Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 10,59 4,87
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638289504 - Alexander Thelen: Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen

Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289504 bzw. 3638289508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der vorliegenden Arbeit wird auf die verschiedenen Modelle der Unternehmenskommunikation eingegangen. Besonders hervorgehoben wird hierbei das Kommunikationsmedium Business TV. Da die Einführung von interaktiven Medien wie das Business TV in Unternehmensvorgängen solch hohe Beliebtheit erlangt, wird nach Expertenaussagen ein neuer gigantischer Markt entstehen, der die Geschäftsstrukturen und Geschäftsprozesse revolutionieren wird. Die Flexibilität und Schnelligkeit des Mediums Business TV, beziehungsweise aller interaktiven Medien, machen es zu einem idealen Kommunikationsinstrument großer Unternehmen. Dies gilt für die unternehmensinterne Kommunikation sowie für die Kommunikation vom Unternehmen zum Kunden, wie es beim Point of Sale TV der Fall ist. Business TV ist nicht einfach nur Unternehmensfernsehen, es kann vielmehr eine wichtige Schlüsselrolle im Bereich Informations-, Kommunikations- und Qualifizierungsmanagement sein. Als Vorreiter hat das Internet jedem Unternehmer auf dieser Welt die Möglichkeit gegeben, eigene Texte oder Bilddokumente in eigener Sache zu veröffentlichen; nun bietet Business TV den Unternehmern die Chance, ihre Informations-, Kommunikations- und Lernwelt in Form von bewegten Bildern, die zu einem Schulungsvideo gehören könnten oder zu einem Werbeclip, wirkungsvoll zu gestalten und dann - richtig eingesetzt - zu verbessern.
2
3638289508 - Alexander Thelen: Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen

Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638289508 bzw. 9783638289504, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird auf die verschiedenen Modelle der Unternehmenskommunikation eingegangen. Besonders hervorgehoben wird hierbei das Kommunikationsmedium Business TV. Da die Einführung von interaktiven Medien wie das Business TV in Unternehmensvorgängen solch hohe Beliebtheit erlangt, wird nach Expertenaussagen ein neuer gigantischer Markt entstehen, der die Geschäftsstrukturen und Geschäftsprozesse revolutionieren wird. Die Flexibilität und Schnelligkeit des Mediums Business TV, beziehungsweise aller interaktiven Medien, machen es zu einem idealen Kommunikationsinstrument großer Unternehmen. Dies gilt für die unternehmensinterne Kommunikation sowie für die Kommunikation vom Unternehmen zum Kunden, wie es beim Point of Sale TV der Fall ist. Business TV ist nicht einfach nur Unternehmensfernsehen, es kann vielmehr eine wichtige Schlüsselrolle im Bereich Informations-, Kommunikations- und Qualifizierungsmanagement sein. Als Vorreiter hat das Internet jedem Unternehmer auf dieser Welt die Möglichkeit gegeben, eigene Texte oder Bilddokumente in eigener Sache zu veröffentlichen; nun bietet Business TV den Unternehmern die Chance, ihre Informations-, Kommunikations- und Lernwelt in Form von bewegten Bildern, die zu einem Schulungsvideo gehören könnten oder zu einem Werbeclip, wirkungsvoll zu gestalten und dann - richtig eingesetzt - zu verbessern. 2004, 22 Seiten, eBooks.
3
9783638289504 - Alexander Thelen: Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne SchulungsmaBnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen

Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne SchulungsmaBnahme und Werbeplattform (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638289504 bzw. 3638289508, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638289504 - Alexander Thelen: Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen

Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289504 bzw. 3638289508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638289504 - Alexander Thelen: Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen

Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289504 bzw. 3638289508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638289504 - Alexander Thelen: Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen – Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen

Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen – Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638289504 bzw. 3638289508, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638289504 - Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform

Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289504 bzw. 3638289508, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638289504 - Alexander Thelen: Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen

Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638289504 bzw. 3638289508, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…