Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 16,29 | € 16,99 | € 4,86 |
Nachfrage |
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile (2004)
ISBN: 9783638275408 bzw. 363827540X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electronic Business), Veranstaltung: Mobile Business SoSe 2003, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit stellt die schriftliche Ausarbeitung der Präsentation 'Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile' im Kurs Mobile Business bei Prof. Dr. Walter Gora im Sommersemester 2003 dar. Es existieren vergleichend dazu Seminararbeiten zu den Unternehmen Vodafone und O2. Präsentation und Hausarbeit sind, der expliziten Aufgabenstellung folgend, inhaltlich nach den Partialmodellen des integrierten Geschäftsmodells von Wirtz1 strukturiert. Wirtz definiert ein Geschäftsmodell als die Darstellung des betrieblichen Leistungssystems einer Unternehmung. Das Modell beschreibt '. welche externen Ressourcen in die Unternehmung flieBen und wie diese durch den innerbetrieblichen Leistungserstellungsprozess in vermarktungsfähige Informationen, Produkte und/oder Dienstleistungen transformiert werden.'2 Gleichzeitig werden Aussagen getroffen, durch welche Kombination der Produktionsfaktoren die Geschäftsstrategie umgesetzt werden soll und welche Funktion den involvierten Teilnehmern dabei zukommt.3 In den nachfolgenden Kapiteln wird das Unternehmen T-Mobile Deutschland nach den Partialmodellen - Markt, Beschaffungs, Leistungserstellungs, Leistungsangebots, Distributions- und Kapitalmodell - analysiert. Da T-Mobile in eine Konzernstruktur eingegliedert ist, werden teilweise die Mutterfirma T-Mobile International und der Konzern Deutsche Telekom mit einbezogen. 1 vgl. Wirtz, B.W. (2001), S.51 2 vgl. vgl. Gora (2003), Teil 5 Folie 24 3 vgl. Wirtz, B.W. (2001), S.50f.
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile (2003)
ISBN: 9783638275408 bzw. 363827540X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electronic Business), Veranstaltung: Mobile Business SoSe 2003, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit stellt die schriftliche Ausarbeitung der Präsentation `Analyse desGesch?ftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile` im Kurs Mobile Business bei Prof. Dr. Walter Gora im Sommersemester 2003 dar. Es existieren vergleichend dazu Seminararbeiten zu den Unternehmen Vodafone und O2. Präsentation und Hausarbeit sind, der expliziten Aufgabenstellung folgend, inhaltlich nach den Partialmodellen des integrierten Geschäftsmodells von Wirtz1 strukturiert. Wirtz definiert ein Geschäftsmodell als die Darstellung des betrieblichen Leistungssystems einer Unternehmung. Das Modell beschreibt `... welche externen Ressourcen in die Unternehmung fließen und wie diese durch den innerbetrieblichen Leistungserstellungsprozess in vermarktungsfähige Informationen, Produkte und/oder Dienstleistungen transformiert werden.`2 Gleichzeitig werden Aussagen getroffen, durch welche Kombination der Produktionsfaktoren die Geschäftsstrategie umgesetzt werden soll und welche Funktion den involvierten Teilnehmern dabei zukommt.3 In den nachfolgenden Kapiteln wird das Unternehmen T-Mobile Deutschland nach den Partialmodellen - Markt-, Beschaffungs-, Leistungserstellungs-, Leistungsangebots-, Distributions- und Kapitalmodell - analysiert. Da T-Mobile in eine Konzernstruktur eingegliedert ist, werden teilweise die Mutterfirma T-Mobile International und der Konzern Deutsche Telekom mit einbezogen. 1 vgl. Wirtz, B.W. (2001), S.51 2 vgl. vgl. Gora (2003), Teil 5 Folie 24 3 vgl. Wirtz, B.W. (2001), S.50f, Ebook.
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile (2004)
ISBN: 363827540X bzw. 9783638275408, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electronic Business), Veranstaltung: Mobile Business SoSe 2003, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit stellt die schriftliche Ausarbeitung der Präsentation Analyse desGeschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile im Kurs MobileBusiness bei Prof. Dr. Walter Gora im Sommersemester 2003 dar. Es existierenvergleichend dazu Seminararbeiten zu den Unternehmen Vodafone und O2.Präsentation und Hausarbeit sind, der expliziten Aufgabenstellung folgend, inhaltlichnach den Partialmodellen des integrierten Geschäftsmodells von Wirtz1 strukturiert.Wirtz definiert ein Geschäftsmodell als die Darstellung des betrieblichen Leistungssystemseiner Unternehmung. Das Modell beschreibt ... welche externen Ressourcen in die Unternehmungfließen und wie diese durch den innerbetrieblichen Leistungserstellungsprozess in vermarktungsfähigeInformationen, Produkte und/oder Dienstleistungen transformiert werden.2 Gleichzeitigwerden Aussagen getroffen, durch welche Kombination der Produktionsfaktoren dieGeschäftsstrategie umgesetzt werden soll und welche Funktion den involvierten Teilnehmerndabei zukommt.3In den nachfolgenden Kapiteln wird das Unternehmen T-Mobile Deutschland nach denPartialmodellen - Markt-, Beschaffungs-, Leistungserstellungs-, Leistungsangebots-,Distributions- und Kapitalmodell - analysiert. Da T-Mobile in eine Konzernstruktureingegliedert ist, werden teilweise die Mutterfirma T-Mobile International und der KonzernDeutsche Telekom mit einbezogen.1 vgl. Wirtz, B.W. (2001), S.512 vgl. vgl. Gora (2003), Teil 5 Folie 243 vgl. Wirtz, B.W. (2001), S.50f, 2004, 44 Seiten, eBooks.
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile
ISBN: 9783638275408 bzw. 363827540X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2004, 46 Seiten, Deutsch, Diese Seminararbeit stellt die schriftliche Ausarbeitung der Präsentation Analyse desGeschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile im Kurs MobileBusiness bei Prof. Dr. Walter Gora im Sommersemester 2003 dar. Es existierenvergleichend dazu Seminararbeiten zu den Unternehmen Vodafone und O2.Präsentation und Hausarbeit sind, der expliziten Aufgabenstellung folgend, inhaltlichnach den Partialmodellen des integrierten Geschäftsmodells von Wirtz1 strukturiert.Wirtz definiert ein Geschäftsmodell als die Darstellung des betrieblichen Leistungssystemseiner Unternehmung. Das Modell beschreibt ... welche externen Ressourcen in die Unternehmungfließen und wie diese durch den innerbetrieblichen Leistungserstellungsprozess in vermarktungsfähigeInformationen, Produkte und/oder Dienstleistungen transformiert werden.2 Gleichzeitigwerden Aussagen getroffen, durch welche Kombination der Produktionsfaktoren dieGeschäftsstrategie umgesetzt werden soll und welche.
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile
ISBN: 9783638275408 bzw. 363827540X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile
ISBN: 9783638275408 bzw. 363827540X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile
ISBN: 9783638275408 bzw. 363827540X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile (2004)
ISBN: 9783638275408 bzw. 363827540X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen