia Krentel

Special Ad Split Kick - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante Split Kick im experimentellen Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…