Internetbasiertes Immobilienmarketing - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 11,39 9,15
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638289184 - Internetbasiertes Immobilienmarketing

Internetbasiertes Immobilienmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638289184 bzw. 3638289184, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wenn man die heutigen Zeiten betrachtet, gewinnt das Internet in fast allen Bereichen des Geschäfts- und des alltäglichen Lebens die wichtigste Bedeutung. Egal was man sucht, sei es Küchengeräte, Bücher, Anlagemöglichkeiten,Autos oder auch Immobilien, ist der erste Weg das Internet. Der Vorteil des Internets ist, dass es täglich, nein sogar minütlich aktualisiert und verändert wird. Jeden Tag kommen noch mehr Anbieter hinzu, die mitlukrativen Angeboten locken. Somit ist es diesen Anbietern auch möglich durchdie Kostenreduzierung, wie zum Beispiel Werbekosten und die dafür benötigtenMitarbeiter, Billigangebote an den Markt zu bringen. Vor einigen Jahren wurde das Internet nur im Geschäftsleben und von jungenLeuten verwendet. Heutzutage ist die Situation anders. Jeder, der einen PCbesitzt, hat selbstverständlich auch einen Zugang zum Internet. Derjenige dernoch keinen Computer besitzt, der nutzt die Gelegenheit von Billiganbietern, umsich einen PC preisgünstig zu erwerben. Im Be.
2
9783638289184 - Mark Warbanoff: Internetbasiertes Immobilienmarketing
Mark Warbanoff

Internetbasiertes Immobilienmarketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289184 bzw. 3638289184, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internetbasiertes Immobilienmarketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die heutigen Zeiten betrachtet, gewinnt das Internet in fast allen Bereichen des Geschäfts- und des alltäglichen Lebens die wichtigste Bedeutung. Egal was man sucht, sei es Küchengeräte, Bücher, Anlagemöglichkeiten,Autos oder auch Immobilien, ist der erste Weg das Internet. Der Vorteil des Internets ist, dass es täglich, nein sogar minütlich aktualisiert und verändert wird. Jeden Tag kommen noch mehr Anbieter hinzu, die mit lukrativen Angeboten locken. Somit ist es diesen Anbietern auch möglich durch die Kostenreduzierung, wie zum Beispiel Werbekosten und die dafür benötigten Mitarbeiter, Billigangebote an den Markt zu bringen. Vor einigen Jahren wurde das Internet nur im Geschäftsleben und von jungen Leuten verwendet. Heutzutage ist die Situation anders. Jeder, der einen PC besitzt, hat selbstverständlich auch einen Zugang zum Internet. Derjenige der noch keinen Computer besitzt, der nutzt die Gelegenheit von Billiganbietern, um sich einen PC preisgünstig zu erwerben. Im Bereich der Immobilienwirtschaft ist die Idee im Internet die Geschäfte abzuwickeln noch sehr am Anfang. Die Kunden vertrauen eher auf die persönliche Beratung und verlassen sich weniger auf die Angaben im World Wide Web. Ziel der Bearbeitung des Themas `Internetbasiertes Immobilienmarketing` ist es den Anbietern und den Kunden deutlich zu machen, dass zukünftig noch mehr auf das Internet vertraut werden kann und dass es viel besser nutzbar ist, als es heutzutage der Fall ist. Dabei werden vor allem die Bereiche Immobilienmakler und die immobilienfinanzierenden Banken näher betrachtet. Ebook.
3
9783638289184 - Mark Warbanoff: Internetbasiertes Immobilienmarketing
Mark Warbanoff

Internetbasiertes Immobilienmarketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638289184 bzw. 3638289184, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die heutigen Zeiten betrachtet, gewinnt das Internet ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die heutigen Zeiten betrachtet, gewinnt das Internet in fast allen Bereichen des Geschäfts- und des alltäglichen Lebens die wichtigste Bedeutung. Egal was man sucht, sei es Küchengeräte, Bücher, Anlagemöglichkeiten, Autos oder auch Immobilien, ist der erste Weg das Internet. Der Vorteil des Internets ist, dass es täglich, nein sogar minütlich aktualisiert und verändert wird. Jeden Tag kommen noch mehr Anbieter hinzu, die mit lukrativen Angeboten locken. Somit ist es diesen Anbietern auch möglich durch die Kostenreduzierung, wie zum Beispiel Werbekosten und die dafür benötigten Mitarbeiter, Billigangebote an den Markt zu bringen. Vor einigen Jahren wurde das Internet nur im Geschäftsleben und von jungen Leuten verwendet. Heutzutage ist die Situation anders. Jeder, der einen PC besitzt, hat selbstverständlich auch einen Zugang zum Internet. Derjenige der noch keinen Computer besitzt, der nutzt die Gelegenheit von Billiganbietern, um sich einen PC preisgünstig zu erwerben. Im Bereich der Immobilienwirtschaft ist die Idee im Internet die Geschäfte abzuwickeln noch sehr am Anfang. Die Kunden vertrauen eher auf die persönliche Beratung und verlassen sich weniger auf die Angaben im World Wide Web. Ziel der Bearbeitung des Themas Internetbasiertes Immobilienmarketing ist es den Anbietern und den Kunden deutlich zu machen, dass zukünftig noch mehr auf das Internet vertraut werden kann und dass es viel besser nutzbar ist, als es heutzutage der Fall ist. Dabei werden vor allem die Bereiche Immobilienmakler und die immobilienfinanzierenden Banken näher betrachtet. 09.07.2004, ePUB.
4
9783638289184 - Mark Warbanoff: Internetbasiertes Immobilienmarketing
Mark Warbanoff

Internetbasiertes Immobilienmarketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638289184 bzw. 3638289184, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

9,62 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 25,51 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die heutigen Zeiten betrachtet, gewinnt das Internet ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die heutigen Zeiten betrachtet, gewinnt das Internet in fast allen Bereichen des Geschäfts- und des alltäglichen Lebens die wichtigste Bedeutung. Egal was man sucht, sei es Küchengeräte, Bücher, Anlagemöglichkeiten, Autos oder auch Immobilien, ist der erste Weg das Internet. Der Vorteil des Internets ist, dass es täglich, nein sogar minütlich aktualisiert und verändert wird. Jeden Tag kommen noch mehr Anbieter hinzu, die mit lukrativen Angeboten locken. Somit ist es diesen Anbietern auch möglich durch die Kostenreduzierung, wie zum Beispiel Werbekosten und die dafür benötigten Mitarbeiter, Billigangebote an den Markt zu bringen. Vor einigen Jahren wurde das Internet nur im Geschäftsleben und von jungen Leuten verwendet. Heutzutage ist die Situation anders. Jeder, der einen PC besitzt, hat selbstverständlich auch einen Zugang zum Internet. Derjenige der noch keinen Computer besitzt, der nutzt die Gelegenheit von Billiganbietern, um sich einen PC preisgünstig zu erwerben. Im Bereich der Immobilienwirtschaft ist die Idee im Internet die Geschäfte abzuwickeln noch sehr am Anfang. Die Kunden vertrauen eher auf die persönliche Beratung und verlassen sich weniger auf die Angaben im World Wide Web. Ziel der Bearbeitung des Themas Internetbasiertes Immobilienmarketing ist es den Anbietern und den Kunden deutlich zu machen, dass zukünftig noch mehr auf das Internet vertraut werden kann und dass es viel besser nutzbar ist, als es heutzutage der Fall ist. Dabei werden vor allem die Bereiche Immobilienmakler und die immobilienfinanzierenden Banken näher betrachtet. ePUB, 09.07.2004.
5
9783638289184 - Mark Warbanoff: Internetbasiertes Immobilienmarketing
Mark Warbanoff

Internetbasiertes Immobilienmarketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638289184 bzw. 3638289184, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638289184 - Mark Warbanoff: Internetbasiertes Immobilienmarketing
Mark Warbanoff

Internetbasiertes Immobilienmarketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638289184 bzw. 3638289184, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638289184 - Mark Warbanoff: Internetbasiertes Immobilienmarketing
Mark Warbanoff

Internetbasiertes Immobilienmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289184 bzw. 3638289184, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638289184 - Internetbasiertes Immobilienmarketing

Internetbasiertes Immobilienmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289184 bzw. 3638289184, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Internetbasiertes Immobilienmarketing ab 8.99 EURO.
Lade…