Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 9,79 | € 1,19 | € 1,44 |
Nachfrage |
1
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport (2004)
DE NW EB
ISBN: 9783638272308 bzw. 3638272303, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,5, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Seminar Unterhaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll der Frage nachgehen, warum mediale Sportereignisse ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,5, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Seminar Unterhaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll der Frage nachgehen, warum mediale Sportereignisse weltweit eine so große Anziehungskraft ausüben. Dabei berücksichtigen wir insbesondere die Theorien Mood Management, Exitation Transfer Theory und die Affective Disposition Theory von Dolf Zillmann und prüfen, ob sich diese auch auf Sportsendungen übertragen lassen. Außerdem liegen dieser Arbeit die Texte Mediensport als sozialer Ersatz von Otmar Weiß und Sports on the screen von Bryant und Raney zugrunde. Während der Text von Brynat & Raney Mediensport unter besonderer Berücksichtung der Theorien von Zillmann betrachtet, enthält die Arbeit von Otmar Weiß einige interessant ergänzende Aspekte. Nach der Vorstellung der einzelnen Theorien und Ansatzpunkte der Texte folgt ein Überblick über die Diskussion des Seminars. Anschließend geben wir ein Überblick über unsere Kritik, in der wir auf die einzelnen Bestandteile beider Texte eingehen. 28.04.2004, PDF.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,5, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Seminar Unterhaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll der Frage nachgehen, warum mediale Sportereignisse ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,5, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Seminar Unterhaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll der Frage nachgehen, warum mediale Sportereignisse weltweit eine so große Anziehungskraft ausüben. Dabei berücksichtigen wir insbesondere die Theorien Mood Management, Exitation Transfer Theory und die Affective Disposition Theory von Dolf Zillmann und prüfen, ob sich diese auch auf Sportsendungen übertragen lassen. Außerdem liegen dieser Arbeit die Texte Mediensport als sozialer Ersatz von Otmar Weiß und Sports on the screen von Bryant und Raney zugrunde. Während der Text von Brynat & Raney Mediensport unter besonderer Berücksichtung der Theorien von Zillmann betrachtet, enthält die Arbeit von Otmar Weiß einige interessant ergänzende Aspekte. Nach der Vorstellung der einzelnen Theorien und Ansatzpunkte der Texte folgt ein Überblick über die Diskussion des Seminars. Anschließend geben wir ein Überblick über unsere Kritik, in der wir auf die einzelnen Bestandteile beider Texte eingehen. 28.04.2004, PDF.
2
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport (2004)
DE NW EB
ISBN: 9783638272308 bzw. 3638272303, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,5, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Seminar Unterhaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll der Frage nachgehen, warum mediale Sportereignisse ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,5, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Seminar Unterhaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll der Frage nachgehen, warum mediale Sportereignisse weltweit eine so grosse Anziehungskraft ausüben. Dabei berücksichtigen wir insbesondere die Theorien Mood Management, Exitation Transfer Theory und die Affective Disposition Theory von Dolf Zillmann und prüfen, ob sich diese auch auf Sportsendungen übertragen lassen. Ausserdem liegen dieser Arbeit die Texte Mediensport als sozialer Ersatz von Otmar Weiss und Sports on the screen von Bryant und Raney zugrunde. Während der Text von Brynat & Raney Mediensport unter besonderer Berücksichtung der Theorien von Zillmann betrachtet, enthält die Arbeit von Otmar Weiss einige interessant ergänzende Aspekte. Nach der Vorstellung der einzelnen Theorien und Ansatzpunkte der Texte folgt ein Überblick über die Diskussion des Seminars. Anschliessend geben wir ein Überblick über unsere Kritik, in der wir auf die einzelnen Bestandteile beider Texte eingehen. PDF, 28.04.2004.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,5, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Seminar Unterhaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll der Frage nachgehen, warum mediale Sportereignisse ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,5, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Seminar Unterhaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll der Frage nachgehen, warum mediale Sportereignisse weltweit eine so grosse Anziehungskraft ausüben. Dabei berücksichtigen wir insbesondere die Theorien Mood Management, Exitation Transfer Theory und die Affective Disposition Theory von Dolf Zillmann und prüfen, ob sich diese auch auf Sportsendungen übertragen lassen. Ausserdem liegen dieser Arbeit die Texte Mediensport als sozialer Ersatz von Otmar Weiss und Sports on the screen von Bryant und Raney zugrunde. Während der Text von Brynat & Raney Mediensport unter besonderer Berücksichtung der Theorien von Zillmann betrachtet, enthält die Arbeit von Otmar Weiss einige interessant ergänzende Aspekte. Nach der Vorstellung der einzelnen Theorien und Ansatzpunkte der Texte folgt ein Überblick über die Diskussion des Seminars. Anschliessend geben wir ein Überblick über unsere Kritik, in der wir auf die einzelnen Bestandteile beider Texte eingehen. PDF, 28.04.2004.
3
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergn?gen von Mediensport (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638272308 bzw. 3638272303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergn?gen von Mediensport: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,5, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Seminar Unterhaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll der Frage nachgehen, warum mediale Sportereignisse ... Ebook.
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergn?gen von Mediensport: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,5, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Seminar Unterhaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll der Frage nachgehen, warum mediale Sportereignisse ... Ebook.
4
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638272308 bzw. 3638272303, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport
DE NW EB DL
ISBN: 9783638272308 bzw. 3638272303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport
DE NW
ISBN: 9783638272308 bzw. 3638272303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport als eBook von Srdjan Govedarica, Christain Müller
DE NW
ISBN: 9783638272308 bzw. 3638272303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport ab 0.99 EURO.
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport ab 0.99 EURO.
8
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport: Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport
DE NW EB
ISBN: 9783638272308 bzw. 3638272303, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…