E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 32,35 | € 22,43 |
Nachfrage |
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich: Nach wie vor stehen noch viele KMUs dem E-Commerce mitBedenken gegenüber, obwohl die Anzahl der Zweifler kontinuierlich abnimmt. Die Unausgereiftheit von technischen Lösungen und noch mangelndes Konsumentenvertrauen ist die Begründung ihrer Unsicherheit. Die faszinierenden Entwicklungen auf diesem Sektor haben in den vergangenen Jahren jedoch bewiesen, zu welchem Maßstab, bzw. zu welcher Breitenwirkung und Qualitätssteigerung der Services die neuen Informations- und Kommunikationsmedien fähig sind. Das Internet bietet für KMUs eine flächendeckende, offene und kostengünstige Kommunikationsstruktur, die neue Formen des Handels ermöglicht. Auf der Basis lassen sich neue Märkte weltweit erschließen, Kunden gewinnen und durch neue Wettbewerbschancen die Marktposition eines KMU im Zeitalter der Informationstechnologie neu bestimmen. Um die in Betracht kommende Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen, sie als neue potenzielle Kundschaft zu gewinnen, an sich langfristig zu binden und vergleichsweise wettbewerbsstark zu bleiben sind für KMUs allerdings geeignete Maßnahmen notwendig. Die Ausgangsbedingungen für die Einführung des E-Commerce sind für alle KMUs gleich. Erfolg oder Misserfolg des E-Commerce hängt von der Auswahl der passende Wirtschaftsstrategie und Richtigkeit der Verteilung des in KMUs knappen Kapitals ab. Ziel dieser Arbeit ist es, das Bewusstsein über die neuentstandenen Chancen für KMUs aber auch die noch existierenden Risken des ECommerce zu fördern und ihre Auswirkung auf die Business-to- Consumer-Beziehung zu ermitteln. Ebook.
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2004, 73 Seiten, Deutsch, Nach wie vor stehen noch viele KMUs dem E-Commerce mitBedenken gegenüber, obwohl die Anzahl der Zweifler kontinuierlichabnimmt. Die Unausgereiftheit von technischen Lösungen und nochmangelndes Konsumentenvertrauen ist die Begründung ihrerUnsicherheit. Die faszinierenden Entwicklungen auf diesem Sektorhaben in den vergangenen Jahren jedoch bewiesen, zu welchemMaßstab, bzw. zu welcher Breitenwirkung und Qualitätssteigerung derServices die neuen Informations- und Kommunikationsmedien fähigsind.Das Internet bietet für KMUs eine flächendeckende, offene undkostengünstige Kommunikationsstruktur, die neue Formen desHandels ermöglicht. Auf der Basis lassen sich neue Märkte weltweiterschließen, Kunden gewinnen und durch neue Wettbewerbschancendie Marktposition eines KMU im Zeitalter der Informationstechnologieneu bestimmen. Um die in Betracht kommendeZielgruppe auf sich aufmerksam zu machen, sie als neue potenzielleKundschaft zu gewinnen, an sich langfris.
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich (2004)
ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach wie vor stehen noch viele KMUs dem E-Com.
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich (2002)
ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, 70 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
ISBN: 9783638275477 bzw. 3638275477, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marat Slavinski, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.