Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420172019
Schnitt 14,99 13,21 5,13 5,59
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 15.11.2017)
1
9783638272667 - Philipp Hasskamp: Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch)
Philipp Hasskamp

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638272667 bzw. 3638272664, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

4,99 + Versand: 9,90 = 14,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch): `Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.` - nach Lenin `Das Vertrauen, das wir zu uns selbst haben, bewirkt den größten Teil des Vertrauens, das wir in andere setzen.` - Francois Duc de La Rochefoucaul (1612-1680 französischer Schriftsteller) `Ohne jegliches Vertrauen könnte ein Mensch morgens sein Bett nicht verlassen. Unbestimmte Angst, lähmendes Entsetzten befielen ihn.` - Niklas Luhmann (Professor für Soziologie) `Das höchste Ziel des Marketings ist es, eine intensive Bindung zwischen Konsument und Marke zu generieren, wobei Vertrauen den Hauptbestandteil dieser Bindung darstellt.` - Jennifer Hiscock (Fachzeitschrift `Marketing`, 2001) Vertrauen zwischen zwei oder mehreren Parteien - sei es in alltäglichen Situationen, in Grenzsituationen oder auch in Wirtschaftsbeziehungen - ist ein wichtiges Element im menschlichen Zusammenleben. Man ist ständig gezwungen, Menschen, auf die man angewiesen ist, Vertrauen entgegen zu bringen. Auch im Wirtschaftsleben spielt Vertrauen eine wichtige Rolle. Wie Vertrauen wirtschaftliche Beziehungen zwischen Marktteilnehmern beeinflusst, soll im Folgenden untersucht werden. Zuerst ist der Begriff `Vertrauen` zu erläutern: Wie sieht ihn die Literatur Welche Rolle misst ihm die Psychologie bei Gibt es unterschiedliche Arten von Vertrauen Wie wird Vertrauen gebildet Im zweiten Teil der Arbeit wird der marketingrelevante Aspekt des Vertrauens in den Mittelpunkt der Arbeit gerückt, um sich daraus ergebende Managementimplikationen auf Geschäftsbeziehungen ableiten zu können. Denn es liegt nahe, dass es Faktoren der Vertrauensbildung gibt, die bewusst von unternehmerischer Seite eingesetzt werden können, um die Vertrauensbereitschaft zu erhöhen und Loyalität zwischen Marktteilnehmern zu erreichen. Ziel dieser Arbeit ist es insbesondere heraus zu finden, welche Faktoren zur Generierung von Vertrauen führen, wie sie kombiniert werden können und welche Unsicherheiten damit verbunden sind. Ebook.
2
9783638272667 - Philipp Hasskamp: Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch)
Philipp Hasskamp

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272667 bzw. 3638272664, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch): Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Industrielles Marketing-Management), Sprache: Deutsch, Abstract: `Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.` - nach Lenin `Das Vertrauen, das wir zu uns selbst haben, bewirkt den gräten Teil des Vertrauens, das wir in andere setzen.` - Francois Duc de La Rochefoucaul (1612-1680 französischer Schriftsteller) `Ohne jegliches Vertrauen könnte ein Mensch morgens sein Bett nicht verlassen. Unbestimmte Angst, lähmendes Entsetzten befielen ihn.` - Niklas Luhmann (Professor für Soziologie) `Das höchste Ziel des Marketings ist es, eine intensive Bindung zwischen Konsument und Marke zu generieren, wobei Vertrauen den Hauptbestandteil dieser Bindung darstellt.` - Jennifer Hiscock (Fachzeitschrift `Marketing`, 2001) Vertrauen zwischen zwei oder mehreren Parteien - sei es in alltäglichen Situationen, in Grenzsituationen oder auch in Wirtschaftsbeziehungen - ist ein wichtiges Element im menschlichen Zusammenleben. Man ist ständig gezwungen, Menschen, auf die man angewiesen ist, Vertrauen entgegen zu bringen. Auch im Wirtschaftsleben spielt Vertrauen eine wichtige Rolle. Wie Vertrauen wirtschaftliche Beziehungen zwischen Marktteilnehmern beeinflusst, soll im Folgenden untersucht werden. Zuerst ist der Begriff `Vertrauen` zu erläutern: Wie sieht ihn die Literatur Welche Rolle misst ihm die Psychologie bei Gibt es unterschiedliche Arten von Vertrauen Wie wird Vertrauen gebildet Im zweiten Teil der Arbeit wird der marketingrelevante Aspekt des Vertrauens in den Mittelpunkt der Arbeit gerückt, um sich daraus ergebende Managementimplikationen auf Geschäftsbeziehungen ableiten zu können. Denn es liegt nahe, dass es Faktoren der Vertrauensbildung gibt, die bewusst von unternehmerischer Seite eingesetzt werden können, um die Vertrauensbereitschaft zu erhöhen und Loyalität zwischen Marktteilnehmern zu erreichen. Ziel dieser Arbeit ist es insbesondere heraus zu finden, welche Faktoren zur Generierung von Vertrauen fähren, wie sie kombiniert werden können und welche Unsicherheiten damit verbunden sind. Ebook.
3
9783638272667 - Philipp Hasskamp: Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch)
Philipp Hasskamp

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272667 bzw. 3638272664, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch) ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638272667 - Philipp Hasskamp: Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch) als eBook Download von
Philipp Hasskamp

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch) als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638272667 bzw. 3638272664, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638272667 - Philipp Hasskamp: Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch)
Philipp Hasskamp

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272667 bzw. 3638272664, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,75 (£ 6,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638272667 - Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch) als eBook von Philipp Hasskamp

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch) als eBook von Philipp Hasskamp

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272667 bzw. 3638272664, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch) ab 4.99 EURO.
7
9783638272667 - Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch)

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272667 bzw. 3638272664, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch) ab 4.99 EURO.
8
9783638272667 - Philipp Hasskamp: Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch)
Philipp Hasskamp

Trust and Satisfaction in Business Relationships (Hausarbeit in Deutsch)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638272667 bzw. 3638272664, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,10 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…