Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420172019
Schnitt 12,99 10,47 4,72 5,65
Nachfrage
Bester Preis: 3,27 (vom 21.01.2019)
1
9783638272384 - Laura Ritenberga: Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften
Symbolbild
Laura Ritenberga

Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638272384 bzw. 3638272389, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, Ventspils Augstskola (Fakultät für Übersetzen/ Dolmetschen), Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit sehr alten Zeiten fühlt die Menschheit eine Lockung, sogar einen Ruf sich schriftlich auszudrücken. Der erste, und auf keinem Fall ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, Ventspils Augstskola (Fakultät für Übersetzen/ Dolmetschen), Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit sehr alten Zeiten fühlt die Menschheit eine Lockung, sogar einen Ruf sich schriftlich auszudrücken. Der erste, und auf keinem Fall der leichteste, Schritt ist einen guten Text zu gestalten. Bei der Gestaltung eines guten Textes spielt das keine besondere Rolle, worum es in dem Text gehen wird. Die Hauptsache ist, der Autor des Textes kennt sich mit dem Thema aus. In dem schlimmeren Fall, wenn das Thema völlig unbekannt ist, braucht der Autor großes Interesse und Geduld, um nicht nur das Material zu sammeln (das wird auch dann gemacht, wenn das Thema bekannt ist), sondern auch das gründlich zu studieren und sich darin zu vertiefen. Danach, wenn der Text fertig ist, folgt der nächste Schritt Titelgestaltung. Was bedeutet das einen guten, treffenden Titel, eine präzise Überschrift zu schaffen? Ist dafür ein besonderes Talent, eine Gottes- oder Naturbegabung erforderlich? Oder kann das jeder machen? Was soll der Titel ausdrücken Inhalt des Artikels oder die Meinung und die Einstellung des Autors dem Inhalt gegenüber? Soll der Titel lang oder kurz sein? Was bedeutet der Begriff Titelmetaphern? In der vorliegenden Arbeit werden die erwähnten Fragen untersucht. Um eine tiefere Vorstellung über dieses Problem zu bekommen, wurden mehrere Lehrbücher und Wirtschaftszeitschriften erforscht. Das Thema hat noch viele interessante Aspekte, z. B. der Unterschied zwischen der Gestaltung des Haupt- und Nebentitels oder der Unterschied zwischen künstlerisch-belletristischen Titeln und wissenschaftlichen oder wirtschaftlichen Titeln. Aber, da das Thema sehr breit und umfangreich ist, hat der Autor der Arbeit das Thema abgegrenzt es wird tiefer nur die Problematik der Titelmetaphern im Haupttiteln von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Texten untersucht.
2
9783638272384 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften
Symbolbild
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638272384 bzw. 3638272389, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,28 (Fr. 4,99)¹ + Versand: 15,45 (Fr. 18,00)¹ = 19,73 (Fr. 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 28.04.2004.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, Ventspils Augstskola (Fakultät für Übersetzen/ Dolmetschen), Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit sehr alten Zeiten fühlt die Menschheit eine Lockung, sogar einen Ruf sich schriftlich auszudrücken. Der erste, und auf keinem Fall ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, Ventspils Augstskola (Fakultät für Übersetzen/ Dolmetschen), Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit sehr alten Zeiten fühlt die Menschheit eine Lockung, sogar einen Ruf sich schriftlich auszudrücken. Der erste, und auf keinem Fall der leichteste, Schritt ist einen guten Text zu gestalten. Bei der Gestaltung eines guten Textes spielt das keine besondere Rolle, worum es in dem Text gehen wird. Die Hauptsache ist, der Autor des Textes kennt sich mit dem Thema aus. In dem schlimmeren Fall, wenn das Thema völlig unbekannt ist, braucht der Autor grosses Interesse und Geduld, um nicht nur das Material zu sammeln (das wird auch dann gemacht, wenn das Thema bekannt ist), sondern auch das gründlich zu studieren und sich darin zu vertiefen. Danach, wenn der Text fertig ist, folgt der nächste Schritt Titelgestaltung. Was bedeutet das einen guten, treffenden Titel, eine präzise Überschrift zu schaffen? Ist dafür ein besonderes Talent, eine Gottes- oder Naturbegabung erforderlich? Oder kann das jeder machen? Was soll der Titel ausdrücken Inhalt des Artikels oder die Meinung und die Einstellung des Autors dem Inhalt gegenüber? Soll der Titel lang oder kurz sein? Was bedeutet der Begriff Titelmetaphern? In der vorliegenden Arbeit werden die erwähnten Fragen untersucht. Um eine tiefere Vorstellung über dieses Problem zu bekommen, wurden mehrere Lehrbücher und Wirtschaftszeitschriften erforscht. Das Thema hat noch viele interessante Aspekte, z. B. der Unterschied zwischen der Gestaltung des Haupt- und Nebentitels oder der Unterschied zwischen künstlerisch-belletristischen Titeln und wissenschaftlichen oder wirtschaftlichen Titeln. Aber, da das Thema sehr breit und umfangreich ist, hat der Autor der Arbeit das Thema abgegrenzt es wird tiefer nur die Problematik der Titelmetaphern im Haupttiteln von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Texten untersucht.
3
3638272389 - Laura Ritenberga: Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften
Laura Ritenberga

Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638272389 bzw. 9783638272384, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, Ventspils Augstskola (Fakultät für Übersetzen/ Dolmetschen), Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit sehr alten Zeiten fühlt die Menschheit eine Lockung, sogar einenRuf sich schriftlich auszudrücken.Der erste, und auf keinem Fall der leichteste, Schritt ist einen guten Text zugestalten. Bei der Gestaltung eines guten Textes spielt das keine besondereRolle, worum es in dem Text gehen wird. Die Hauptsache ist, der Autor desTextes kennt sich mit dem Thema aus. In dem schlimmeren Fall, wenn dasThema völlig unbekannt ist, braucht der Autor großes Interesse und Geduld,um nicht nur das Material zu sammeln (das wird auch dann gemacht, wenn dasThema bekannt ist), sondern auch das gründlich zu studieren und sich darin zuvertiefen.Danach, wenn der Text fertig ist, folgt der nächste Schritt - Titelgestaltung.Was bedeutet das einen guten, treffenden Titel, eine präzise Überschrift zuschaffen? Ist dafür ein besonderes Talent, eine Gottes- oder Naturbegabungerforderlich? Oder kann das jeder machen?Was soll der Titel ausdrücken - Inhalt des Artikels oder die Meinung und dieEinstellung des Autors dem Inhalt gegenüber?Soll der Titel lang oder kurz sein?Was bedeutet der Begriff Titelmetaphern?In der vorliegenden Arbeit werden die erwähnten Fragen untersucht. Um einetiefere Vorstellung über dieses Problem zu bekommen, wurden mehrereLehrbücher und Wirtschaftszeitschriften erforscht.Das Thema hat noch viele interessante Aspekte, z. B. der Unterschied zwischender Gestaltung des Haupt- und Nebentitels oder der Unterschied zwischen künstlerisch-belletristischen Titeln und wissenschaftlichen oderwirtschaftlichen Titeln. Aber, da das Thema sehr breit und umfangreich ist, hatder Autor der Arbeit das Thema abgegrenzt - es wird tiefer nur die Problematikder Titelmetaphern im Haupttiteln von wirtschaftlichen und wissenschaftlichenTexten untersucht. 2004, 13 Seiten, eBooks.
4
9783638272384 - Laura Ritenberga: Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften
Laura Ritenberga

Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272384 bzw. 3638272389, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, Ventspils Augstskola (Fakultät für übersetzen/ Dolmetschen), Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit sehr alten Zeiten fühlt die Menschheit eine Lockung, sogar einenRuf sich schriftlich auszudrücken. Der erste, und auf keinem Fall der leichteste, Schritt ist einen guten Text zu gestalten. Bei der Gestaltung eines guten Textes spielt das keine besondere Rolle, worum es in dem Text gehen wird. Die Hauptsache ist, der Autor des Textes kennt sich mit dem Thema aus. In dem schlimmeren Fall, wenn das Thema völlig unbekannt ist, braucht der Autor großes Interesse und Geduld, um nicht nur das Material zu sammeln (das wird auch dann gemacht, wenn das Thema bekannt ist), sondern auch das gründlich zu studieren und sich darin zu vertiefen. Danach, wenn der Text fertig ist, folgt der nächste Schritt - Titelgestaltung. Was bedeutet das einen guten, treffenden Titel, eine präzise Überschrift zu schaffen Ist dafür ein besonderes Talent, eine Gottes- oder Naturbegabung erforderlich Oder kann das jeder machen Was soll der Titel ausdrücken - Inhalt des Artikels oder die Meinung und die Einstellung des Autors dem Inhalt gegenüber Soll der Titel lang oder kurz sein Was bedeutet der Begriff Titelmetaphern In der vorliegenden Arbeit werden die erwähnten Fragen untersucht. Um eine tiefere Vorstellung über dieses Problem zu bekommen, wurden mehrere Lehrbücher und Wirtschaftszeitschriften erforscht. Das Thema hat noch viele interessante Aspekte, z. B. der Unterschied zwischen der Gestaltung des Haupt- und Nebentitels oder der Unterschied zwischen künstlerisch-belletristischen Titeln und wissenschaftlichen oder wirtschaftlichen Titeln. Aber, da das Thema sehr breit und umfangreich ist, hat der Autor der Arbeit das Thema abgegrenzt - es wird tiefer nur die Problematik der Titelmetaphern im Haupttiteln von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Texten untersucht. Ebook.
5
9783638272384 - Laura Ritenberga: Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften
Laura Ritenberga

Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272384 bzw. 3638272389, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, Ventspils Augstskola (Fakultät für Übersetzen/ Dolmetschen), Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit sehr alten Zeiten fühlt die Menschheit eine Lockung, sogar einenRuf sich schriftlich auszudrücken. Der erste, und auf keinem Fall der leichteste, Schritt ist einen guten Text zu gestalten. Bei der Gestaltung eines guten Textes spielt das keine besondere Rolle, worum es in dem Text gehen wird. Die Hauptsache ist, der Autor des Textes kennt sich mit dem Thema aus. In dem schlimmeren Fall, wenn das Thema völlig unbekannt ist, braucht der Autor großes Interesse und Geduld, um nicht nur das Material zu sammeln (das wird auch dann gemacht, wenn das Thema bekannt ist), sondern auch das gründlich zu studieren und sich darin zu vertiefen. Danach, wenn der Text fertig ist, folgt der nächste Schritt - Titelgestaltung. Was bedeutet das einen guten, treffenden Titel, eine präzise Überschrift zu schaffen Ist dafür ein besonderes Talent, eine Gottes- oder Naturbegabung erforderlich Oder kann das jeder machen Was soll der Titel ausdrücken - Inhalt des Artikels oder die Meinung und die Einstellung des Autors dem Inhalt gegenüber Soll der Titel lang oder kurz sein Was bedeutet der Begriff Titelmetaphern In der vorliegenden Arbeit werden die erwähnten Fragen untersucht. Um eine tiefere Vorstellung über dieses Problem zu bekommen, wurden mehrere Lehrbücher und Wirtschaftszeitschriften erforscht. Das Thema hat noch viele interessante Aspekte, z. B. der Unterschied zwischen der Gestaltung des Haupt- und Nebentitels oder der Unterschied zwischen künstlerisch-belletristischen Titeln und wissenschaftlichen oder wirtschaftlichen Titeln. Aber, da das Thema sehr breit und umfangreich ist, hat der Autor der Arbeit das Thema abgegrenzt - es wird tiefer nur die Problematik der Titelmetaphern im Haupttiteln von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Texten untersucht. Ebook.
6
9783638272384 - Laura Ritenberga: Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften
Laura Ritenberga

Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638272384 bzw. 3638272389, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,27 (A$ 5,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, Ventspils Augstskola (Fakultät für Übersetzen/ Dolmetschen), Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit sehr alten Zeiten fühlt die Mensch.
7
9783638272384 - Laura Ritenberga: Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften
Laura Ritenberga

Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638272384 bzw. 3638272389, vermutlich in Deutsch, Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften - eBook von Laura Ritenberga, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638272384 - Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften

Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638272384 bzw. 3638272389, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Titelgestaltung (Titelmetaphern) in Wirtschaftszeitschriften ab 3.99 EURO.
Lade…