Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten
8 Angebote vergleichen

Preise20142016201720182020
Schnitt 12,88 10,57 5,04 7,79 5,09
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 01.12.2017)
1
9783638289832 - Grischa Pollmeier: Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten
Grischa Pollmeier

Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289832 bzw. 3638289834, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften / Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar Category Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet und die damit zusammenhängenden Technologien haben insbesondere seit derEinf?hrung des World Wide Web (WWW) 1992 unsere Welt nachhaltig verändert. In der globalen Wirtschaft zeigen seitdem viele Unternehmen ein beachtliches Engagement bei der Erschließung des Potentials dieser neuen Technologien zur Unterstützung ihrer Geschäftsabläufe. Mit den erwarteten Kosten- und Geschwindigkeitsvorteilen sollen viele Prozesse innerhalb von Unternehmen, aber gerade auch unternehmensübergreifend sowie in der Beziehung zu den Kunden, optimiert werden und somit eine zunehmende Effizienz sichern. Obwohl der Einsatz des Internets in vielen Unternehmensbereichen erfolgreich umgesetzt wird, gibt es große Defizite bei der Übertragung dieser Möglichkeiten in den Bereich des Category Managements. In Forschung und Praxis werden die Anwendungsmöglichkeiten der Internet-Technologien für das unternehmensübergreifende, kooperative verbrauchergerichtete Marketing bislang noch nicht ausreichend betrachtet. Diese Arbeit soll nun einige ausgewählte Einsatzgebiete der Internet-Technologie beleuchten und ihr Unterst?tzungspotential in Bezug auf die Aufgabenbereiche des Category Management-Ansatzes kritisch überprüfen. In diesem Rahmen sollen allerdings nicht die erweiterten Möglichkeiten des Category Managements innerhalb von Online-Shops diskutiert werden. Vielmehr beschränkt sich diese Analyse auf die Perspektive des Category Managements für den stationären Handel. Ebook.
2
9783638289832 - Grischa Pollmeier: Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten
Grischa Pollmeier

Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289832 bzw. 3638289834, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften / Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar Category Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet und die damit zusammenhängenden Technologien haben insbesondere seit der Einführung des World Wide Web (WWW) 1992 unsere Welt nachhaltig verändert. In der globalen Wirtschaft zeigen seitdem viele Unternehmen ein beachtliches Engagement bei der Erschließung des Potentials dieser neuen Technologien zur Unterstützung ihrer Geschäftsabläufe. Mit den erwarteten Kosten- und Geschwindigkeitsvorteilen sollen viele Prozesse innerhalb von Unternehmen, aber gerade auch unternehmensübergreifend sowie in der Beziehung zu den Kunden, optimiert werden und somit eine zunehmende Effizienz sichern. Obwohl der Einsatz des Internets in vielen Unternehmensbereichen erfolgreich umgesetzt wird, gibt es große Defizite bei der Übertragung dieser Möglichkeiten in den Bereich des Category Managements. In Forschung und Praxis werden die Anwendungsmöglichkeiten der Internet-Technologien für das unternehmensübergreifende, kooperative verbrauchergerichtete Marketing bislang noch nicht ausreichend betrachtet. Diese Arbeit soll nun einige ausgewählte Einsatzgebiete der Internet-Technologie beleuchten und ihr Unterstützungspotential in Bezug auf die Aufgabenbereiche des Category Management-Ansatzes kritisch überprüfen. In diesem Rahmen sollen allerdings nicht die erweiterten Möglichkeiten des Category Managements innerhalb von Online-Shops diskutiert werden. Vielmehr beschränkt sich diese Analyse auf die Perspektive des Category Managements für den stationären Handel. Ebook.
3
9783638289832 - Grischa Pollmeier: Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten
Grischa Pollmeier

Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289832 bzw. 3638289834, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften / Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar Category Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet und die damit zusammenhängenden Technologien haben insbesondere seit derEinführung des World Wide Web (WWW) 1992 unsere Welt nachhaltig verändert. In der globalen Wirtschaft zeigen seitdem viele Unternehmen ein beachtliches Engagement bei der Erschließung des Potentials dieser neuen Technologien zur Unterstützung ihrer Geschäftsabläufe. Mit den erwarteten Kosten- und Geschwindigkeitsvorteilen sollen viele Prozesse innerhalb von Unternehmen, aber gerade auch unternehmensübergreifend sowie in der Beziehung zu den Kunden, optimiert werden und somit eine zunehmende Effizienz sichern. Obwohl der Einsatz des Internets in vielen Unternehmensbereichen erfolgreich umgesetzt wird, gibt es große Defizite bei der Übertragung dieser Möglichkeiten in den Bereich des Category Managements. In Forschung und Praxis werden die Anwendungsmöglichkeiten der Internet-Technologien für das unternehmensübergreifende, kooperative verbrauchergerichtete Marketing bislang noch nicht ausreichend betrachtet. Diese Arbeit soll nun einige ausgewählte Einsatzgebiete der Internet-Technologie beleuchten und ihr Unterstützungspotential in Bezug auf die Aufgabenbereiche des Category Management-Ansatzes kritisch überprüfen. In diesem Rahmen sollen allerdings nicht die erweiterten Möglichkeiten des Category Managements innerhalb von Online-Shops diskutiert werden. Vielmehr beschränkt sich diese Analyse auf die Perspektive des Category Managements für den stationären Handel. Ebook.
4
9783638289832 - Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten Grischa Pollmeier Author

Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten Grischa Pollmeier Author (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638289832 bzw. 3638289834, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,71 ($ 6,77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften / Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar Category Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet und die damit zusammenhängenden Technologien haben insbesondere seit der Einführung des World Wide Web (WWW) 1992 unsere Welt nachhaltig verändert. In der globalen Wirtschaft zeigen seitdem viele Unternehmen ein beachtliches Engagement bei der Erschließung des Potentials dieser neuen Technologien zur Unterstützung ihrer Geschäftsabläufe. Mit den erwarteten Kosten- und Geschwindigkeitsvorteilen sollen viele Prozesse innerhalb von Unternehmen, aber gerade auch unternehmensübergreifend sowie in der Beziehung zu den Kunden, optimiert werden und somit eine zunehmende Effizienz sichern. Obwohl der Einsatz des Internets in vielen Unternehmensbereichen erfolgreich umgesetzt wird, gibt es große Defizite bei der Übertragung dieser Möglichkeiten in den Bereich des Category Managements. In Forschung und Praxis werden die Anwendungsmöglichkeiten der Internet-Technologien für das unternehmensübergreifende, kooperative verbrauchergerichtete Marketing bislang noch nicht ausreichend betrachtet. Diese Arbeit soll nun einige ausgewählte Einsatzgebiete der Internet-Technologie beleuchten und ihr Unterstützungspotential in Bezug auf die Aufgabenbereiche des Category Management-Ansatzes kritisch überprüfen. In diesem Rahmen sollen allerdings nicht die erweiterten Möglichkeiten des Category Managements innerhalb von Online-Shops diskutiert werden. Vielmehr beschränkt sich diese Analyse auf die Perspektive des Category Managements für den stationären Handel.
5
9783638289832 - Grischa Pollmeier: Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten (German Edition)
Grischa Pollmeier

Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638289832 bzw. 3638289834, in Deutsch, 43 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften / Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar Category Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet und die damit zusammenhängenden Technologien haben insbesondere seit der Einführung des World Wide Web (WWW) 1992 unsere Welt nachhaltig verändert. In der globalen Wirtschaft zeigen seitdem viele Unternehmen ein beachtliches Engagement bei der Erschließung des Potentials dieser neuen Technologien zur Unterstützung ihrer Geschäftsabläufe. Mit den erwarteten Kosten- und Geschwindigkeitsvorteilen sollen viele Prozesse innerhalb von Unternehmen, aber gerade auch unternehmensübergreifend sowie in der Beziehung zu den Kunden, optimiert werden und somit eine zunehmende Effizienz sichern. Obwohl der Einsatz des Internets in vielen Unternehmensbereichen erfolgreich umgesetzt wird, gibt es große Defizite bei der Übertragung dieser Möglichkeiten in den Bereich des Category Managements. In Forschung und Praxis werden die Anwendungsmöglichkeiten der Internet-Technologien für das unternehmensübergreifende, kooperative verbrauchergerichtete Marketing bislang noch nicht ausreichend betrachtet. Diese Arbeit soll nun einige ausgewählte Einsatzgebiete der Internet-Technologie beleuchten und ihr Unterstützungspotential in Bezug auf die Aufgabenbereiche des Category Management-Ansatzes kritisch überprüfen. In diesem Rahmen sollen allerdings nicht die erweiterten Möglichkeiten des Category Managements innerhalb von Online-Shops diskutiert werden. Vielmehr beschränkt sich diese Analyse auf die Perspektive des Category Managements für den stationären Handel. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-07-12, Freigegeben: 2004-07-12, Studio: GRIN Verlag.
6
9783638289832 - Grischa Pollmeier: Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten
Grischa Pollmeier

Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638289832 bzw. 3638289834, vermutlich in Deutsch, Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten - eBook von Grischa Pollmeier, neu, E-Book, elektronischer Download.

Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638289832 - Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten

Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638289832 bzw. 3638289834, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten ab 4.99 EURO.
8
9783638289832 - Grischa Pollmeier: Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten
Grischa Pollmeier

Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638289832 bzw. 3638289834, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,44 (A$ 13,30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…