Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 39,99 39,03 31,87
Nachfrage
Bester Preis: 20,68 (vom 21.01.2019)
1
9783638275088 - Elisabeth Hartl: Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Elisabeth Hartl

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638275088 bzw. 3638275086, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: befriedigend, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Handel, Absatz und Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung Banken sind mit Veränderungen unterschiedlichster Art konfrontiert. Der schnelle Fortschritt in den Kommunikations- und Informationstechnologien erfordert Investitionen in die technische Ausstattung. Die wirtschaftlichen Veränderungen, gekennzeichnet durch z.B. verstärkte Konkurrenz, schrumpfende Margen, reduzieren den Handlungsspielraum der Banken. Eine wesentliche Auswirkung hat auch die sozio-demographische Entwicklung, gekennzeichnet durch einerseits eine veränderte Altersstruktur und andererseits ein besseres Ausbildungsniveau, die das Nachfrageverhalten der Kunden beeinflussen. Weiteres sind auch noch die sich ständig verändernden rechtlichen Rahmenbedingungen (z.B. Basel II) zu nennen, die den Wandel der Banken nachhaltig beeinflussen. Alle diese Entwicklungen modifizieren ständig die Rahmenbedingungen und erfordern aktives strategisches Handeln seitens der Banken. Die Wahrnehmung der Kundenbedürfnisse und die zweckmäßige Reaktion darauf sind von entscheidender Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Für die meisten Unternehmen, die sich an traditionellen Konzepten orientieren, ist der Kunde eine anonyme Grée. Der Kontakt erfolgt nach wie vor durch Mitteln des Massenmarketings und des allgemeinen, globalen Vertriebs- und Kanalmanagements, der Kunde wird sehr undifferenziert bedient. Aus der Umsetzung des Customer Relationship Marketings (CRM) ergeben sich neue Anforderungen an die Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service. Ein erheblicher Teil von Projekten zum CRM scheitert jedoch z.B. aufgrund von fehlender Zieldefinition, geringer Benutzerakzeptanz und versäumten organisatorischen Anpassungen der Unternehmensstrukturen. Zur Realisierung des Erfolgspotentials aus dem CRM ist deshalb eine systematische Einführung notwendig. Um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen, ist es daher von grundlegender Bedeutung, die Bedürfnisse der Kunden in der Weise zu befriedigen, da? auf die unterschiedlichen Anforderungen zu den unterschiedlichen Zeitpunkten adäquat eingegangen werden kann. Ebook.
2
9783638275088 - Elisabeth Hartl: Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Elisabeth Hartl

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638275088 bzw. 3638275086, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing ab 39.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
9783638275088 - Elisabeth Hartl: Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Elisabeth Hartl

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638275088 bzw. 3638275086, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,68 (A$ 32,77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638275088 - Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638275088 bzw. 3638275086, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing ab 39.99 EURO 1. Auflage.
5
9783638275088 - Elisabeth Hartl: Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Elisabeth Hartl

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638275088 bzw. 3638275086, in Deutsch, 170 Seiten, GRIN Verlag, neu.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638275088 - Elisabeth Hartl: Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Elisabeth Hartl

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638275088 bzw. 3638275086, in Deutsch, 170 Seiten, GRIN Verlag, neu.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638275088 - Elisabeth Hartl: Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Elisabeth Hartl

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638275088 bzw. 3638275086, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

30,69 ($ 34,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638275088 - Elisabeth Hartl: Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Elisabeth Hartl

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638275088 bzw. 3638275086, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,46 ($ 53,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Elisabeth Hartl, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…