Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 12,99 10,96 10,32 7,51 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,90 (vom 24.08.2019)
1
9783638295888 - Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre

Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638295888 bzw. 3638295885, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Stadt als Event, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Mensch begann seßhaft zu werden und erste Siedlungen gründete, versuchte er auch, sie in bestimmter Weise zu planen und in die Entwicklung dieser Siedlungen bewußt einzugreifen. So sind bereits in der Renaissance Bestrebungen, eine Idealstadt zu bauen bekannt ( Bsp.: Sabionetta, Sforzinda). Durch die Industrialisierung entstanden allerdings sehr viele neuartige Probleme in natürlich gewachsenen Städten: Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung, Probleme in der Verkehrsführung, die Bildung von Slums, etc. Stadtplanung wurde zu einer eigenständigen Disziplin, doch beschäftigte sie sich nicht nur mit den funktionellen Probleme der Städte. Zunehmend wurden auch Fragen zu ästhetischen Aspekten gestellt. Es wurde versucht, verschiedene Werte und Traditionen durch die Architektur zu vermitteln, Bürger sollten durch die Bauten inspiriert und Völker durch ihre Städte repräsentiert werden. Auch Canberra wurde mit einem sehr ehrgeizigen Bestreben gebaut: 'I hope ... that the children of our children will see an Australian Federal city that will rival London in population, Paris in beauty, Athens in culture, and Chicago in industry.'1 Ob sich Canberra heute in die Liste der Metropolen einreihen kann, und wie sich die Stadt heute inszeniert wird in dieser Arbeit dargestellt. 1 National Capital Planning Authority, Seite 12, ePUB, 27.07.2004.
2
9783638295888 - Nadine Sohn: Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre
Nadine Sohn

Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638295888 bzw. 3638295885, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Canberra - Inszenierung einer Stadt über 90 Jahre: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Stadt als Event, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Mensch begann se?haft zu werden und erste Siedlungen gründete, versuchte erauch, sie in bestimmter Weise zu planen und in die Entwicklung dieser Siedlungen bewu?t einzugreifen. So sind bereits in der Renaissance Bestrebungen, eine Idealstadt zu bauen bekannt ( Bsp.: Sabionetta, Sforzinda). Durch die Industrialisierung entstanden allerdings sehr viele neuartige Probleme in natürlich gewachsenen Städten: Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung, Probleme in der Verkehrsführung, die Bildung von Slums, etc. Stadtplanung wurde zu einer eigenständigen Disziplin, doch beschäftigte sie sich nicht nur mit den funktionellen Probleme der Städte. Zunehmend wurden auch Fragen zu ästhetischen Aspekten gestellt. Es wurde versucht, verschiedene Werte und Traditionen durch die Architektur zu vermitteln, Bürger sollten durch die Bauten inspiriert und Völker durch ihre Städte repräsentiert werden. Auch Canberra wurde mit einem sehr ehrgeizigen Bestreben gebaut: `I hope ... that the children of our children will see an Australian Federal city that will rival London in population, Paris in beauty, Athens in culture, and Chicago in industry.`1 Ob sich Canberra heute in die Liste der Metropolen einreihen kann, und wie sich die Stadt heute inszeniert wird in dieser Arbeit dargestellt. 1 National Capital Planning Authority, Seite 12, Ebook.
3
9783638295888 - Nadine Sohn: Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre
Nadine Sohn

Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638295888 bzw. 3638295885, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

8,17 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 24,69 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Stadt als Event, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Mensch begann sesshaft zu werden und erste Siedlungen gründete, versuchte er auch, sie in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Stadt als Event, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Mensch begann sesshaft zu werden und erste Siedlungen gründete, versuchte er auch, sie in bestimmter Weise zu planen und in die Entwicklung dieser Siedlungen bewusst einzugreifen. So sind bereits in der Renaissance Bestrebungen, eine Idealstadt zu bauen bekannt ( Bsp.: Sabionetta, Sforzinda). Durch die Industrialisierung entstanden allerdings sehr viele neuartige Probleme in natürlich gewachsenen Städten: Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung, Probleme in der Verkehrsführung, die Bildung von Slums, etc. Stadtplanung wurde zu einer eigenständigen Disziplin, doch beschäftigte sie sich nicht nur mit den funktionellen Probleme der Städte. Zunehmend wurden auch Fragen zu ästhetischen Aspekten gestellt. Es wurde versucht, verschiedene Werte und Traditionen durch die Architektur zu vermitteln, Bürger sollten durch die Bauten inspiriert und Völker durch ihre Städte repräsentiert werden. Auch Canberra wurde mit einem sehr ehrgeizigen Bestreben gebaut: ´´I hope ... that the children of our children will see an Australian Federal city that will rival London in population, Paris in beauty, Athens in culture, and Chicago in industry.´´1 Ob sich Canberra heute in die Liste der Metropolen einreihen kann, und wie sich die Stadt heute inszeniert wird in dieser Arbeit dargestellt. 1 National Capital Planning Authority, Seite 12, ePUB, 27.07.2004.
4
9783638295888 - Nadine Sohn: Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre
Nadine Sohn

Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783638295888 bzw. 3638295885, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Stadt als Event, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Mensch begann seßhaft zu werden und erste Siedlungen gründete, versuchte er auch, sie in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Stadt als Event, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Mensch begann seßhaft zu werden und erste Siedlungen gründete, versuchte er auch, sie in bestimmter Weise zu planen und in die Entwicklung dieser Siedlungen bewußt einzugreifen. So sind bereits in der Renaissance Bestrebungen, eine Idealstadt zu bauen bekannt ( Bsp.: Sabionetta, Sforzinda). Durch die Industrialisierung entstanden allerdings sehr viele neuartige Probleme in natürlich gewachsenen Städten: Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung, Probleme in der Verkehrsführung, die Bildung von Slums, etc. Stadtplanung wurde zu einer eigenständigen Disziplin, doch beschäftigte sie sich nicht nur mit den funktionellen Probleme der Städte. Zunehmend wurden auch Fragen zu ästhetischen Aspekten gestellt. Es wurde versucht, verschiedene Werte und Traditionen durch die Architektur zu vermitteln, Bürger sollten durch die Bauten inspiriert und Völker durch ihre Städte repräsentiert werden. Auch Canberra wurde mit einem sehr ehrgeizigen Bestreben gebaut: ´´I hope ... that the children of our children will see an Australian Federal city that will rival London in population, Paris in beauty, Athens in culture, and Chicago in industry.´´1 Ob sich Canberra heute in die Liste der Metropolen einreihen kann, und wie sich die Stadt heute inszeniert wird in dieser Arbeit dargestellt. 1 National Capital Planning Authority, Seite 12, 27.07.2004, ePUB.
5
9783638295888 - Nadine Sohn: Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre
Nadine Sohn

Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638295888 bzw. 3638295885, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Stadt als Event, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Mensch begann seßhaft zu werden und erste Siedlungen gründete, versuchte er auch, sie in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Stadt als Event, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Mensch begann seßhaft zu werden und erste Siedlungen gründete, versuchte er auch, sie in bestimmter Weise zu planen und in die Entwicklung dieser Siedlungen bewußt einzugreifen. So sind bereits in der Renaissance Bestrebungen, eine Idealstadt zu bauen bekannt ( Bsp.: Sabionetta, Sforzinda). Durch die Industrialisierung entstanden allerdings sehr viele neuartige Probleme in natürlich gewachsenen Städten: Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung, Probleme in der Verkehrsführung, die Bildung von Slums, etc. Stadtplanung wurde zu einer eigenständigen Disziplin, doch beschäftigte sie sich nicht nur mit den funktionellen Probleme der Städte. Zunehmend wurden auch Fragen zu ästhetischen Aspekten gestellt. Es wurde versucht, verschiedene Werte und Traditionen durch die Architektur zu vermitteln, Bürger sollten durch die Bauten inspiriert und Völker durch ihre Städte repräsentiert werden. Auch Canberra wurde mit einem sehr ehrgeizigen Bestreben gebaut: I hope ... that the children of our children will see an Australian Federal city that will rival London in population, Paris in beauty, Athens in culture, and Chicago in industry.1 Ob sich Canberra heute in die Liste der Metropolen einreihen kann, und wie sich die Stadt heute inszeniert wird in dieser Arbeit dargestellt. 1 National Capital Planning Authority, Seite 12, 27.07.2004, ePUB.
6
9783638295888 - Nadine Sohn: Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre
Nadine Sohn

Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638295888 bzw. 3638295885, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Canberra - Inszenierung einer Stadt über 90 Jahre: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Theater- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Stadt als Event, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Mensch begann seßhaft zu werden und erste Siedlungen gründete, versuchte erauch, sie in bestimmter Weise zu planen und in die Entwicklung dieser Siedlungen bewußt einzugreifen. So sind bereits in der Renaissance Bestrebungen, eine Idealstadt zu bauen bekannt ( Bsp.: Sabionetta, Sforzinda). Durch die Industrialisierung entstanden allerdings sehr viele neuartige Probleme in natürlich gewachsenen Städten: Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung, Probleme in der Verkehrsführung, die Bildung von Slums, etc. Stadtplanung wurde zu einer eigenständigen Disziplin, doch beschäftigte sie sich nicht nur mit den funktionellen Probleme der Städte. Zunehmend wurden auch Fragen zu ästhetischen Aspekten gestellt. Es wurde versucht, verschiedene Werte und Traditionen durch die Architektur zu vermitteln, Bürger sollten durch die Bauten inspiriert und Völker durch ihre Städte repräsentiert werden. Auch Canberra wurde mit einem sehr ehrgeizigen Bestreben gebaut: `I hope ... that the children of our children will see an Australian Federal city that will rival London in population, Paris in beauty, Athens in culture, and Chicago in industry.`1 Ob sich Canberra heute in die Liste der Metropolen einreihen kann, und wie sich die Stadt heute inszeniert wird in dieser Arbeit dargestellt. 1 National Capital Planning Authority, Seite 12, Ebook.
7
9783638295888 - Nadine Sohn: Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre
Nadine Sohn

Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638295888 bzw. 3638295885, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,25 (A$ 9,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638295888 - Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre

Canberra - Inszenierung einer Stadt 90 Jahre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638295888 bzw. 3638295885, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Canberra - Inszenierung einer Stadt über 90 Jahre ab 12.99 EURO.
Lade…