Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum: Arbeit zum Blockpraktikum
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 11,14 5,10
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638274777 - Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum

Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638274777 bzw. 3638274772, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
EinführungEs ist in der Schulpraxis immer mehr zu vermerken, dass Schülerinnen und Schüler sich im Unterricht, den sie als langweilig erleben, Nebentätigkeiten suchen, die für die Lehrerin oder den Lehrer Störcharakter haben. Häufig sind Lehrerinnen und Lehrer zu inflexibel im Gestalten des Unterrichts und begegnen diesem Problem mit der traditionellen autoritären Unterrichtsweise, die sich hier in Deutschland über viele Jahrzehnte profiliert hat. Scheinbar funktioniert diese Methode auch, doch ist sie für die Schülerinnen und Schüler nicht sehr motivierend. Durch vermehrte schülerinnenzentrierte Unterrichts- bzw. Sozialformen werden wichtige Kompetenzen in die Hände der Schülerinnen und Schüler gelegt. Sie aktiviert diese auch und hat damit den positiven Nebeneffekt, dass viele Disziplinschwierigkeiten gar nicht mehr auftreten. Aus diesem Grunde sollen in diesem Kapitel verschiedene Möglichkeiten der Unterrichtsdurchführung vorstellen und beschreiben. Um das Schreiben, Lesen und Reflektieren dieser.
2
9783638274777 - Thomas Schrowe: Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum
Thomas Schrowe

Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638274777 bzw. 3638274772, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: Gut, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Didaktik der Mathematik), Veranstaltung: Schulpraktikum der Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Es ist in der Schulpraxis immer mehr zu vermerken, dass Schülerinnen und Schäler sich im Unterricht, den sie als langweilig erleben, Nebentätigkeiten suchen, die für die Lehrerin oder den Lehrer St?rcharakter haben. Häufig sind Lehrerinnen und Lehrer zu inflexibel im Gestalten des Unterrichts und begegnen diesem Problem mit der traditionellen autoritären Unterrichtsweise, die sich hier in Deutschland über viele Jahrzehnte profiliert hat. Scheinbar funktioniert diese Methode auch, doch ist sie für die Schülerinnen und Schäler nicht sehr motivierend. Durch vermehrte sch?lerinnenzentrierte Unterrichts- bzw. Sozialformen werden wichtige Kompetenzen in die Hände der Schülerinnen und Schäler gelegt. Sie aktiviert diese auch und hat damit den positiven Nebeneffekt, dass viele Disziplinschwierigkeiten gar nicht mehr auftreten. Aus diesem Grunde sollen in diesem Kapitel verschiedene Möglichkeiten der Unterrichtsdurchf?hrung vorstellen und beschreiben. Um das Schreiben, Lesen und Reflektieren dieser Ausführungen nicht unnötig zu erschweren werde ich im Folgenden nicht mehr Schülerinnen und/ oder Schälern oder Lehrerinnen und/ oder Lehrern, sondern Schäler oder Lehrer schreiben. Ebook.
3
9783638274777 - Thomas Schrowe: Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum
Thomas Schrowe

Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638274777 bzw. 3638274772, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: Gut, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Didaktik der Mathematik), Veranstaltung: Schulpraktikum der Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Es ist in der Schulpraxis immer mehr zu vermerken, dass Schülerinnen und Schüler sich im Unterricht, den sie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: Gut, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Didaktik der Mathematik), Veranstaltung: Schulpraktikum der Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Es ist in der Schulpraxis immer mehr zu vermerken, dass Schülerinnen und Schüler sich im Unterricht, den sie als langweilig erleben, Nebentätigkeiten suchen, die für die Lehrerin oder den Lehrer Störcharakter haben. Häufig sind Lehrerinnen und Lehrer zu inflexibel im Gestalten des Unterrichts und begegnen diesem Problem mit der traditionellen autoritären Unterrichtsweise, die sich hier in Deutschland über viele Jahrzehnte profiliert hat. Scheinbar funktioniert diese Methode auch, doch ist sie für die Schülerinnen und Schüler nicht sehr motivierend. Durch vermehrte schülerinnenzentrierte Unterrichts- bzw. Sozialformen werden wichtige Kompetenzen in die Hände der Schülerinnen und Schüler gelegt. Sie aktiviert diese auch und hat damit den positiven Nebeneffekt, dass viele Disziplinschwierigkeiten gar nicht mehr auftreten. Aus diesem Grunde sollen in diesem Kapitel verschiedene Möglichkeiten der Unterrichtsdurchführung vorstellen und beschreiben. Um das Schreiben, Lesen und Reflektieren dieser Ausführungen nicht unnötig zu erschweren werde ich im Folgenden nicht mehr Schülerinnen und/ oder Schülern oder Lehrerinnen und/ oder Lehrern, sondern Schüler oder Lehrer schreiben. 08.05.2004, ePUB.
4
9783638274777 - Thomas Schrowe: Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum
Thomas Schrowe

Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638274777 bzw. 3638274772, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: Gut, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Didaktik der Mathematik), Veranstaltung: Schulpraktikum der Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Es ist in der Schulpraxis immer mehr zu vermerken, dass Schülerinnen und Schüler sich im Unterricht, den sie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: Gut, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Didaktik der Mathematik), Veranstaltung: Schulpraktikum der Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Es ist in der Schulpraxis immer mehr zu vermerken, dass Schülerinnen und Schüler sich im Unterricht, den sie als langweilig erleben, Nebentätigkeiten suchen, die für die Lehrerin oder den Lehrer Störcharakter haben. Häufig sind Lehrerinnen und Lehrer zu inflexibel im Gestalten des Unterrichts und begegnen diesem Problem mit der traditionellen autoritären Unterrichtsweise, die sich hier in Deutschland über viele Jahrzehnte profiliert hat. Scheinbar funktioniert diese Methode auch, doch ist sie für die Schülerinnen und Schüler nicht sehr motivierend. Durch vermehrte schülerinnenzentrierte Unterrichts- bzw. Sozialformen werden wichtige Kompetenzen in die Hände der Schülerinnen und Schüler gelegt. Sie aktiviert diese auch und hat damit den positiven Nebeneffekt, dass viele Disziplinschwierigkeiten gar nicht mehr auftreten. Aus diesem Grunde sollen in diesem Kapitel verschiedene Möglichkeiten der Unterrichtsdurchführung vorstellen und beschreiben. Um das Schreiben, Lesen und Reflektieren dieser Ausführungen nicht unnötig zu erschweren werde ich im Folgenden nicht mehr Schülerinnen und/ oder Schülern oder Lehrerinnen und/ oder Lehrern, sondern Schüler oder Lehrer schreiben. ePUB, 08.05.2004.
5
9783638274777 - Thomas Schrowe: Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum
Thomas Schrowe

Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638274777 bzw. 3638274772, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: Gut, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Didaktik der Mathematik), Veranstaltung: Schulpraktikum der Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Es ist in d.
6
9783638274777 - Thomas Schrowe: Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum
Thomas Schrowe

Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638274777 bzw. 3638274772, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638274777 - Thomas Schrowe: Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum: Arbeit zum Blockpraktikum
Thomas Schrowe

Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum: Arbeit zum Blockpraktikum

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638274777 bzw. 3638274772, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638274777 - Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum: Arbeit zum Blockpraktikum

Sozialformen des Unterrichts - Arbeit zum Blockpraktikum: Arbeit zum Blockpraktikum

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638274777 bzw. 3638274772, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,88 ($ 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Thomas Schrowe, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…