Analyse einer Printanzeige - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192022
Schnitt 3,70 2,21 3,10 2,41 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638274906 - Christian Daniel Koch: Analyse einer Printanzeige
Christian Daniel Koch

Analyse einer Printanzeige (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638274906 bzw. 363827490X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse einer Printanzeige: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,5, Design Akademie Berlin (Studiengang Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Einführung in die Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikationsbegriff und -modelle Der Begriff `Kommunikation` leitet sich aus dem lateinischen Wort `communicare` ab und heißt übersetzt `einander mitteilen`. Kommunikation bedeutet darüber hinaus auch Informationen gezielt zu übermitteln. Gezielt meint, den Prozess der Informationsübermittlung zu steuern und zu unterstützen. Wer kommuniziert, der will etwas mitteilen und einen solchen Prozess beeinflussen. Der deutsch-französische Fernsehsender `Arte` kommuniziert mit dieser Printanzeige, da eine Printanzeige ein Mittel der Werbung ist und man unter Werbung man alle Formen der gezielten und geplanten Beeinflussung von Menschen versteht. Mit dem wissenschaftlichen Verständnis für Kommunikation entstand eine Vielzahl von Kommunikationsmodellen. Für die Erläuterung des Kommunikationsprozesses der Printanzeige bietet sich die senderorientierte Kommunikationskette von Umberto Eco an (vgl. Eco 1972, S. 47-49), dem Begründer der Semiotik. Gedanklich basiert sein Modell auf der Kommunikationskette von Shannon/Weaver. Es enthält jedoch zusätzlich den semantischen Aspekt des Kommunikationsprozesses, der bei Printanzeigen sehr wichtig ist. [...], Ebook.
2
9783638274906 - Christian Daniel Koch: Analyse einer Printanzeige
Christian Daniel Koch

Analyse einer Printanzeige (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638274906 bzw. 363827490X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

3,13 (Fr. 3,40)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 19,70 (Fr. 21,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,5, Design Akademie Berlin (Studiengang Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Einführung in die Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikationsbegriff und -modelle Der Begriff „Kommunikation“ leitet sich aus dem ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,5, Design Akademie Berlin (Studiengang Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Einführung in die Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikationsbegriff und -modelle Der Begriff ´´Kommunikation´´ leitet sich aus dem lateinischen Wort ´´communicare´´ ab und heisst übersetzt ´´einander mitteilen´´. Kommunikation bedeutet darüber hinaus auch Informationen gezielt zu übermitteln. Gezielt meint, den Prozess der Informationsübermittlung zu steuern und zu unterstützen. Wer kommuniziert, der will etwas mitteilen und einen solchen Prozess beeinflussen. Der deutsch-französische Fernsehsender ´´Arte´´ kommuniziert mit dieser Printanzeige, da eine Printanzeige ein Mittel der Werbung ist und man unter Werbung man alle Formen der gezielten und geplanten Beeinflussung von Menschen versteht. Mit dem wissenschaftlichen Verständnis für Kommunikation entstand eine Vielzahl von Kommunikationsmodellen. Für die Erläuterung des Kommunikationsprozesses der Printanzeige bietet sich die senderorientierte Kommunikationskette von Umberto Eco an (vgl. Eco 1972, S. 47-49), dem Begründer der Semiotik. Gedanklich basiert sein Modell auf der Kommunikationskette von Shannon/Weaver. Es enthält jedoch zusätzlich den semantischen Aspekt des Kommunikationsprozesses, der bei Printanzeigen sehr wichtig ist. [...], ePUB, 08.05.2004.
3
9783638274906 - Christian Daniel Koch: Analyse einer Printanzeige
Christian Daniel Koch

Analyse einer Printanzeige (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638274906 bzw. 363827490X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

3,00 (Fr. 3,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 18,89 (Fr. 21,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,5, Design Akademie Berlin (Studiengang Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Einführung in die Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikationsbegriff und -modelle Der Begriff „Kommunikation“ leitet sich aus dem ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,5, Design Akademie Berlin (Studiengang Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Einführung in die Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikationsbegriff und -modelle Der Begriff Kommunikation leitet sich aus dem lateinischen Wort communicare ab und heisst übersetzt einander mitteilen. Kommunikation bedeutet darüber hinaus auch Informationen gezielt zu übermitteln. Gezielt meint, den Prozess der Informationsübermittlung zu steuern und zu unterstützen. Wer kommuniziert, der will etwas mitteilen und einen solchen Prozess beeinflussen. Der deutsch-französische Fernsehsender Arte kommuniziert mit dieser Printanzeige, da eine Printanzeige ein Mittel der Werbung ist und man unter Werbung man alle Formen der gezielten und geplanten Beeinflussung von Menschen versteht. Mit dem wissenschaftlichen Verständnis für Kommunikation entstand eine Vielzahl von Kommunikationsmodellen. Für die Erläuterung des Kommunikationsprozesses der Printanzeige bietet sich die senderorientierte Kommunikationskette von Umberto Eco an (vgl. Eco 1972, S. 47-49), dem Begründer der Semiotik. Gedanklich basiert sein Modell auf der Kommunikationskette von Shannon/Weaver. Es enthält jedoch zusätzlich den semantischen Aspekt des Kommunikationsprozesses, der bei Printanzeigen sehr wichtig ist. [...], ePUB, 08.05.2004.
4
9783638274906 - Christian Daniel Koch: Analyse einer Printanzeige
Christian Daniel Koch

Analyse einer Printanzeige

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638274906 bzw. 363827490X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Analyse einer Printanzeige ab 2.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
5
9783638274906 - Christian Daniel Koch: Analyse einer Printanzeige
Christian Daniel Koch

Analyse einer Printanzeige

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638274906 bzw. 363827490X, vermutlich in Deutsch, Analyse einer Printanzeige - eBook als epub von Christian Daniel Koch - GRIN Verlag - 9783638274906, neu, E-Book, elektronischer Download.

Analyse einer Printanzeige ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
6
9783638274906 - Christian Daniel Koch: Analyse einer Printanzeige
Christian Daniel Koch

Analyse einer Printanzeige (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638274906 bzw. 363827490X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638274906 - Analyse einer Printanzeige

Analyse einer Printanzeige

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638274906 bzw. 363827490X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Analyse einer Printanzeige ab 2.99 EURO 1. Auflage.
8
9783638274906 - Christian Daniel Koch: Analyse einer Printanzeige
Christian Daniel Koch

Analyse einer Printanzeige

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638274906 bzw. 363827490X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

2,36 ($ 2,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Analyse-einer-Printanzeige~~Christian-Daniel-Koch, Analyse einer Printanzeige, NOOK Book (eBook).
Lade…