Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 14,99 12,91 14,99 14,14
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 10.02.2014)
1
9783638296106 - Carolin Sandfort: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt
Carolin Sandfort

Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638296106 bzw. 3638296105, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft weisen seit einiger Zeit auf die angeblich mangelnde Innovationsfähigkeit in Deutschland hin. Galt Deutschland bislang als das Land der 'Tüftler' und 'Erfinder', so scheint sich demnach die Erfindungsaktivität abgeschwächt zu haben. Vor allem in zukunftsträchtige Branchen, wie z.B. Informations- und Kommunikationstechnik sowie Gentechnik wird bemängelt, dass andere Länder hier deutliche Vorteile gegenüber Deutschland besäBen. Auch die zunehmende Dynamisierung der Marktumwelt führt zu einer Verkürzung der Produktlebens- und Marktzyklen, wobei aufgrund einer Heterogenisierung der Bedürfnisse und Werte der Konsumenten gleichzeitig das maximal erreichbare Marktpotential sinkt. Zugleich vergröBert sich durch den europäischen Binnenmarkt, die Öffnung und den Umbruch Osteuropas sowie die Globalisierung der Märkte, das Marktvolumen. Konkurrenzprodukte und Substitutionsprodukte drängen immer intensiver auf den Absatzmarkt und erhöhen den Wettbewerbsdruck. Die zunehmende Komplexität neuer Produkte, z.B. aufgrund einer notwendigen weltweiten Einführung oder Kombination unterschiedlicher Technologien, führt zu einer Verlängerung der Innovationszyklen. Durch die Platzierung von Produktinnovationen können sich Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten verschaffen. Trotz dieser Innovationshemmnisse werden in Deutschland täglich 80 neue Artikel im Konsumgüterbereich angeboten. Anhand dieser Entwicklungen erkennt man, dass Innovationen für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher und europäischer Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Da der Innovationsprozess sehr komplex und umfangreich in seiner Struktur ist, wird im Folgenden lediglich auf die Produktinnovation und deren Markteinführung eingegangen.
2
9783638296106 - Carolin Sandfort: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt
Carolin Sandfort

Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638296106 bzw. 3638296105, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft weisen seit einiger Zeit auf die angeblich mangelnde Innovationsfähigkeit in Deutschland hin.Galt Deutschland bislang als das Land der `Tüftler` und `Erfinder`, so scheint sich demnach die Erfindungsaktivit?t abgeschwächt zu haben. Vor allem in zukunftsträchtige Branchen, wie z. B. Informations- und Kommunikationstechnik sowie Gentechnik wird bemängelt, dass andere Länder hier deutliche Vorteile gegenüber Deutschland besäßen. Auch die zunehmende Dynamisierung der Marktumwelt fährt zu einer Verkürzung der Produktlebens- und Marktzyklen, wobei aufgrund einer Heterogenisierung der Bedürfnisse und Werte der Konsumenten gleichzeitig das maximal erreichbare Marktpotential sinkt. Zugleich vergrößert sich durch den europäischen Binnenmarkt, die Öffnung und den Umbruch Osteuropas sowie die Globalisierung der Märkte, das Marktvolumen. Konkurrenzprodukte und Substitutionsprodukte drängen immer intensiver auf den Absatzmarkt und erhöhen den Wettbewerbsdruck. Die zunehmende Komplexität neuer Produkte, z. B. aufgrund einer notwendigen weltweiten Einführung oder Kombination unterschiedlicher Technologien, fährt zu einer Verlängerung der Innovationszyklen. Durch die Platzierung von Produktinnovationen können sich Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten verschaffen. Trotz dieser Innovationshemmnisse werden in Deutschland täglich 80 neue Artikel im Konsumgüterbereich angeboten. Anhand dieser Entwicklungen erkennt man, dass Innovationen für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher und europäischer Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Da der Innovationsprozess sehr komplex und umfangreich in seiner Struktur ist, wird im Folgenden lediglich auf die Produktinnovation und deren Markteinführung eingegangen. Ebook.
3
9783638296106 - Carolin Sandfort: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt
Carolin Sandfort

Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638296106 bzw. 3638296105, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft weisen seit einiger Zeit auf die angeblich mangelnde Innovationsfähigkeit in Deutschland hin.Galt Deutschland bislang als das Land der `Tüftler` und `Erfinder`, so scheint sich demnach die Erfindungsaktivität abgeschwächt zu haben. Vor allem in zukunftsträchtige Branchen, wie z. B. Informations- und Kommunikationstechnik sowie Gentechnik wird bemängelt, dass andere Länder hier deutliche Vorteile gegenüber Deutschland besäßen. Auch die zunehmende Dynamisierung der Marktumwelt führt zu einer Verkürzung der Produktlebens- und Marktzyklen, wobei aufgrund einer Heterogenisierung der Bedürfnisse und Werte der Konsumenten gleichzeitig das maximal erreichbare Marktpotential sinkt. Zugleich vergrößert sich durch den europäischen Binnenmarkt, die Öffnung und den Umbruch Osteuropas sowie die Globalisierung der Märkte, das Marktvolumen. Konkurrenzprodukte und Substitutionsprodukte drängen immer intensiver auf den Absatzmarkt und erhöhen den Wettbewerbsdruck. Die zunehmende Komplexität neuer Produkte, z. B. aufgrund einer notwendigen weltweiten Einführung oder Kombination unterschiedlicher Technologien, führt zu einer Verlängerung der Innovationszyklen. Durch die Platzierung von Produktinnovationen können sich Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten verschaffen. Trotz dieser Innovationshemmnisse werden in Deutschland täglich 80 neue Artikel im Konsumgüterbereich angeboten. Anhand dieser Entwicklungen erkennt man, dass Innovationen für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher und europäischer Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Da der Innovationsprozess sehr komplex und umfangreich in seiner Struktur ist, wird im Folgenden lediglich auf die Produktinnovation und deren Markteinführung eingegangen. Ebook.
4
9783638296106 - Carolin Sandfort: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt
Carolin Sandfort

Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638296106 bzw. 3638296105, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract:
5
9783638296106 - Marketing & Innovationen: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt

Marketing & Innovationen: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638296106 bzw. 3638296105, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing & Innovationen: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt ab 13.99 EURO 1. Auflage.
6
9783638296106 - Marketing & Innovationen: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt

Marketing & Innovationen: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638296106 bzw. 3638296105, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing & Innovationen: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt ab 13.99 EURO.
7
9783638296106 - Carolin Sandfort: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt
Carolin Sandfort

Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638296106 bzw. 3638296105, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

16,95 ($ 19,33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638296106 - Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt

Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638296106 bzw. 3638296105, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,43 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Carolin Sandfort, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…