Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 14,99 | € 6,53 |
Nachfrage |
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design
ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Werbemarkt ist hart umkämpft. Jedes Unternehmen ist bestrebt in demkonkurrierenden Werbeumfeld für sein Produkt die höchste Aufmerksamkeit beiden Zuschauern zu erreichen. Die Fernsehsender erfinden und kreierenspezielle Werbeformen, um Kundenwünschen zu erfüllen und Exklusivität (teuer)verkaufen zu können. Special Ads heißt das Zauberwort der Sender. Umaufzufallen unterscheidet sich ein Special Ad in Art, Inhalt, Länge oderPräsentationsform vom klassischen TV-Spots. Altbekannte und etablierteSonder-Werbeformen sind beispielsweise Sponsoring, Tandem-Spot,Singlespot, News-Watch oder Splitscreen. Die neuen hinzugekommenenWerbewunderwaffen nennt die Branche Ad Ins und Split-Kick.1Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Split-Kick, einer speziellenVariante der Splitscreen-Werbung. Bei einem Split-Kick wird in der oberen Hälftedes Bildschirms ein Werbesport gezeigt, während im unteren Teil redaktionelle,zum Programmumfeld passende Inhalte eingeblend.
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im exper
ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Special-Ad-Split-Kick-mehr-Schein-als-sein-Untersuchung-der-Werbewirkung-der-neuen-Splitscreen-Variante-Split-Kick-im-experimentellen-Design~~Livia-Krentel, Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experim, Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experim, NOOK Book (eBook).
Special Ad `Split Kick` - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante `Split Kick` im experimentellen Design (2002)
ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Special Ad `Split Kick` - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante `Split Kick` im experimentellen Design: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Experiment, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Werbemarkt ist hart umkämpft. Jedes Unternehmen ist bestrebt in ... Ebook.
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design
ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Special Ad ´Split Kick´ - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante ´Split Kick´ im experimentellen Design
ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante ´Split Kick´ im experimentellen Design, mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante ´Split Kick´ im experimentellen Design.
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design
ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design (2002)
ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
Special Ad Split Kick - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante Split Kick im experimentellen Design
ISBN: 9783638272049 bzw. 3638272044, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen