E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 29,99 32,35 22,43
Nachfrage
Bester Preis: 20,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638275477 - Marat Slavinski: E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
Marat Slavinski

E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich: Nach wie vor stehen noch viele KMUs dem E-Commerce mitBedenken gegenüber, obwohl die Anzahl der Zweifler kontinuierlich abnimmt. Die Unausgereiftheit von technischen Lösungen und noch mangelndes Konsumentenvertrauen ist die Begründung ihrer Unsicherheit. Die faszinierenden Entwicklungen auf diesem Sektor haben in den vergangenen Jahren jedoch bewiesen, zu welchem Maßstab, bzw. zu welcher Breitenwirkung und Qualitätssteigerung der Services die neuen Informations- und Kommunikationsmedien fähig sind. Das Internet bietet für KMUs eine flächendeckende, offene und kostengünstige Kommunikationsstruktur, die neue Formen des Handels ermöglicht. Auf der Basis lassen sich neue Märkte weltweit erschließen, Kunden gewinnen und durch neue Wettbewerbschancen die Marktposition eines KMU im Zeitalter der Informationstechnologie neu bestimmen. Um die in Betracht kommende Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen, sie als neue potenzielle Kundschaft zu gewinnen, an sich langfristig zu binden und vergleichsweise wettbewerbsstark zu bleiben sind für KMUs allerdings geeignete Maßnahmen notwendig. Die Ausgangsbedingungen für die Einführung des E-Commerce sind für alle KMUs gleich. Erfolg oder Misserfolg des E-Commerce hängt von der Auswahl der passende Wirtschaftsstrategie und Richtigkeit der Verteilung des in KMUs knappen Kapitals ab. Ziel dieser Arbeit ist es, das Bewusstsein über die neuentstandenen Chancen für KMUs aber auch die noch existierenden Risken des ECommerce zu fördern und ihre Auswirkung auf die Business-to- Consumer-Beziehung zu ermitteln. Ebook.
2
9783638275477 - E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich

E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 73 Seiten, Deutsch, Nach wie vor stehen noch viele KMUs dem E-Commerce mitBedenken gegenüber, obwohl die Anzahl der Zweifler kontinuierlichabnimmt. Die Unausgereiftheit von technischen Lösungen und nochmangelndes Konsumentenvertrauen ist die Begründung ihrerUnsicherheit. Die faszinierenden Entwicklungen auf diesem Sektorhaben in den vergangenen Jahren jedoch bewiesen, zu welchemMaßstab, bzw. zu welcher Breitenwirkung und Qualitätssteigerung derServices die neuen Informations- und Kommunikationsmedien fähigsind.Das Internet bietet für KMUs eine flächendeckende, offene undkostengünstige Kommunikationsstruktur, die neue Formen desHandels ermöglicht. Auf der Basis lassen sich neue Märkte weltweiterschließen, Kunden gewinnen und durch neue Wettbewerbschancendie Marktposition eines KMU im Zeitalter der Informationstechnologieneu bestimmen. Um die in Betracht kommendeZielgruppe auf sich aufmerksam zu machen, sie als neue potenzielleKundschaft zu gewinnen, an sich langfris.
3
9783638275477 - Marat Slavinski: E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
Marat Slavinski

E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638275477 - Marat Slavinski: E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
Marat Slavinski

E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,53 ($ 25,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach wie vor stehen noch viele KMUs dem E-Com.
5
9783638275477 - E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich

E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich ab 20.99 EURO.
6
9783638275477 - Marat Slavinski: E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
Marat Slavinski

E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

23,67 ($ 26,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638275477 - Marat Slavinski: E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
Marat Slavinski

E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, 70 Seiten, GRIN Verlag, neu.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638275477 - E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich

E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,31 ($ 41,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Marat Slavinski, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…